Jimin
In dem Moment war ich einfach nur unglaublich wütend, dass ich sogar ihm eine verpasst hatte. Einerseits war ich stolz auf mich, andererseits dachte ich sofort an die Konsequenzen, die mein Handeln mit sich bringen könnten, aber zum Glück hat mich Kookie weggezogen und hatte mit mir die Schule verlassen. Anscheinend hielt Taehyung Yoongi auf, sonst sähe es bestimmt gerade ganz anders aus, aber er hatte es sowas von verdient. Yugyeom hatte mir geschrieben, was passiert war, da ich ihn fragte, wieso er nicht in der Schule war. Und da waren einfach alle Sicherungen bei mir durchgebrannt. Was viel ihm nur ein?
Kookie und ich gingen zu Fuß irgendwelche Straßen entlang, bis er plötzlich das Schweigen brach. "Hyung, ich vermisse dich..." Seufzend blieb ich stehen, was auch ihn dazu verleitete. "Ich dich auch, aber ich will nicht, dass du Stress mit Taehyung oder Yoongi bekommst", stellte ich klar. "Ich rede einfach noch mal mit Tae, vielleicht sieht er es ja ein, dass es die dümmste Idee auf der ganzen Welt ist, uns zu trennen-", fing er an, doch ich unterbrach ihn abrupt, als ich ihm plötzlich um den Hals fiel. "Es tut mir leid, dass ich dich so blöd angefahren habe..." "Vergeben und vergessen, Hyung."
Glücklich lächelnd sah ich zu meinem besten Freund, der gerade angerufen wurde. "Ja ich bin noch mit Jimin... Später dann...warte wart- Oh, Hallo Yoongi Hyung", nervös kaute er auf seiner Lippe, "sicher, dass es so gut wäre? Ja ich mach ja schon", grummelte er und gab mir das Handy, welches ich nur unsicher ansah. "Chimchim?" "Was willst du?" "Mich entschuldigen." "Wen willst du hier verarschen?" Yoongi am der anderen Leitung seufzte tief, bevor er weitersprach. "Es tut mir ehrlich leid Jimin, also nimm sie auch verdammt nochmal an, wenn ich mich einmal im Leben schon bei jemanden entschuldige", fauchte er mich dann doch am Ende wütend an. "Natürlich, so bestimmt." Mit diesen sarkastisch gemeinten Worten legte ich auf und überreichte Kookie sein Handy wieder, welches er auch gleich in seine Jackentasche stopfte.
"Yoongi ist so ein....Argh!", machte ich lautstark meiner Wut Luft. Mit einem einfachen 'es tut mir leid' würde nicht alles wieder in Ordnung sein, außerdem, was war sein Ziel? Dass ich wieder ihm gehörte? Wenn ja, tat mir das fast dahin leid für ihn, da ich unter keinen Umständen wieder von ihm benutzt werden wollte. Dass ich seine Entschuldigung wegen seinem Ausraster angenommen hatte, bereute ich auch schon. Der Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, mit seiner Aktion mit Yugyeom hat er es richtig verkackt. "Ich wollte eigentlich noch zu Yugyeom, willst du mitkommen?", fragte ich Kookie, der schon wieder auf seinem Handy herum tippte und mir gegenüber stand. "Würde ich ja gerne, ich will den auch mal kennenlernen, aber Taehyung hat mir gerade geschrieben, also.." Zögerlich sah er mich an, woraufhin ich nur grinste. "Na geh shon zu deinem Lover", kicherte ich, weshalb er mir mit einem "Yah" auf die Schulter schlug, dann aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht von dannen ging.
Meinen Weg nun alleine weiterführend ging ich zu Yugyeom und ich hatte ein bisschen Angst ihn zu sehen. Mir was es peinlich was Yoongi abgezogen hatte und Yugyeoms Wunden zu sehen sollte mir nur noch einmal vor Augen führen, dass Yoongi nicht gut war. Fast wäre ich so in Gedanken versunken an der Adresse vorbeigegangen, wurde aber von Yugyeom, der aus einem Fenster lehnte, gerufen. Oben noch wieter Zeit zu verlieren, ging er von dem Fenster weg, vermutlich, um mich unten herein zulassen.
"Aish, das sieht übel aus", begrüßte ich ihn. "Danke, dein Freund ist stärker als er aussieht." Wahrscheinlich spielte er auf die Größe an, immerhin war Yugyeom größer als 1,80 Meter und Yoongi eher so klein wie ich. "Er ist nicht mein Freund", stellte ich klar, als ich meine Schuhe auszog und meine Jacke aufhing. "Dafür ist er noch ziemlich besitzergreifend", wunderte sich Yugyeom, der vor mir in sein Zimmer ging, welches groß und echt schön eingerichtet war. Sein Bett war gemütlich, ich ließ mich als aller erstes drauf fallen, doch Yoongis war weicher. Aish, hör auf an ihn zu denken~
Den restlichen Nachmittag taten wir nichts als zu zocken, was mit Yugyeom ziemlich lustig war, da er sich immer so herrlich aufregte. Er war ein toller Freund, auch wenn wir uns noch nicht so lange richtig kannten, aber Kookie würde immer mein bester Freund bleiben, weshalb ich auch inständig dafür betete, dass Yoongi und Taehyung locker ließen. Als es schon langsam dunkel wurde, verabschiedete ich mich von dem Größeren mit einer Umarmung und ging nach Hause. Verdammt, ich hasste es, im Dunkeln nach Hause zu gehen. Ich hatte keine Angst vor einem Überfall oder einer Vergewaltigung, sondern eher vor Monstern, ein bisschen kindisch, ich weiß.
Doch als ein Auto langsam neben mir herfuhr, wurde ich dann doch panischer und ging so schnell wie ich konnte, doch wie sollte man bitte zu Fuß ein Auto abhängen? Als ich schon dachte, ich stünde am Rand eines Herzinfarkts, wurde die Scheibe auf der Fahrerseite heruntergelassen. "Chimchim?" Verdammt, was machte Yoongi hier? Als hätte ich ihn nicht gesehen oder gehört, ging ich strammen Schrittes weiter und ignorierte dass immer noch neben mir herfahrende Auto. "Jimin, jetzt bleib schon stehen-", redete Yoongi weiter durch das geöffnete Fenster zu mir. "Wieso sollte ich?" Im gehen wandte ich mich zu ihm und betrachtete sein blasses Gesicht, welches im gelben Licht der Straßenlaternen fast eher ungesund wirkte. "Dir könnte weiß Gott was passieren!" "Was kümmert es dich denn?" "Aigo, darf ich mir keine Sorgen machen?" Plötzlich bleib ich stehen, weshalb auch Yoongi auf die Bremse drückte.
"Dann hör auf damit! Wieso spielst du immer so mit mir?", frustriert fuhr ich mir durch die unordentlichen Haare, "Was hast du dir dabei gedacht, Kookie von mir fern zu halten? Haha, kleiner dummer Jimin steht auf mich, nehme ich ihm doch mal sieben besten Freund weg? Was war dein Ziel? Mich fertig zu machen, nur weil ich Gefühle für dich habe? Hast du eine Ahnung, wie schlimm soetwas ist? Es ist schon Strafe genug, jemanden zu mögen, von dem man weiß, dass er einen nur als Puppe will! Was ist aber so schlimm daran, von jemanden gemocht zu werden?" Zum Ende hin wurde meine Stimme immer lauter und kleine Tränen sammelten sich in meinem Augenwinkel. "Wieso musst du so ein Arschloch sein, Min Yoongi. Und wieso mag ich dich trotz allem immer noch?" Den letzten Satz fragte ich eher mich, aber immer noch laut genug, dass Yoongi es mitbekam.
---
Danke für die 10k Reads 💕
Dafür gibt es heute eine Lesenacht, aber jede viertel Stunde ein Kapitel, da ich auch irgendwann schlafen muss (und ich korrigiere die Kapitel morgen, also sorry für Rechtschreibfehler)
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...