Ihr sitzt auf der Rückbank des neuen schwarzen Autos, welches ihr für heute gemietet habt. Durch ein kleines Netz ist die Fahrerkabine vom hinteren Teil abgetrennt. Hinter euch fahren noch 2 Taxis von den Anderen, die den gleichen Weg wie ihr ansteuern. Ihr seid in dem gleichen Hotel, eure Zimmer sind nebeneinander. Wie ihr auf so eine Idee kamt fällt dir jetzt nicht mehr ein. Dein Blick ruht auf Jimins glänzenden Lippe, über die er sich alle paar Minuten leckt. Du willst ihn, dass ist das Einzige, was du in diesem Moment weißt. Und wie du ihn willst, alles von ihm. Der Alkohol vernebelt dir ein wenig den Kopf, aber gerade der macht etwas aus. Du hast dein Hochzeitskleid schon ausgezogen und es mit einem engen schwarzen Kleid getauscht, wo du dir sicher warst, dass Jimin es lieben wird. Plötzlich sieht Jimin zu dir runter, als hätte er deinen Blick bemerkt. Er lächelt dich an und gibt dir einen Kuss. Du rückst näher an ihn. Sein Lächeln sah so unschuldig aus, aber an seinem Kuss erkennst du, dass er dich ganau so will wie du ihn. Er lässt eine Hand an deinem Oberschenkel lang gleiten, was dich dazu bringt, deine Hände in Jimins Haare zu vergraben. "Jimin warte...", sagst du, als du merkst, dass das Auto nicht mehr fährt. Im letzten Moment kannst du dein Kleid und die Haare richten, bevor der Fahrer die Tür auf macht. Du lächelst ihn an und steigst aus dem Auto. Die Jungs steigen hinter euch aus. Ihr lasst sie vor und geht hinter ihnen den langen Flur mit dem rotem Teppich lang. "Ich werde diese Nacht unvergesslich für dich machen...", flüstert Jimin in dein Ohr. Mit der Hand, welche eben noch auf deiner Hüfte geruht hat, fährt er immer weiter runter und kneift dir in den Po. Sonst lachst du spielerisch auf, aber dieses mal lässt es dich aufstöhnen. Hobi und V drehen sich um und schauen dich an, weswegen du auf den Boden starrst. "Gute Nacht Jiminie!", ruft Namjoon, als ihr in eurer Zimmerreihe angekommen seid. "Schlafen werden wir nicht.", sagt Jimin und schiebt dich durch die Tür. Kaum fällt sie ins Schloss drückt er dich gegen die Wand und küsst dich. "Jimin....", hauchst du gegen seinen Hals. Er drückt seine feuchten Lippen zurück auf deine und wirft dich auf das Bett. Dann lehnt er sich über dich. Du hast nur noch das eine im Sinn und siehst in Jimins Blick, dass es ihm auch so geht. Du setzt dich auf und Jimin zieht langsam den Reisverschluss deines Kleides auf. Du schließt die Augen und schlingst deine Arme um Jimins Hals, doch plötzlich ist das aufregende Gefühl von Jimin welcher dich sinnlich auszieht weg. Du öffnest deine Augen und siehst, wie Jimin etwas in seinem Rucksack sucht. Verwirrt siehst du ihn an, bis seine Muskeln aufhören sich zu bewegen und er aufsteht. "Heute Nacht wirst du nur noch einen Namen kennen...", haucht Jimin in deinen Nacken und drückt dich runter. Etwas kitzelt dich an deinen Handgelenken und du stellst fest, dass es schwarze Fell Handschellen sind. Kurz danach wird deine Sicht schwarz und du siehst nichts mehr. Du öffnest deinen Mund ein wenig. Dein Brustkorb hebt und senkt sich. "Jimin?...", fragst du leicht ängstlich. Du merkst wie dich das ganze feucht macht und du bloß aufgeregter bist. Du spürst Jimins Lippen auf deinen und ohne Vorbereitung spürst du etwas kaltes in dir. Es fängt an zu vibrieren und deinen Körper zittern zu lassen. "Du bist schon so feucht babe?", sagt Jimin sexy. "Jimin...", stöhnst du laut. Er bewegt das Spielzeug raus und rein. Du biegst deinen Rücken durch und versuchst deine Beine zusammen zu drücken, doch Jimin hindert