"Jimin? Kann ich so los?", fragst du und stellst dich aufrecht vor ihm hin. "Du siehst immer gut aus.", sagt er und küsst dich. Du lächelst und verabschiedest dich. Dann gehst du zu dem Aufnahmestudio, wo du sogar an diesem Tag gleich den ganzen Song mit Blackpink schaffst. Sie konnten den Text ja schon. Trotzdem kommst du erst spät in der Nacht nach hause. Leise schleichst du in die Wohnung, in der Hoffnung niemanden zu wecken. Als du auf die Couch siehst, siehst du Jimin, welcher an seinem Handy eingeschlafen ist. "Also echt...", sagst du leise und nimmst eine Decke und ein Kissen für Jimin. Dann ziehst du dir bloß deine Sachen aus und legst dich in Unterwäsche neben ihn. 'Zum Umziehen bin ich vieel zu müde... ich will einfach schlafen.' Du schließt deine Augen und schläfst sofort ein.
~nächster Morgen
"Jimin...", sagst du leise und streichst über seine Wange. Er öffnet die Augen und sieht dich lächelnd an. "Die Anderen sind schon wach...", sagst du und küsst ihn. "Warum bist du eigentlich nicht schon aufgestanden?", fragt Jin aus der Küche. Du drehst deinen Kopf von der Küche in Richtung Jimin und grinst. "Weil ich nichts an hab.", sagst du gerade so laut, dass Jimin es verstehen kann. "Außer Unterwäsche...", fügst du noch hinzu. Jimin lächelt und schlingt seine Arme um deine Hüfte. Er küsst dich auf den Mund und dann an deinen Hals. Plötzlich setzt sich V neben euch. "Ich hoffe, ich störe euch nicht.", sagt er und macht den Fernseher an. Du lachst und gibst Jimin einen Kuss. "Krieg ich ein Pulli von dir? Es ist kalt.", fragst du und Jimin steht auf. Er geht in sein Zimmer, reißt die Schranktüren auf und kommt mit einem langen Pulli zurück. Dann nimmt er die Decke und hält sie hoch, damit du dir dahinter den Pulli überziehen kannst. "Mh... ich muss dir noch was sagen...", sagt Jimin plötzlich. "Was denn?", fragst du und guckst über die Decke. Jimin grinst dich an. "Wir sind zu einer Show eingeladen." "Ja und? Seid ihr doch öfters." "Wir. Sprich, auch du.", sagt er monoton. "Ich? Was soll ich denn da?", fragst du verwundert. "Du wurdest einegladen, also wäre es doch angemessen hinzugehen.", sagt Jimin monoton. "Da hast du recht... sicher wird das nach dem Song von Blackpink nochmal passieren. Ich komm einfach mit.", sagst du und ziehst die Decke runter. "So wie ich dich kenne ist die Show heute?", fragst du und Jimin nickt. Du musst lachen. "Ich geh duschen.", sagst du und hüpfst schnell ins Bad. Dann föhnst du dir die Haare und ziehst dich an. "Die eine Stylistin ist auch da." "Sara?", fragst du. "Ja, ich glaube, dass war sie.", antwortet Jimin. Dann fahrt ihr alle gemeinsam los. Du beißt dir nervös auf die Unterlippe, doch als du Sara von weitem winken siehst, musst du lachen. "Schön dich zu sehen.", sagt sie und umarmt dich. "Ja find ich auch!", sagst du und lächelst. "Wir müssen gleich anfangen! Die Zeit rennt!", sagt Sara und nimmt deine Hand. Sie reißt dir förmlich deine Klamotten vom Körper und steckt dich in die Umkleidekabine. "Hier! Zieh das an!", sagt sie und gibt dir einen lockeren Jeans Rock und ein lockeres Oberteil. Dazu zieht sie dir Sneaker über die Füße. Deine Haare macht sie zu einem puffigen Dutt und deinen Pony lässt sie nach schneiden. Dein Make-Up hält sie simpel. "Und fertig!", sagt sie und lächelt. "Ah ich wünschte ich wäre auch so gut im schminken!", sagst du bewundernd und bedankst dich. Dann gehst du in den Raum neben dem in dem du warst und suchst Jimin. "Jimin?", fragst du und öffnest die Tür. "Hobi? Wo ist Jimin?", fragst du traurig. "Müsste gleich wieder kommen.", antwortet er. "Du siehst gut aus.", sagt Jin und lächelt. "Danke.", sagst du verlegen. Dann kommen Tae und ChimChim durch die Tür. "Du wirst uns die Show stehlen!", sagt Jimin und küsst dich. "Leute! Kommt ihr?", fragt Namjoon plötzlich und steckt seinen Kopf durch die Tür.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
Fiksi PenggemarDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...