Lunas Sicht:
„Ist das dieser Senor Perez?" fragte Gaston,der Nina hinterher schaute. Wortlos nickte ich. Er richtete seinen Blick auf den Boden und es herrschte Stille. Als Gaston gerade abbiegen wollte,hielt ich ihn nochmal auf.
„Gaston!" „Ja?" „Wünschst du Matteo gute Besserung von mir?"
Er brachte ein leichtes Lächeln auf die Lippen und nickte.
„Danke." murmelte ich und bog in die andere Richtung ab.Ich schloss die Haustür auf und betrat die Küche,wo mir ein genüsslicher Geruch in die Nase stieg.
„Wow Mama,das riecht super." lobte ich sie und schloss sie in meine Arme.
„Danke,Schatz. Du kannst noch in dein Zimmer,ich rufe dich später." „Gut,danke."
Oben in meinem Zimmer zog ich meine Uniform aus und tauschte diese gegen Alltagskleidung. Anschließend setzte ich mich auf mein Bett und guckte mir das neuste Video von Fab & Chick an:
„(...) Und jetzt ein exklusives Video von Ambar und Simon"
Sie zeigten einen kleinen Ausschnitt von einem Song der Beiden. Seit wann war Simon mit Ambar befreundet?
Ich schaltete das Video aus,legte mein Handy weg und massierte meine Schläfen. Ich griff nach meinem Medaillon und schloss meine Augen. „Luna,kommst du bitte essen?" „Ja."
Ich stieg die Treppe runter und setzte mich an den Tisch. Ich war mit meinen Gedanken woanders und pikste mit meiner Gabel in dem Essen rum.
„Ist alles okay,Liebling?" „Jaja." beruhigte ich meine Eltern und nahm ein Bissen. „Falls was ist,denk dran,wir sind immer für dich da." „Das weiß ich,danke." Ich schenkte ihnen ein Lächeln und aß in Ruhe weiter.
„Willst du heute noch ins Jam & Roller?" „Mal schauen."Ich setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl und holte mein Handy raus.
Gruppe: Jam & Roller❣️
Tamara: [14:54]
Hey Leute,es wird Zeit mir zu
sagen mit wem ihr am Open
teilnehmen wollt!Yam 💓: [14:54]
Ich trete mit Jim und
Ramiro auf.Luna: [14:54]
Mit Simon 🤗Ambar: [14:55]
Ich werde alleine auftreten.Nico: [14:55]
Und wir als Roller Band.Tamara: [14:55]
Das war's? Was ist denn
mit den Anderen?Gaston: [14:56]
Ich habe keine Zeit und
Matteo wird nicht teilnehmen
können. Er ist krank 😷Luna: [14:57]
Aber das Open ist doch erst
in 5 Tagen,also am Samstag.
Wird er bis dahin nicht fit sein?😧Delfi: [14:57]
Jazmin und ich haben keine
Zeit,wir werden die Auftritte
live auf Fab&Chick
aufnehmen.Gaston: [14:57]
Nein,ich denke nicht Luna.---
Betrübt verließ ich den Chat,machte mein Handy auf stumm und versuchte mich von Matteo abzulenken. Ich nahm mir mein Notizblock zur Hand und einen Stift. Zwischendurch schrieb ich ein paar Lieder. Auf der Klassenfahrt hatte ich bereits ein paar Ideen,die mir durch Matteo kamen. Er war meine Inspiration und der Text handelt von ihm. Ich hatte meine Ideen bereits in meinen Notizen auf meinem Handy gespeichert und schrieb sie ab. Dazu fielen mir noch mehrere ein.
› Siempre Juntos ‹
Sigue girando el mundo
Pero que estemos juntos
Ya no es casualidad
DU LIEST GERADE
„you make me happy"
FanfictionLuna Valente,ein einfaches Mädchen voller Lebensfreude und Hoffnung. Als sie mit ihrem Kurs verreist,wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Mit ihrer besten Freundin,dem Snob und dessen besten Freund erleben sie in ihrer alten Heimat einige Ereigniss...