14. Blut, Schweiß und Tränen

3.2K 126 1
                                    

Allein und im dunkeln hockst du auf dem Bett. Ohne Decke, ohne Freude. Allein mit deinen Tränen und den Schluchzern, die ab und zu mal deinen Mund verlassen. Dein Handy zeigt drei Uhr Nachts. Fünf verpasste Anrufe und zehn WhatsApp. Nachrichten, die alle von Jimin stammen. Plötzlich stehst du auf und gehst ins Badezimmer. Du lässt das Licht aus, damit du nicht in dein verheultes Gesicht sehen musst. Du öffnest den Schrank und tastest nach etwas kaltem. Als dein Finger das kalte Metall der Rasierklinge berührt zuckst du zusammen. Du legst sie an deinen Arm und ziehst einen Schnitt, dann noch einen und noch einen. Als dort kein Platz mehr ist ziehst du sie über beide Oberschenkel. Als du den brennenden Schmerz realisierst musst du noch mehr weinen.
Du lässt die Wunden trocknen und ziehst dich an. Du weißt nicht wohin du gehst. Du kannst nicht zu Jimin. Du kannst ihn nicht so enttäuschen. Er würde dich hassen, dich verlassen und dich verachten. Du öffnest deine Kontaktlise und suchst einen Namen. Du tippst auf ihn und das klingeln beginnt. "...hallo?..." "Yoongi? Kann ich zu dir kommen?", fragst du und unterdrückst ein schluchzen. "Was? Ist was passiert?", fragt er nun etwas wacher. "Ich sag es dir gleich.", antwortest du. "Aber... bitte sag Jimin nichts... er würde enttäuscht sein..." "Langsam mach ich mir Sorgen. Komm bitte so schnell du kannst. Jin ist noch mit jemandem unterwegs, also beeil dich.", sagt Suga. Du legst auf und rennst los. Der Wind trocknet die Tränen. Die Wunden brennen und du verziehst ab und zu vor Schmerz das Gesicht. Plötzlich merkst du wie es an deinen Beinen warm wird, weil die Schnitte aufgegangen sind, doch du rennst weiter, bis du da bist. Du klopfst an Yoongis Tür, welche sich langsam öffnet. Kaum siehst du Sugas Gesicht brichst du in Tränen aus. "Um gottes Willen... wie siehst du denn aus? Komm erst mal rein.", sagt Yoongi besorgt. Das Licht blendet dich und du kneifst die Augen zusammen. Als Yoongi deine mit Blut befleckte Hose sieht, verdüstert sich sein Gesicht. "Tut mir Leid...", sagst du schluchzend. "Was ist passiert?", fragt Suga ruhiger als erwartet. "Lucy ist tot...", sagst du und weinst laut. "Ich kann nicht zu Jimin... er würde mich sofort im Stich lassen..." "Hast du so wenig Vertrauen in ihn?", fragt Yoongi monoton. "Was?" "Jimin liebt dich so sehr, auch wenn er es uns nicht gesagt hat, haben wir es bemerkt. Und ich kenne ihn gut genug um sagen zu können, dass er nicht geht.", sagt Yoongi monoton. "Geh jetzt zu ihm.", sagt er und hält dir die Tür auf. Du rennst los zu Jimins Tür und hämmerst wie verrückt dagegen. Verschlafen öffnet Taehyung die Tür. Du versteckst deine Tränen und das Blut. "Ist Jimin da?", fragst du aufgelöst. "Äh... ja...", sagt V und macht platz. Du rennst zu Jimin, welcher sich aufgesetzt hat und sich die Augen reibt. "Jimin!", rufst du und fällst ihm in die Arme. "Es tut mir Leid... verzeih mir... ich liebe dich!", sagst du schluchzend. "Was ist passiert?!", fragt er erschrocken. "Lucy ist tot... ich bin wieder allein...", schluchzt du vor dich hin. Neben dir wacht Hoseok langsam auf. "Das ist kein Grund für sowas...", sagt Jimin und bemüht sich sichtlich seine Wut zu unterdrücken. Hoseok und Taehyung werfen sich einen kurzen Blick zu und verschwinden dann aus dem Zimmer. Jimin lehnt sich zurück. "Ich hole dir saubere Klamotten...", sagt er und steht auf. Du sitzt allein unter dem warmen Licht und wischt dir die Tränen aus dem Gesicht. Als dein Blick durch das Zimmer fliegt entdeckst du eine Flasche Wodka, welcher wahrscheinlich irgendein Geschenk war. Du stehst auf, drehst hastig die Flasche auf und hältst sie dir an den Hals. Der brennende Alkohol läuft deinen Hals runter. Nach der halben Flasche siehst du alles doppelt. Dein Magen zieht sich ab und zu zusammen und deine Augen fallen manchmal länger als eine Minute zu, was dir jedoch wie nur ein paar Sekunden vor kommt. Du stehst auf und nimmst noch einen großen Schluck bevor du die Flasche wieder hin stellst. Deine Reaktionszeit ist sehr langsam, was du trotzdem sofort bemerkst. Du öffnest die Tür und schaust in die verwirrten Gesichter von Hoseok, Teahyung und Jin. Du stolperst ein wenig nach vorne, doch jemand fängt dich auf. "Hast du getrunken?", fragt Jimin wütend.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt