#42

3.4K 223 60
                                    

Yoongi pov

"Ja ich wollte eh wieder mit dir reden, Yoongi... Können wir es nicht wieder miteinander versuchen?" Fragte Jimin und sah mich an.
Natürlich verstand ich was er da tat.
Mein kleiner chimchim rettet mir den Arsch.
"Lass uns reden, aber nicht hier." Meinte ich, nahm seine Hand und drückte sie, etwas fester als man sollte.
Jimin unterdrückte es sich, sein Gesicht von den leichten Schmerzen zu verziehen und nickte mir lächelnd zu.
"Yugyeom, lass uns wann anderes treffen. Tut mir leid." Meinte Jimin zu diesem Jungen, mit dem er anscheinend hier war.
Dieser nickte nur und machte dann einen Abgang.
"Nein, Min Yoongi! Wie oft soll ich dir noch sagen, das du nicht schwul bist? Wenn du eh schon von ihm getrennt bist, steht dir und Minah gar nichts mehr im Weg." Sagte meine Mutter und wollte nach meinem Arm greifen, aber ich zog ihn weg.

Ohne zu antworten, zog ich Jimin mit mir in irgendein Café, wo wir uns an einen Tisch setzen.
Genervt seufzte ich auf und stemmte meinen Kopf auf meine Hände.
"Oppa?" Fragte Jimin leise, woraufhin ich ihn ansah.
Er biss sich unsicher auf der Lippe herum und knetet unter dem Tisch, wahrscheinlich seine Hände.
"Jimin, ich bin nicht mehr dein Oppa." Meinte ich nur augendverdrehend und dann kam auch schon eine Bedienung.
Ohne zu warten, was Jimin möchte, bestellte ich einfach für ihn mit.
Ich hatte keine Lust mit ihm hier zu sitzen, aber ich muss so lange warten, bis meine Mutter verschwunden war.
"Wehe du tauchst noch einmal vor meiner Haustür auf!" Mahnte ich ihn und er sah auf den Tisch.
"Wird nicht mehr passieren." Nuschelte er und kurz darauf kamen auch schon unsere Getränke.
Schnell trank ich es aus und sah wieder zu Jimin, der es nicht mal angerührt hatte.
Mir Tränen in den Augen starte er die ganze Zeit einfach nur auf den Schaum von seiner heißen Schokolade.

"Wehe du heulst in der Öffentlichkeit!" Zischte ich, woraufhin er zusammenzuckte, seinen Kopf schüttelte und zu trinken begann.
Anscheinend war er nur in Gedanken gewesen.
Nachdem er fertig war, legte ich Geld auf den Tisch und stand auf.
"Komm, ich fahr dich heim." Meinte ich und verließ das Café.
Ich wusste, Jimin wird jeden Moment in Tränen ausbrechen und ich wollte ihn so nicht durch die Stadt laufen lassen, nicht das er wieder Wildfremden seine Geschichte erzählt, nur weil sie in ansprachen.
"Danke." Murmelte er und lief mir hinterher zu meinem Auto.
Als ich losfuhr begann es auch schon- Jimin verlor seine ersten Tränen.
Ich seufzte genervt und machte die Musik lauter, da ich sein leises Geschluchze nicht hören wollte.
Deswegen hasste ich Gefühle.
Ich könnte das ganze nicht weiter mit ihm machen und jedesmal, wenn er verletzt ist seine Heulerrei mit anhören.
Wie schafft Tae das nur?

Ich parkte in seiner Einfahrt und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und Fr. Park kam raus.
Sie wird mich hassen.
Jimin stieg aus meinem Wagen und lief an ihr vorbei, sofort ins Haus.
Ich stieg ebenfalls aus und verbeugte mich höflich vor ihr.
"Ach Yoongi, schade das ihr nicht mehr zusammen seid." Meinte sie seufzend.
Das heißt, Jimin hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt und sie denkt, wir haben uns einfach getrennt.
"Aber warum weint denn mein Jimin?" Fragte sie mich, ohne das ich auf das vorherige antworten konnte.
"Naja, wir haben uns gerade ein wenig gestritten." Log ich und sie sah mich bedauernd an.
Seufzend nahm sie meinen Arm und führte mich ins Haus.
Nein, was soll das?
Ich will weg von Jimin bleiben.
"Bitte beruhige ihn ein wenig. Ich will nicht, das ihr so auseinander geht." Bat sie mich und nickte die Treppen hoch.
Ich könnte dieser Frau nichts abschlagen, deswegen nickte ich und ging langsam die Treppen hoch.
Jimin kann froh sein, so eine tolle und verständnisvolle Mutter zu haben.
Ich hörte unten die Tür ins Schloss fallen und wusste somit, das ich mit Jimin alleine bin.

Ohne zu klopfen ging ich in seine Zimmer, wo er sich sofort von seinem Bett aufsetze, als er mich sah.
Die Tränen hatten zum Glück aufgehört, aber trotzdem war sein Gesicht noch rot und angeschwollen.
Ich ließ die Tür hinter mir zuknallen, woraufhin er zusammenzuckte.
"Was machst du hier?" Fragte er mich leise, als ich in seinem Zimmer genervt auf und ab ging.
Das ganze hier nervte mich gerade dezent.
Eigentlich könnte ich ja abhauen, da Fr. Park ja nicht mehr da ist, aber ich denke, ich spiel ein wenig mit Jimin.
Ohne ihn zu antworten, ging ich auf ihn zu, packte sein Kinn und kam ihm näher.

Mit großen Augen sah er mich an und ich legte meine Lippen auf seine.
Nach ein paar Sekunden trennte ich mich und gab ihm eine Ohrfeige.
Er kniff seine Augen zusammen und sah mich dann wieder traurig an.
Jetzt sollte er das Spiel verstanden haben.
"Willst du noch einen Kuss." Fragte ich und er nickte, obwohl sich schon wieder Tränen in seinen Augen bildeten.
Nochmal legte ich für kurze Zeit meine Lippen auf seine.
Die sind so unglaublich weich.
Als ich mich trennte, landete wieder meine Fläche Hand in seinem Gesicht.
"Nochmal?" Fragte ich nach, da ihm bereits die Tränen runter liefen.
Jimin zögerte, nickte aber dann leicht.
Aber anstatt ihn zu küssen, schubste ich ihn nur um, da er saß und schnaubte verärgert.

Er setzte sich sofort wieder auf und wischte seine Tränen weg.
"Jimin, du bist so armselig. Du lässt dich so von mir behandeln, nur um an meine Nähe zu kommen? Verstehst du denn nicht, das ich nie ein guter Freund sein würde? Ich wäre nicht treu und würde dich auch nicht gut behandeln. Hättest du deine Gefühle nicht, könnten wir weiter einfach Spaß haben, aber du musstest ja alles versauen. Und du sollst deine Lektion lernen, indem ich jedem deiner Freunde den Kontakt zu die verboten habe!" Zischte ich und lachte dann ironisch auf.
Jimin hielt sich nur die Hände vor seinen Augen und weinte still weiter.
Genervt setzte ich mich auf seinen Schreibtischstuhl, bis mir eine Idee kam.
"Wenn ich eh schonmal hier bin, dann blas mir einen."

---
Von sugafreeecoffee ~
Wann Yoongi wohl aufhört, so ein Arschloch zu sein? 🤔

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt