Jimin
Am nächsten Morgen wurden wir von meiner Eomma aufgeweckt, die gegen die Tür klopfte. Müde hob ich meinen Kopf und wollte noch mit geschlossenen Augen nach meinem Handy greifen, was ich zum Glück nach ein paar Sekunden schon fand. Schlief Yoongi noch? Eomma klopfte weiter, ich ließ mich aber nicht aus der Ruhe bringen und machte meine Augen auf um auf die Uhr zu sehen. Großer Fehler, mein Handy leuchtete mir in die Augen und für zwei Sekunden dachte ich, ich wäre blind.
Als sich meine Augen soweit beruhigt haben, setze ich mich auf und konnte endlich nach der Uhrzeit sehen. Oh wow, es war schon kurz nach 10! Na toll, das hieß, dass Frühstück schon weg war. "Oppa steh auf-", weckte ich den noch friedlich schlafenden Yoongi auf. "Noch fünf Minuten", nuschelte er. Gut.
Also stand ich auf, streckte mich und öffnete Eomma die Tür. "Wo bleibt ihr denn? Ihr habt sogar das Frühstück verpasst", beklagte sich meine Mutter, die schon aufbruchsfertig vor der Tür stand. "Wir haben noch geschlafen... Wir kommen gleich, geht ihr schon mal vor", schickte ich die beiden kurzerhand wg und machte die Tür wieder zu. Zwar waren noch keine fünf Minuten vergangen, aber er sollte jetzt trotzdem mal aufstehen, oder nicht?Grinsend stand ich vor dem Bett und überlegte, wie ich ihn aufwecken könnte. Eigentlich wollte ich ja Wasser über ihn kippen, aber auf eine Bestrafung hatte ich auch keine Lust. "Oppa du musst aufstehen~", sagte ich langgezogen und schmiss mich auf ihn drauf. Yoongi grummelte und wollte mich von sich schubsen. Da ich mich aber einfach bei ihm festhielt, ging das nicht. "Noch fünf Minuten", wollte er mich abschütteln, ich vergrub einfach mein Gesicht in seiner Halsbeuge und machte meine Augen zu. Okay, dann halt noch fünf Minuten.
Irgendwann waren wir dann soweit fertig und gingen händchenhaltend zum Strand. Keine Ahnung, ob er es nur tat, weil Eomma uns sehen könnte. Ich jedenfalls genoss es und sagte nichts dazu. Meine Mutter und ihrer Freundin waren schon im Wasser, als wir uns einen Platz im Schatten suchten. Heute waren wir sogar ganz alleine. Während ich mein Shirt auszog, behielt Yoongi sein weißes an und nahm auf seinem Handtuch Platz. "Oppa gehen wir nicht ins Wasser?", fragte ich verwirrt, da ich wirklich unbedingt ins Meer wollte, aber wenn mit Yoongi. "Geh du alleine." "Bit-" "Jimin ich hab jetzt keine Lust, also geh alleine", fuhr er mich an und blinzelte mich von unten genervt an. "Oh, entschuldige." Geknickt machte ich mich auf den Weg ins Wasser, in welches ich langsam hineinging. War er genervt, weil ich ihn aufgeweckt hatte? Aber so hatte er noch nie reagiert. Hatte ich was gemacht?
Nachdenklich schwamm ich zu den beiden Frauen, die sich angeregt unterhielten. "Ach Jimin, ihr seit auch endlich mal da", lachte Eomma, als sie mich sah. "Wo ist denn Yoongi?" "Wollte nicht ins Wasser." Eine Weile schwamm ich neben den beiden her und hörte mit einem Ohr ihren Gesprächen zu, aber hauptsächlich hing ich meinen eigenen Gedanken nach. Wahrscheinlich hatte Yoongi es gar nicht so gemeint, und nur ich reagierte jetzt über. Aber ich reagierte halt empfindlich, wenn jemand die Stimme gegen mich hob, und dafür konnte ich auch nichts.
Hoffentlich war er wieder gut drauf, als ich mich aus dem Wasser begab und wieder zu ihm ging. Seinen Blick konnte ich nicht deuten und um ihn nicht noch mehr zu nerven, setzte ich mich bloß stumm neben ihn. "Tut mir leid wegen vorhin", kam es dann doch leise von mir. Yoongi reagierte gar nicht darauf, sondern starrte weiter auf das Wasser. Hatte er mich überhaupt gehört? Ich wollte gerade noch einmal zum sprechen ansetzen, als Yoongi mich schon davor unterbrach. "Ist gut jetzt." Mit diesen Worten legte er sich auf den Rücken und schloss seine Augen. Also einen schönen Strandtag hatte ich mir anders vorgestellt...
Irgendwann fragte uns Eomma, ob wir mit zu einem Strandcafé auf dem normalen Strand wollten. "Nein danke, wir bleiben noch hier", entschied Yoongi, obwohl ich gerade nicken wollte. Eomma schien das nicht aufzufallen, also machte sie sich mit Frau Choi auf den Weg, weshalb wir nun ganz alleine hier waren. "Was ist heute mit dir los?", fragte ich Yoongi nach ein paar Minuten der Stille. "Was soll schon mit mir los sein?" Verwirrt über die Kälte in seiner Stimme sah ich in sein Gesicht, dass immer noch zum Meer gerichtet war. "Hab ich... hab ich irgendetwas gemacht?" Unsicher spielte ich an meinen Händen herum. "Nein, und jetzt lass es einfach", beendete Yoongi das Gespräch und legte sich wieder auf den Rücken, da er sich vorhin aufgesetzt hatte. Gekränkt wandte ich mich von ihm ab und stand auf. "Ich geh jetzt jedenfalls zu Eomma, wenn du nicht mitwillst, kannst du ja hier bleiben", murmelte ich und schnappte mir mein Shirt, was ich mir anzog. Da er nichts antwortete, wollte er wohl immer noch hier bleiben.
Ich war schon ein paar Schritte von ihm enfernt, als ich mich noch einmal zu ihm umdrehte und sah, dass er etwas in sein Handy eingab und es sich ans Ohr hielt. Tja, die Neugierde in mir siegte, weshalb ich mich nahe von ihm hinter einen Fels hockte und gespannt wartete, mit wem er telefonierte. "Tae? Ja ich bin es, Yoongi... Nein es passt alles... Ja das ist schön, aber ich brauch deine Hilfe. ... Ja, natürlich hats was mit Jimin zu tun", sofort wurde ich hellhörig, "er wird total, gefühlsduselig und da hab ich keinen Bock drauf, also was kann ich machen, dass er damit aufhört?" Autsch. "Nein, dass kann ich nicht bringen, er hat Bedingungen gestellt... Ja mal schauen, vielleicht mach ich das. Hoffentlich macht Nim aber keine Markierungen, damit es nicht auffällt... Weil er sonst das hier beendet.... Ja natürlich ist er grad weg, sonst würde ich nicht so unbekümmert reden", eine etwas längere Stille folgte, "Ja du hast Recht, ich war die letzten Tage viel zu sehr auf ihn fixiert, wenn wir zurück kommen, werde ich Nim mal fragen, auch wenn wir es eigentlich beendet hatten, hat er ja vielleicht Lust", mit diesen Worten schien er das Gespräch zu beendet, da nichts mehr kam. Geknickt machte ich mich auf den Weg zu Eomma und konnte nur schwer kleine Tränen zurück halten. Mir hätte es klar sein sollen, dass Yoongi es vielleicht ein bisschen genoss, aber er war einfach nicht der Typ nur um zu kuscheln. Dass mit dem 'tollen Partner' nehme ich zurück.
---
Ach Yoongi...
Von sugafreeecoffee~
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...