Du kicherst verlegen. "Scheiß drauf... HAHAHA! Ich hab ja eh schon alles verloren~ Weißt du was! Ich geh jetzt sterben!", sagst du und stolperst zur Tür. "Wirst du nicht...", sagt Jimin böse und greift dich am Arm. Du siehst auf den Boden. "Ich bin doch eh schon tot...", flüsterst du leise. Plötzlich zieht sich dein Magen zusammen. Du sprintest auf die Toilette und übergibst dich. "Deshalb hab ich nie getrunken...", nuschelst du. 'Wenn man betrunken ist verliert man jegliche Kontrolle über den Körper. Man benimmt sich wie ein Tier, achtet nicht darauf wie man aussieht und ist im allgemeinen erbärmlich anzusehen. Ich wollte nie so erbärmlich sein und nun... Ich sitz kotzend auf dem Klo und das nicht mal bei mir zu hause. Ich bin echt erbärmlich...' "Das hast du davon...", sagt Jimin und zieht dich hoch. Du taumelst zum Waschbecken und wäscht dein Gesicht und deine Hände. "Können wir kurz an die frische Luft?", fragst du und versuchst nüchtern zu klingen. "Ja, aber wehe du machst irgendwas dummes.", sagt Jimin ernst. Er zieht sich Schuhe über und folgt dir durch die Tür. Als du die kalte Luft einatmest hast du das Gefühl, dass du wieder ein Stück nüchterner geworden bist. "Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Ich wollte so nie enden. Ich wollte stark sein, aber ich bin schwach. Körperlich wie auch seelisch.", sagst du ernst und nimmst auf einer Bank platz. Jimin setzt sich neben dich. "Ich war immer schon allein. Außer Lucy war bei mir. Mit ihr konnte ich alles vergessen. Jetzt bin ich für immer allein. Nach dieser Geschichte brichst du wahrscheinlich auch den Kontakt ab..." "Behaupte nicht irgendeinen Scheiß, wo du selbst deine eigene Lüge erkennst!", sagt Jimin ernst. "Vielleicht erkenne ich meine Lügen nicht. Ich habe mich in dem Netz der Lügen verstrickt und weiß nun nicht mehr, was aus meinem Mund kommt auch wirklich die Wahrheit ist.", sagst du leise. Plötzlich laufen dir unkontrolliert Tränen übers Gesicht. "Ich glaub, du redest dir da was ein.", ertönt plötzlich eine Stimme. "Yoongi?", fragt Jimin überrascht. "Ich wollte nur sagen, dass ich deine Gefühle verstehe, aber auch die der Außenstehenden. Du hast Jimin und uns. Du bist nicht allein. Du hast Freunde. Deine Familie ist Jimin und wir. Was willst du mehr.", sagt Yoongi monoton. Du fängst noch mehr an zu weinen, doch das eher aus Freude. "Du hast recht. ", sagst du und lächelst. "Das Leben geht weiter!", sagst du und wischt dir mit deinem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. "Ich geh jetzt wieder, kommt ihr mit?" "Wir kommen gleich nach.", sagst du bevor Jimin antworten kann. "Alles klar.", sagt Suga und dreht sich um. Als er aus Reichweite ist holst du tief Luft. "Jimin?" "Hm..?" "Ich weiß, dass du dich wie ein kleiner Schutzengel um die Anderen kümmerst. Natürlich musste ich erstmal im Internet nach dir suchen... tut mir Leid, aber du hast mit deiner Hilfe etwas in mir ausgelöst, was ich nicht beschreiben kann. Ich musste weinen, aber mir war unklar warum. Ich möchte dich das Selbe erleben lassen. Bitte lass mich dich beschützen. Beschütze mich nicht sondern kümmere dich um die Anderen.", sagst du ruhig. Plötzlich werden Jimins Augen glasig. "H-hab ich was falsches gesagt?", fragst du vorsichtig, doch Jimin antwortet nicht. Er nimmt dich fest in den Arm. "Ich beschütze dich immer, daran kannst du mich nicht hindern.", sagt Jimin leise. Du schluchzt. "Ich liebe dich...", sagst du leise und Jimin küsst dich. Der Kuss schmeckt wegen der Tränen salzig. "Lass uns jetzt gehen. Du hast noch 'ne Menge Alkohol im Blut.", sagt Jimin uns steht mit dir an der Hand auf.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...