#34#

4.1K 227 15
                                    

Yoongi pov

Zwar kuscheln wir jetzt wieder, aber wenn Jimin auch nur die kleinsten Anzeichen von Gefühlen zeigt, werde ich sie aus seinem Kopf ficken, das kann er mir glauben.
Ich parkte in meiner Einfahrt und zusammen gingen wir rein.
"Was hast du deiner Eomma eigentlich gesagt?" Fragte ich ihn und hoffte inständig, das sie nichts von dem ganzen wusste.
"Ich hab sie angelogen, also weiß sie nichts." Murmelte er und sah auf den Boden.
Anscheinend machte es ihm was aus, seine Mutter anzulügen.
Mir viel aber ein Stein vom Herzen und ich seufzte erleichtert auf.

Da ich die letzten Tage keinen Sex hatte oder mir sonst Erleichterung verschafft hatte, war ich froh, das Jimin gerade da war.
Ich nahm seine Hand und zog ihn zur Couch, wo ich mich hinsetzte und ihn auf den Boden drückte.
"Blas mir einen, Baby." Verlangte ich und er nickte seufzend.
Jimin zog mit seinen kleinen Händen meine Hosen ein wenig runter, sodass er an an meine Länge kam.
Er nahm mein noch schlaffes Glied in die Hand und pumpte es langsam auf und ab, dabei biss er sich auf die Lippen und sah mir ins Gesicht.
"Good boy." Lobte ich ihn, was ihn rot werden ließ.
Sanft Hauchte er küsse auf meine Spitzte und ich griff in seine Haare.
Mit seinen Lippen umschloss er mein mittlerweile steifes Glied und fuhr langsam auf und ab.
Ohne Vorwarnung drückte ich Jimin langsam immer weiter runter, sodass ich seine Nase an meiner Haut spüren konnte.
Er krallte sich in meine Oberschenkel und wimmerte leicht, was eine Vibration um meine Länge erzeugte und mich keuchen ließ.
Vorsichtig zog ich ihn wieder hoch, da ich seinen Hals nicht verletzten wollte und er schnappte nach Luft.
Nach ein paar Sekunden machte er weiter und bewegte seinen Kopf schnell auf und ab.
"Ngh~" stöhnte ich, schloss meine Augen und drückte Jimin mein Becken entgegen.
Den Würgereiz unterdrückte er und machte einfach weiter, so wie es sich gehörte.
"Komme." Warnte ich ihn vor und ergoss mich keuchend in seinem Mund.
Er schluckte alles und zog mir meine Hosen wieder hoch.

Ich atmete hecktisch und zog Jimin zu mir hoch, auf meinen Schoß.
Breitbeinig saß er nun auf mir und sah mir mit roten Wangen in die Augen.
Da er ja kuscheln will, schloss ich meine Arme um ihn und er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Morgen Abend gehen wir zu Jackson, er schmeißt eine kleine Party, also nur mit Freunden." Erklärte ich Jimin und strich über seinen Rücken.
Er nickte bloß und legte seine Hände an meine Schultern.
Ja, es ist schön mit ihm zu kuscheln, aber irgendwie fühlt sich das komisch an.
Wie als wären wir in einer Beziehung...
Aber wenn ich es nicht tun würde, dann würde Jimin nicht mehr mitmachen.
"Oppa, a-aber bitte trink nicht so viel." Bat Jimin mich leise und unsicher, nach einiger Zeit.
"Mal schauen." Meinte ich nur.
Natürlich wusste ich, was er damit meinte.
Das letzte mal war ich betrunken und bin dann so ausgeflippt.
Jimin seufzte nur leise und küsste meinen Hals, woraufhin ich wegzuckte.
"Was wird das?" Fragte ich und zog meine Augenbrauen zusammen.
"Zu kuscheln gehört auch Küssen..." Murmelte er und sah dann weg.
Ich schloss kurz meine Augen, um nicht auszuflippen und sah ihn dann wieder an.
"Okay, aber keine Knutschflecken und nicht auf den Mund, verstanden?"
Zufrieden nickte er, doch dann sah er mich wieder ernst an.
"Warum dürfen andere Leute dir Flecken machen und ich nicht?" Fragte er skeptisch, woraufhin ich genervt seufzte.
Niemand darf das, außer mein guter Freund und einziger top.
"Jimin, nerv mich nicht, oder ich werde sauer."
Sofort entschuldigte er sich schüchtern und kletterte von mir runter.
Noch ein weiteres Wort von ihm über dieses Thema und er hätte eine Bestrafung verdient.

Ich drückte Jimin, der neben mir saß mit dem Rücken und legte mich kurzerhand einfach auf ihn.
"W-was wird das?" Fragte er unsicher und ich legte mein Gesicht in seine Halsbeuge.
"Das gehört zu kuscheln auch dazu." Beschloss ich und er legte seine Arme um meinen Rücken.
Das fühlte sich doch so unglaublich gut an.
Ich schloss meine Augen und bin tatsächlich kurze Zeit später auf Jimin eingeschlafen.
"Oppa? Oppa, bitte steh auf." Weckte Jimin mich und rüttelte leicht an mir, woraufhin ich seufzend meine Augen öffnete.
"Nein, du bist bequem." Meinte ich und schloss sie wieder.
"Aber ich muss mal." Nuschelte er nun und versuchte mich von sich runter zu drücken, was ihm dann auch gelang und er aufstand, um auf die Toilette zu gehen.
Währenddessen sah ich auf mein Handy und bemerkte, das es mittlerweile abends war und ich Hunger hatte, obwohl ich relativ viel zu Mittag gegessen habe, als ich mit Jimin war.
Erst jetzt bemerkte ich, da sich ihn sozusagen zum Essen ausgeführt hatte.
Als Jimin von der Toilette wieder kam, befahl ich ihm sofort etwas zu kochen, was er auch ohne zu murren erledigte.
Nachdem wir gegessen hatten, zog ich Jimin mit mir auf die Couch und wir sahen zusammen einen Film.
Er hatte seine Kopf auf meinem Oberschenkel abgelegt, während ich saß und seine Haare kraulte.
Als der Film zu Ende war und ich aufstehen wollte, bemerkte ich, das Jimin auf mir eingeschlafen war.
Süß.
Aber da ich nicht süß war, weckte ich ihn auf, anstatt ihn zu tragen.

"Jimin, steh auf, dann gehen wir ins Bett." Meinte ich etwas lauter, woraufhin er zusammenzuckte und seine Augen aufriss.
Ich ging voraus ins Schlafzimmer und zog mich dort aus, bis auf die Unterhose.
Jimin tat es mir gleich, mit halb geschlossenen Augen.
Hatte er nicht geschlafen, als ich auf ihm gelegen hatte, oder warum ist er so müde, denn ich war es nicht.
Was hat er denn die ganze Zeit getan?
Ich machte es mir in meinem Bett bequem und Jimin legte sich mit dem Rücken zu mir.
"Löffelchen." Verlange er auf einmal, woraufhin ich lachte und ihm seinen Wunsch erfüllte.
"Glaub ja nicht, das ich absofort alles mache was du willst, nur weil wir diesen Deal haben." Meinte ich und er nickte.
"Gute Nacht, Oppa."

---
Von sugafreeecoffee ~

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt