07. Sweet dreams

4.5K 161 27
                                    

"Du bist ja zum Glück wieder wach.", sagt Namjoon und hält dir ein Eis hin. "Haben wir mitgebracht.", ruft Hoseok aus der Ecke des Zimmers. Teahyung weckt Jimin, Yoongi hat sich auf einen Stuhl neben einem kleinen Tisch gesetzt und Jungkook hat sich auf den Tisch selbst gesetzt. "Danke.", sagst du leise und löst bemüht deinen Blick von dem verschlafenen Jimin. "Danke, dass ihr mich hierher gebracht habt.", sagst du schüchtern. "...Aber wenn ihr was zu tun habt, dann komme ich auch alleine klar...", fügst du noch hinzu. "Passt schon.", sagt Namjoon locker. "Wo ist Jin?", fragt Jimin plötzlich. "Der ist unten." "Warum kommt er denn nicht mit hoch?", fragst du verwundert. "Hunde dürfen nicht mit rein.", sagt Teahyung und lächelt. "Hunde?", wiederholt Jimin verwundert. "Wir haben ihren mit her genommen. Und Jin war ganz gerührt von der kleinen Hündin, dass wir ihm den Auftrag gegeben haben, mit ihr unten zu bleiben.", erklärt Namjoon, während er einen kleinen Löffeln mit Eis drauf in seinen Mund steckt. Du nimmst auch etwas. Das Eis zerläuft in deinem Mund. 'Tut das gut...' Plötzlich klopft es schon wieder und ein Mann in weißem Kittel betritt das Zimmer. "Guten Tag, Miss.", sagt er mit einer tiefen Stimme. Er sieht aus wie ein Mann mittleren Alters. Seine Augen haben keinen Glanz mehr. "Ich bin hier der Stationsarzt, Herr Schwarz.", stellt er sich vor. Du lächelst gezwungen. "Ich würde die jungen Männer bitten vor der Tür zu warten." "Nein. Dass ich nicht erstickt bin habe ich allein diesen Menschen zu verdanken. Es ist in Ordnung, wenn sie hier bleiben.", sagst du. Verblüfft von deinem emotionalen Auftritt legst du deine Hand auf deinen Mund. Herr Schwarz mustert die Jungs kurz misstrauisch und richtet seinen Blick dann auf das Klemmbrett in seiner Hand. Er schiebt mit zwei Fingern seine altmodische Brille nach oben und holt Luft. "Also, es schien nichts schlimmes zu sein. Ihre Luftröhre hat sich zusammen gezogen. Durch ihre panischen Versuche zu atmen haben sie es natürlich nicht besser gemacht. Wodurch dieser Zusammenzug der Luftröhre geschah konnten wir jedoch nicht herausfinden. Sollte so etwas nochmal passieren rufen sie sofort an.", sagt der Arzt und hält eine kleine weiße Karte vor deine Nase. 'Doktor Willhelm Schwarz...' "Das werde ich tun.", sagst du leise. "Nun gut. Es gibt keinen Grund sie länger auf diesem Zimmer zu lassen. Sie können also am besten noch heute nach Hause.", sagt Herr Schwarz und tritt aus der Tür. "Auf Wiedersehen.", sagt er und zieht die Tür hinter sich zu. "Ich mag den Typen nicht.", sagt Jimin und lehnt sich mit verschränkten Armen im Stuhl zurück. "Wieso nicht?", fragst du verwirrt. "Du wärst beinahe erstickt und der Typ lässt dich einfach gehen." "Was erwartest du denn? Er kann sie ja nicht immer hier behalten.", sagt Yoongi und wirft seinen Eisbecher in den Müll. Jimin schnaupt nur. Kurz herrscht Stille. "Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich würde mich gern etwas frisch machen.", durbrichst du sie mit deiner zarten Stimme. "Oh!", rutscht es Jungkook raus. "Dann warten wir unten auf dich.", sagt Namjoon und geht gefolgt von den Anderen aus dem Zimmer. Als die Tür wieder ins Schloss fällt, fühlst du dich fast etwas einsam.
Du gehst ins Badezimmer und wäscht dich schnell, um danach in deine alten Kleider zu schlüpfen, welche du auf dein Bett gelegt hast. Du gehst in Unterwäsche durchs Zimmer, als es plötzlich klopft. Schnell legst du dir die Decke über, da geht auch schon die Tür auf. "Hätte ich fast vergessen-", sagt Jimin und stoppt apruppt. Er dreht dir den Rücken zu und streckt seinen Arm nach hinten aus. Er hält eine schwarze Tüte in den Händen. "Tut mir Leid, aber ich habe vergessen die Tüte mit hier hoch zu nehmen. Da sind... ein paar frische Sachen drin.", sagt Jimin zögernd. "Danke.", sagst du und nimmst die Tüte an dich. Dann geht die Tür wieder zu. In diesem Moment lässt du dich mit knallrotem Kopf aufs Bett fallen. 'Sie waren an meinem Schrank! Hoffentlich haben sie nicht meine peinliche alte Unterwäsche gesehen. Ich hätte sie schon längst wegschmeißen sollen!' Du setzt dich wieder auf und fährst dir durch die Haare. Dann ziehst du dich an, stellst im Zimmer alles ordentlich hin und gehst dann nach unten zu den Jungs.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt