#60

3.5K 226 13
                                    

Yoongi pov

Sanft lächelte ich Jimin an, der am Boden der Dusche saß, aber er hatte seine Augen geschlossen und atmete noch schwer.
"Kannst du aufstehen?" Fragte ich ihn, woraufhin er nur den Kopf schüttelte und ich zum Duschgel griff.
Sanft schäumte ich ihn ein, woraufhin er mich dankend anlächelte.
Nachdem ich ihn und mich fertig gewaschen hatte, hob ich ihn hoch und stellte ihn ab.
Nachdem ich ihm ein Handtuch gegeben hatte, er sich abgetrocknet und es sich umgebunden hatte, gingen wir zurück ins Zimmer.
"Ich dachte wir machen es erst am Abend." Meinte Jimin und fuhr sich durch sein nasses Haar.
"Nein, ich hatte jetzt Lust, wenn du eh schon nackt neben mir standest." Lachte ich und kramte Klamotten aus meinem Koffer.
Nachdem ich mich angezogen hatte, bewegte sich Jimin auch mal vom Bett runter und zog sich an.
"Hast du Schmerzen?" Fragte ich ihn, da er eigentlich ziemlich normal ging.
Er schüttelte den Kopf und sah mich an.
"Es geht." Meinte er und zuckte mit den Schultern.
Nickend nahm ich seine Hand und führte ihn aus dem Zimmer, zum Mittagessen, wo wir auch schon auf die beiden Frauen trafen.
"Na, was habt ihr heute gemacht?" Fragte uns seine Mutter und sah zwischen uns beiden hin und her.
"Nur shoppen." Meinte Jimin und ich drückte einmal seine Hand, die ich unterm Tisch immer noch hielt.
Er wusste genau was ich meinte, denn er lief rot an.
Süß.

Nach dem Mittagessen beschlossen Jimin und ich einen Mittagsschlaf zu machen, da wir beide ziemlich fertig waren.
Ich zog mich aus bis auf die Boxer und schmiss mich aufs Bett.
Kurz darauf legte sich Jimin ebenfalls hin und ich machte es mir kurzerhand auf ihm bequem.
Mein Becken legte ich zwischen seine Beine und mein Gesicht versteckte ich in seiner Halsbeuge.
"So kann ich nicht schlafen." Meckerte Jimin und wollte mich wegdrücken, aber ich hielt mich fest.
"Doch, das geht schon." Meinte ich nur, woraufhin er seufzte und seine Arme um mich legte.
Anscheinend ist Jimin doch eingeschlafen, da er ziemlich erschreckte, als auf einmal sein Handy klingelte.
Ich rollte mich von ihm runter und er nahm ab.
"Oh, Hallo Taehyung." Begrüßte er anscheinend meinen besten Freund.
Warum ruft er Jimin an.
"Mach auf laut." Meinte ich zu Jimin, der nickte und auf laut stellte.
"Also, Jungkook kommt heute zu mir und ich will ihm einen schönen Abend machen. Was mag er für Filme und mag er Eis? Ich weiß irgendwie viel zu wenig über ihn." Meinte Tae und seufzte dann.
Er gibt sich echt Mühe, was ich nicht gedacht hätte.
Anscheinend hat Jungkook ihn verändert.
"Er mag Iron man und ja, Jungkook liebt Eis. Vor allem Schokolade. Immer wenn wir zusammen einen Film sehen, haben wir uns in Kuscheldecken eingewickelt." Gab Jimin ihm Tips.
Was möchte Jimin eigentlich?
Ach, was interessiert mich das.
Wir sind nicht in so einer Beziehung, in dem man den anderen mit romantisches macht.
Aber Jimin wünscht sich ja, das wir Sachen machen können, die nicht nur auf Sex rauslaufen.
Aber machen wir das denn nicht?
Wir sind schließlich zusammen im Urlaub, waren zusammen shoppen und haben uns eine Kissenschlacht geliefert.
"Dankeschön, ich hoffe ihm gefällt das heute Abend." Meinte Tae noch, bevor er sich verabschiedete.

Da es bereits Abends war, beschlossen wir, im Hotel Abendessen zu gehen und danach auch einen Film zu gucken.
Nachdem wir ein typisch Koreanisches Essen hatten, gingen wir vollgestopft wieder in unser Zimmer.
"Chimchim, ich komm gleich wieder." Meinte ich noch, bevor ich das Zimmer wieder verließ und aus dem Hotel lief.
Ich will Eis für Jimin und mich kaufen.
Wenn Jungkook das mag, dann mag Jimin das bestimmt auch.
Bestimmt gefällt ihm das.
Nachdem ich in den ersten Supermarkt gelaufen bin, hab ich zwei große Ben and Jerry's gekauft und lief schnell zurück, da ich nicht wollte, dass das Eis schmilzt.
Zurück im Zimmer lag Jimin bereits eingemummelt in Decken auf unserem Bett.
Ich hielt ihm das Eis hin, welches er stahlend ansah.
"Danke, Oppa."
Sofort machte er es auf und fing an es zu essen.
Zum Glück hatte ich zwei Einweg Löffel gekauft.
Ich kuschelte mich neben ihn und begann ebenfalls zu essen.
"Ich sollte wieder mehr trainieren. Mein sixpack verschwindet." Jammerte er und sah in sein Eis.
"Du bist auch ohne wunderschön." Meinte ich lachend und lief dann rot an, als ich realisierte, was ich gesagt hab.
Hab ich ihm eigentlich je gesagt, dass er hübsch ist?
Natürlich hatte ich ihn schon oft heiß genannt, aber das ist etwas anderes.
Ob Jimin mich eigentlich auch Hübsch findet?
Bestimmt, ich denke man findet die Person schön, die man mag.
"Danke, Oppa." Bedankte er sich schüchtern und wurde ebenfalls rot.
Um mich abzulenken, aß ich einfach weiter und konzentrierte mich auf den Film, den wir sahen.

Morgen gehen wir wieder an den Strand mit seiner Mutter und ihrer Freundin.
Hoffentlich wird mein Sonnenbrand nicht noch schlimmer.
Ich werde Jimin einfach morgen früh beten, mich nochmal einzucremen.
Außerdem suche ich mir einen Schattenplatz und werde ein Shirt tragen, wenn wir wieder ins Wasser gehen.
Sicherlich werde ich es nicht nochmal riskieren, meinen Köper zu verbrennen.

Nachdem wir unser Eis zu Ende gegessen hatten, war auch der Film aus und wir machen den Fernseher aus.
Ich legte mich hin und zog Jimin in meine Arme.
"Das war süß von dir, dass du extra Eis gekauft hast." Meinte Jimin leise und strich über meine Brust.
Warum hab ich das überhaupt gemacht?
Ich machte nur 'mhm' und gab keine richtige Antwort.
"Ich denke, du wärst ein guter Freund."
Nein, das wäre ich nicht.
Glaube ich.
"Zwar wärst du wahrscheinlich ein launischer Freund, aber du würdest dich bestimmt trotzdem um deinen Partner kümmern." Redete er weiter und seufzte dann.
"Hör auf Jimin." Bat ich ihn, da ich ganz genau wusste, auf was das hinaus laufen würde.
Und ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt hatte.
Ich hab keine Lust auf seine Gesfühlsduselei.
Zwar war mir das klar, als ich ihn wieder wollte, das ich damit rechnen muss, aber trotzdem wollte ich es nicht hören.
Jimin nickte nur und war dann still.
"Gute Nacht, chimchim."

---
Tags, Infos und das alles habe ich jetzt in einem extra Buch :') Also auch Ankündigungen und das alles.

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt