'Nicht alles in einen hinein fressen... hab ich das nicht selbst gesagt? Ich verstehe ihn und irgendwie doch nicht. Ich bin ein schlimmer Mensch. Wegen mir haben sich zwei Freunde geschlagen. Ich hätte der Grund dafür sein können, dass Suga BTS verlässt. Vielleicht tut er das noch. Bevor er das tut, sollte i-' "...hörst du mir zu?", fragt V misstrauisch. "Hm? Ah, ja klar tu ich das!", lügst du. Er zieht eine Augenbraue hoch und redet weiter, doch du hörst erneut nicht zu und nickst nur. "Naja... da du hier auch schon im Halbschlaf bist geh ich auch pennen. Kommst du mit?", fragt V. "Gleich.", antwortest du. Schnell putzt du dir die Zähne und legst dich neben Jimin ins Bett. Er wälzt sich auf die andere Seite und legt dabei einen Arm um dich. 'Wie ich sagte, habe ich keinen Grund mich leer zu fühlen. Es ist alles perfekt. Ich muss aufhören so zu denken.' Du lächelst, schließt die Augen und schläfst ein.
Von einem lauten Knall wachst du auf. "Aiiii... das tat weh...", murmelt Taehyung neben euch. Du setzt dich auf und reibst dir die Augen. "Was ist passiert?", nuschelst du müde. "Ich bin aus dem Bett gefallen.", antwortet Tae dir. Du musst kichern. Neben dir wacht Jimin auf. Als er sich aufgesetzt hat dreht er deinen Kopf in seine Richtung, weg von Tae. "Was denn?", fragst du verwirrt. "Du darfst nur mich ansehen, wenn ich halbnackt bin.", sagt Jimin neidisch. Du wirst rot und guckst auf deine Hände. "Ich zieh mir schon was über.", sagt Tae. "Du machst sie ganz verlegen.", nuschelt Hoseok aus dem anderen Bett. "Ich geh in die Küche.", sagst du und gibst Jimin einen Kuss auf die Wange. "Du hast so ein Glück mit ihr. Ich würde so einiges geben um mit ihr auf ein Date zu gehen.", hörst du V sagen, als du aus dem Zimmer bist. Jimin stöhnt genervt, dann gehst du in die Küche und trinkst ein Glas Wasser. "Heute ist noch ein Fanmeeting, kommst du mit?", fragt Jin, welcher gerade etwas zum Frühstück isst. "Meinst du das ist so gut, jetzt wo alle mein Gesicht kennen?", fragst du schüchtern. "Komm doch einfach mit. Wenn die Fans was sagen, gehen wir dazwischen.", munternd Jin dich auf. "Na gut. Ich komme mit.", sagst du und lächelst. Dann gehst du ins Badezimmer und gehst schnell duschen. Der intensive Kokosduft füllt das ganze Badezimmer und ist in den anderen Räumen auch noch leicht zu riechen. Du schminkst dich leicht und ziehst dir eine kurze Hose mit einem Lockeren Oberteil an. "Ah~ du bist so hübsch.", sagt Jimin und küsst dich am Hals. Du lachst verlegen und umarmst Jimin fest.
Jimin hat dich dazu gedrängt bei dem Fanmeeting neben ihm zu sitzen, was dir ziemlich unangenehm, aber die Fans scheinen nicht neidisch zu sein, sondern das süß zu finden. Sie haben viele Fragen an dich zu eurer Beziehung. Statt irgendwelche dummen Kommentare bekommst du viele Komplimente und sogar ein paar Geschenke. Während alle sich ein wenig unterhalten gibt Jimin dir einen Kuss. Du lächelst ihn verliebt an und lehnst dich an seine Schulter. Eine der Fans ruft etwas auf koreanisch, woraufhin alle lachen müssen. "Was hat sie denn genau gesagt?", fragst du neugierig. "Sie meinte, wir wären ein süßes Paar.", übersetzt dir Jimin, wie eben, als ihr einzeln mit den Fans gesprochen habt. Wieder ruft ein Fan eine Frage, die an dich gerichtet ist. "Sie fragt, ob du in einer Gruppe Rapperin oder Sängerin wärst.", übersetzt Jimin erneut. "Singen kann ich überhaupt nicht, also würde ich eher rappen, aber am liebsten tanzen.", sagst du und Jimin gibt deine Antwort auf koreanisch weiter. Der Abend wird lang und die Jungs scheinen schon sehr müde zu sein, als ihr wieder zuhause seid. Alle gehen duschen, du wieder zum Schluss. Dann entscheidest du dich wieder dafür auf der Couch zu schlafen, jedoch bekommst du deinen Schlaf nicht. Du bist hellwach und stöberst durch Twitter. Dort liest du viele Artikel über das Fanmeeting heute, jedoch nicht nur positive. Die negativen Artikel treffen dich sehr und Tränen steigen dir in die Augen, da helfen die Fans die dich verteidigen nicht mehr. Du gehst ins Badezimmer und setzt dich im dunkeln vor die Tür. Tränen laufen dir über dein Gesicht und du umklammerst deine Knie fest. Plötzlich klopft es an der Tür. "Alles in Ordnung?", hörst du V fragen. Du wischt dir die Tränen aus dem Gesicht und öffnest die Tür. "Ja es ist alles gut.", sagst du und lächelst, doch anscheinend hast du Tae nicht überzeugt. Du beißt dir auf die Unterlippe, um nicht weinen zu müssen. Als du auf irgendeine Frage von V antworten willst kommen dir doch die Tränen. V nimmt dich in den Arm und streichelt dir über den Rücken. "Alles wird gut.", sagt er beruhigend. "Bitte sag Jimin nichts. Er soll sich keine Sorgen machen.", sagst du schluchzend. V antwortet nicht sondern sieht dich nur stumm an.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...