dich daran. Tränen steigen vor Befriedigung in deine Augen. "Du bist so sexy, babygirl....", sagt Jimin und fährt mit seinen Fingern über deinen Bauch hoch zu deiner Brust. "Jimin... ich... ich....", bevor du aussprechen kannst hast du deinen ersten Orgasmus erreicht, bei dem es heute Abend wahrscheinlich nicht bleibt. Du atmest schnell aus und ein. Dein ganzer Körper fühlt sich seltsam an und als Jimin den Vibrator aus dir zieht, steigen dir nochmal ein wenig Tränen in die Augen. Du spürst Jimins Lippen auf deiner Brust, an deinem Bauch und dann an deiner noch immer empfindlichen Stelle. Du fängst wieder an zu stöhnen und dein Becken gegen Jimins Lippen zu drücken. Du möchtest deine Hände um Jimins Kopf schließen, doch die Handschellen hindern dich daran. Jimin stöhnt leise. Die Vibrationen seiner Stimme machen dich verrückt und du stöhnst seinen Namen. "Fuck...", sagst du. Jimin saugt an deiner Klit und schiebt nebenbei einen Finger in dich. "Hmm~ Babygirl... Du bist so süß~", sagt Jimin erregt. Du beißt dir auf die Lippe und formst mit deinem Körper Wellen. Dann spürst du einen Knoten im Bauch. "Ich kann... es nicht... mehr halten Jimin...", stöhnst du. "Lass es raus Baby~", sagt Jimin und beschleunigt die Geschwindigkeit seiner Bewegungen. Du tust was er dir sagt und kommst. Er zieht den Finger aus dir und leckt ihn ab. Erschöpft liegst du auf dem Bett. "Hach wirklich... Schau was du angestellt hast...", sagt Jimin und entfernt die Augenbinde und die Handschellen. Auf dem Bett ist ein nasser Fleck. Dein Gesicht wird rot und du schaust weg. "Das ist jetzt aber nicht das wichtigste Problem...", sagt Jimin und schaut auf die Beule in seiner Hose. "Jetzt musst du mir helfen, babygirl...", sagt er und zieht sich aus. Du drückst ihn runter und bringst euch dazu, eure Positionen zu tauschen. Er liegt unter dir und grinst dich an. Du küsst ihn und suchst mit deiner Hand seinen mochi. Als du ihn gefunden hast nimmst du ihn fest in die Hand und fängst an sie hoch und runter zu bewegen. Jimin stöhnt in euren Kuss hinein, was dir signalisiert, dass es ihm gefällt. "Ummmm~ Genau so Babygirl...", stöhnt Jimin. Du lächelst und machst so weiter wie zuvor. "Ich halt es nicht mehr aus...", sagt Jimin plötzlich und tauscht eure Positionen. Ohne dich zu warnen stößt er in dich ein. Du stöhnst laut auf und krallst deine Nägel in Jimins Rücken. "Du bist so verdammt eng~", sagt Jimin und stößt immer härter in dich ein. Vor Befriedigung weinst du und stöhnst Jimins Namen. Ohne frage hören die Anderen euch, aber das interessiert euch nicht. Jimin stöhnt in deinen Nacken und löst mit seinem Atem Gänsehaut auf deiner Haut auf. "Ich... komme...", stöhnst du und schließt deine Beine um Jimin. "Ich auch Babe~", sagt Jimin. Beide kommt ihr zur gleichen Zeit. Du lässt deine Beine aufs Bett fallen und atmest schnell ein und wieder aus. Jimin lässt sich neben dich fallen. "Ist alles gut? Ich war etwas grob...", sagt Jimin und küsst dich. "Alles gut...", sagst du komplett außer Atem. "Ich glaube nicht, dass ich morgen gehen kann...", sagst du lachend. "Ich werde dich tragen.", sagt Jimin und lacht ebenfalls. "Ich bin wirklich nicht müde... aber kaputt.", sagst du und setzt dich auf. Du gehst kurz auf die Toilette um dich frisch zu machen und gehst dann zurück in das große Bett. Noch immer bist du nackt, aber so bleibst du einfach und legst dich neben Jimin. "Ich liebe dich.", flüstert er in dein Ohr. Dann kuschelst du dich in seine Arme und schläfst ein.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...