80. Ich will nicht

1.1K 45 0
                                    

"So kann ich nicht raus!", sagst du mit rotem Kopf. "An dem Outfit ist ja fast nichts dran!", sagst du. Das muss so!", sagt Sara. Du hast eine high-waisted Leder hot-pants an, dazu ein weißes Croptop, einen weißen Fake-Pelzmantel, einen dicke schwarzen Chocker um den Hals und schwarze Pumps, die schon fast High-Heels sind. An deinem Make-Up macht sie nur die Augen etwas dunkler und deine Lippen in ein knalliges Lila. Deine Haare fallen dir locker über die Schulter. Du bekommst eines dieser Bühnen Headsets auf den Kopf. Dann gehst du auf die Bühne. Die Jungs stehen an der Seite. Als du auf der Bühne bist stehen zu deiner Verwunderung Tänzerinnen bereit. "Das macht doch keinen Sinn....", nuschelst du. Sara drückt dich Namjoon in die Arme, welcher dich auf die kurz aufmuntert. "Vie Glück!", rufen die Jungs dir hinterher. Du stellst dich hin und fängst an den Text runter zu rattern, gemeinsam mit dem Tanz. Am Ende hat die Performance fast perfekt geklappt. Außer Atem setzt du dich wieder auf die Stühle. 'Diese Hose ist so kurz...' Jimin legt seine Jacke über deine Beine, als er merkt, dass dir etwas unangenehm ist. "Wow...", sagt Jungkook beeindruckt. "Du warst toll.", sagt Jimin und küsst dich. "Danke.", sagst du. Die Fans applaudieren noch immer. Ihr bleibt noch ein wenig auf der Bühne und beendet dann langsam alles. Im Hotel gehst du schnell in die Dusche und setzt dich dann auf die kleine Couch. "Woa... Noona...", sagt Jungkookie. "Noona?...", wiederholst du leise und verwirrt. "Das kannte ich gar nicht von dir.", sagt Kookie beeindruckt. "Was meinst du?", fragst du verwirrt. "Diese-", fängt Jungkook an zu reden, doch wird von Jimin unterbrochen. "Diese sexy Seite.", sagt Jimin leise. "Zum Glück kenne ich noch viel bessere Seiten von dir...", sagt Jimin leise. Du kicherst. "Was hat er gesagt?", fragt V verwirrt. "Nichts.", sagst du und lächelst. "Wir haben morgen ja noch den ganzen Tag, oder?", fragt Jin plötzlich. "Jap.", antwortet Namjoon, während er an seinem Handy spielt. "Wenn kein Fanmeeting dazu kommt, was ich nicht glaube.", ergänzt er noch. "Wollen wir in diesen großen Freizeitpark, der hier in der Nähe ist?", fragt Jimin. "Es ist ja auch erst Anfang der Woche, da ist sicher nicht viel los.", sagt Jimin. "Können wir, oder?", sagt Jin an Namjoon gerichtet. Er schaut kurz nachdenkend von seinem Handy auf und nickt dann. "Uiii.... ich freue mich!", sagst du aufgeregt. "Wer fährt mit mir jede Achterbahn?", fragst du motiviert. "Hobi.", antwortet Jungkookie lachend. "Was ist mit mir?", fragt Hoseok aus einem anderen Zimmer. "J-Hoooope!", rufst du laut und rennst zu ihm. "Fährst du mit mir die ganzen Achterbahnen?", fragst du. "Ich?!", fragt Hobi empört. Aus der Wohnstube ertönt Gelächter. "Ah! Jeon Jungkookie! Du hast mich verarscht!", rufst du und nimmst das erstbeste Kissen, was du ihm dann an den Kopf wirfst. Er lacht nur und starrt dann zu dir hoch. Du streckst ihm die Zunge raus und setzt dich dann auch hin. "Namjoon?", sagst du plötzlich. "Hm?", fragt er und sieht dich an. "Äh.... Warte mal... jetzt hab ich meine Frage vergessen...", sagst du und lachst. "Also echt. So alt bist du doch gar nicht.", sagt Jin und lacht. "Du musst es ja wissen...", nuschelst du grinsend. "Also wirklich!", sagt Jin und zieht die Augenbrauen hoch. "Ah~ Ich bin müde...", sagst du und stehst auf. "Gehst du schon schlafen?", fragt Kookie traurig. "Geh noch nicht...", sagt Jimin und zieht dich auf seinen Schoß. "Ich brauche meinen Schönheitsschlaf.", sagst du lachend. "Du bist immer schön.", sagt Jimin und küsst dich. "Lass mich jetzt los.", sagst du und versuchst dich hoch zu drücken. "Ich will dich nicht loslassen.", flüstert Jimin in dein Ohr. Du lächelst. "Dann darfst du mich aber nicht aufwecken, wenn ich schlafe...", sagst du und setzt dich hin. "Versprochen...", sagt Jimin und küsst dich auf die Wange.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt