22. Essgewohnheiten

2.4K 96 13
                                    

"Also?", fragt Jimin ungeduldig. Du atmest tief durch. "Du hast doch sicher gemerkt, dass ich etwas abgenommen habe... Ich bin wohl krank. Das Essen sprudelt nur so wieder aus mir heraus und Jin hat mich erwischt. Dann kam diese laute Diskussion, bei der du das Ganze missverstanden hast..." "Also läuft da wirklich nichts... tut mir Leid, aber als ich euch gehört habe konnte ich meine Eifersucht nicht mehr unterdrücken...", sagt Jiminn leise. "Bitte verzeih mir...", sagst du leise. Wenn du lauter sprechen würdest, könntest du die Tränen nicht mehr zurück halten. "Natürlich werde ich das, aber nur, wenn du dir helfen lässt.", sagt Jimin ernst. "Dann... hilf mir... rette mich aus diesem Teufelskreis...", sagst du und schaust auf den Boden. Jimin nimmt dich in die Arme. "Das werde ich.", flüstert er in dein Ohr.


Du wachst von einem lauten Knall auf. Letzte Nacht hast du bei Jimin geschlafen. Da du nichts zum übernachten hattest hat er dir einen dünnen Pullover von sich gegeben, welcher gerade so über deinen Po reicht. Du schaust neben dich, doch das Bett ist leer, also stehst du auf. Deine Schritte sind kaum zu hören. Du öffnest die quitschende Tür und lunscht hinaus. Hoseok fegt ein paar Scherben von einem Teller auf und die Anderen sind im Rest des Appartements verteilt. "Scherben sollen Glück bringen.", sagst du und lächelst. Hoseok schaut plötzlich weg, was dich ein wenig verwirrt. Auch die Anderen drehen ihren Kopf zur Seite. Plötzlich steht Jimin vor dir. "Willst du dir nicht lieber etwas überziehen?", fragt er ernst. Du wirst rot und verschwindest wieder im Zimmer. Dann ziehst du dir die Hose und das Oberteil von gestern über. Jimins Oberteil legst du zusammengelegt aufs Bett. Wieder öffnest du die Tür. "Na das sieht doch schon viel besser aus.", sagt Jimin und küsst dich. "Ähm... also mir ist aufgefallen das im Zimmer die zwei Betten leer sind und da habe ich mich gefragt ob diejenigen, die dort eigentlich schlafen auch ein eigenes Bett haben wenn ich da bin.", sagst du schüchtern. "Hobi und ich müssen immer auf der Couch oder bei den anderen schlafen. Wir dürfen nicht bei euch schlafen, sonst wird Jimin sauer.", sagt Taehyung theatralisch, woraufhin Jimin ihm einen bösen Blick zukommen lässt. "Oh! A-also dann könnte ich auch auf der Couch oder so schlafen..", sagst du lieb. "Das können wir nach dem Essen entscheiden.", sagt Suga plötzlich. Jimin und Jin schauen dich ernst an und auch die Anderen richten ihre Blicke auf dich. Um ihnen auszuweichen schaust du auf den Boden. "Kommt ihr?", fragt Suga. Noch nie warst du so froh seine Stimme zu hören. "Schon unterwegs!", ruft Jin, welcher natürlich am meisten isst. Jimin nimmt deine Hand und drückt sie fest. 'Enttäusch ihn nicht...' Du zitterst ein wenig und bekommst ein schlechtes Gewissen bei den Kalorien, welche du zu dir nimmst und auch in dir behältst, doch irgendwie genießt du es. Du isst immer mehr, sogar Jin ist schon satt. Jimin lächelt dich an. Ein wenig peinlich ist es dir schon, dass du wie ein wildes Tier isst.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt