#93 》Ende

4.9K 228 41
                                    

Jimin

Wir hatten sie wirklich gefragt. Wir wollten ja nicht sofort zusammen ziehen, sondern erst später. So lange kannten wir uns dann auch noch nicht, also wäre es eh viel zu früh geworden, da es schon noch ein Stückchen anders ist, wenn man wirklich zusammen wohnt und sich fast 24 Stunden sehen kann. Natürlich fand das auch Eomma, also hatten wir mit ihr vereinbart, dass ich zu ihm ziehen würde, wenn ich mit der Schule fertig sein würde. Daran kann ich mich noch erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Yoongi und ich saßen nervös vor Eomma, die uns misstrauisch beobachtete. "Jetzt rückt schon raus, ich muss ja eh keine Angst haben, dass du schwanger wärst." Daraufhin war die Stimmung wieder gelockert und wir erzählten ihr von unserem Vorhaben. Naja, was heißt hier erzählen, wir haben sie einfach um Erlaubnis gefragt.

Hier waren wir jetzt, eindreiviertel Jahre später, in Yoongis Haus und räumten die letzten Sachen von mir ein. Erst vor zwei Wochen war ich fertig geworden, und sofort hatten wir den Umzug geplant. Einerseits freute ich mich, bei Yoongi zu leben. Anderseits vermisste ich Eomma, aber sie war nun fest mit Kyungsung zusammen. Aber sie sollte mir nichts von Überstürzen sagen; immerhin war sie, nach nicht einmal zwei Jahren Beziehung, schwanger. Aber ich freute mich riesig, immerhin hatte ich nie Geschwister, und da Eomma noch so extrem jung bei mir war, passte es schon. Als sie es Kyunsung und mir erzählte hatte, waren sie die beiden weinend in den Arme  gelegen. Zum Glück kamen wir gut zu recht, und er schien sie wirklich zu lieben.  Außerdem war somit mein Zimmer frei, in welchem in nicht mehr allzu langer Zeit meine kleine Halbschwester groß werden würde.

Zufrieden sah ich in die Runde, alle unsere Freunde waren da. Namjoon, Jin, Hobi, Kookie und Taehyung, die uns alle fleißig geholfen hatten. Kyunsung wollte uns auch helfen, aber ich hatte dankend abgelehnt, er sollte sich lieber um Eomma kümmern, denn die hatte zur Zeit krasse Stimmungsschwankungen. Dementsprechend hatte sie auch Bäche geweint, als Yoongi die letzte Kiste mit meinen Klamotten in sein Auto räumte und mich fast zu Tode gedrückt hatte.
Viel mussten wir eh nicht machen, eigentlich, da ich ja keine Möbel mitnahm. Aber da wenn wir schon dabei waren, hatte sich Yoongi gleich ein komplett neues Schlafzimmer und Wohnzimmer gekauft. Zwei Tage hatte es gedauert, die ganzen Möbel aufzubauen, aber wir hatten es tatsächlich geschafft. Mit der Hilfe von unseren Freunden, nicht zu vergessen.

Es war schon abends und stockfinster draußen, aber hier im Haus war es schön kuschlig warm und das Erfolgserlebnis ließ meine gute Laune noch mehr ansteigen. Kookie hatte letzte Woche einen kleinen Anfall gehabt, er war sich zu hundert Prozent sicher gewesen, dass Tae in doch nicht liebt. Eigentlich hatte ich alles versucht, um ihn davon zu überzeugen, dass Taehyung in wirklich liebt, aber er glaubte mir nicht und hatte überstürzt Schluss gemacht. Tae war natürlich komplett am Boden und ein Wunder, dass beide kamen, um uns zu helfen. Es war aber nur noch eine Frage der Zeit, bis sich mein bester Freund entschuldigen würde. Da sie jedoch gerade zusammengekuschelt und händchenhaltend auf dem Sofa gegenüber saßen, hatten sie sich entweder in der letzten Stunde vertragen, oder würden es zumindest sehr bald machen. Ich hoffte es für sie. Aber apropos Streits; Yoongi und ich zankten uns auch des öfteren, aber zum Glück nie etwas Schlimmes. Einmal hatte ich angefangen zu weinen, aber ganz ehrlich, der Versöhnungssex danach hatte eh alles wieder gut gemacht.

Müde lehnte ich meinen schmerzenden Rücken an Yoongis Brust, da ich, wie meistens, auf seinem Schoß saß. In der einen Hand hielt er ein Bier, die andere hatte er mit meiner verschränkt und sie in meinen Schoß gelegt. Ich liebte ihn noch immer so wie vor eindreiviertel Jahren, und er liebte mich. Unvorstellbar, hätte ich ihm seinen Seitensprung nie verziehen. Ob er dann immer noch einen One-night-stand nach dem anderen haben würde? Vermutlich.

"Willst du bald schlafen, Baby?", flüsterte mir mein Freund ins Ohr, um die anderen, die mehr tot als lebendig aussahen, nicht zu stören. Erschöpft nickte ich und schloss die Augen, Yoongi würde mich bestimmt tragen. "Lassen wir die anderen auch schlafen..." Mit diesen Worten hob er mich im Brautstyle hoch und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Immer noch mit geschlossenen Augen fing ich an, zu lächeln, er hatte immer noch diese besondere Wirkung auf mich, mit jedem noch so beiläufigen und kleinen Kuss spielten die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt. Das einzige, was aber noch nicht aufgebaut war, war unser Bett. Unser Bett. Es war toll, es so betiteln zu können. Deshalb ließ Yoongi mich auch einfach schlafen, da er das Bett einweihen wollte, wenn es stand. Diese Angewohnheit hatte er immer noch, als wir letztes Jahr in verschiedenen Hotels waren, wollte er immer in der ersten Nacht Sex haben. Also notgeil war er zu hundert Prozent immer noch so wie früher.

Die anderen ließen wir so wie sie waren, ich war zu müde, um mir darüber Gedanken zu haben. Sanft legte mich mein Freund auf den Bett ab und streifte mir meine Jeans herunter. Das selbe tat er bei sich und legte sich dann zu mir. Es war natürlich nicht meine erste Nacht hier, aber die erste, in der ich fest hier wohnte. In den letzten zwei Jahren hatte sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, und auch wenn ich oft Kummer hatte, überwogen eindeutig die ganzen schönen Erinnerungen. Yoongi und ich hatten in ein paar Wochen sogar unser zweijähriges, wofür wir eine kleine Reise nach Paris geplant hatten. Alles war perfekt, so wie es war, und dafür war ich vom ganzen Herzen dankbar.

---
So, jetzt ist es wirklich vorbei ;-;
Es hat echt Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben, und sugafreeecoffee & ich hoffen, dass sie euch auch gefallen hat :)
Wir haben noch mehrere Partner Geschichten auf meinem und auf Ihrem Account, wer will, kann da ja mal vorbei sehen.

Und wenn wir schon bei Eigenwerbung sind, ich hab noch eine weitere Yoonmin :)

Bis dann und schöne Weihnachten🎄💟

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt