46. Baumstumpf

1.8K 76 0
                                    

Am nächsten Morgen wachst du davon auf, dass Jimin versucht leise aus dem Zimmer zu gehen. "Geht es dir besser?", fragt er und legt sich über dich. "Wie neugeboren.", antwortest du und streckst dich. "Hast du schon deine Sachen gepackt?", fragt Jimin monoton. "Meine Sachen? Wofür sollte ich sie packen?" "Wir gehen campen.", antwortet Jimin lächelnd. "Davon wusste ich ja gar nichts! Oh verdammt. Wann fahren wir?" "Heute Abend." "Waaas?! Kannst du mir nicht früher Bescheid sagen?!", rufst du und stolperst aus dem Bett. Du packst deine Sachen zusammen und gehst schnell duschen. Gerade nachdem du dir eine Tuchmaske auf dein Gesicht gelegt hast willst du aus dem Bad, aber es ist dir peinlich, jedoch hast du keine Zeit zum Bummeln. 'Werde ich mich blamieren oder hier drin bleiben und den großen Verlust von einer viertel Stunde in kauf nehmen? Ich kann mir das nicht leisten... oh verdammt.' Du greifst zum Schloss und schließt langsam auf. Du schaust ein wenig aus dem Schlitz hervor und gehst dann vorsichtig zu eurem Zimmer. "Was machst du da?", fragt Suga plötzlich. "Ah! Hast du mich erschreckt... haha." Plötzlich fängt er an zu lachen. "Ich kann deine Reflektion im Fenster sehen...", sagt er kichernd. Du rennst in euer Zimmer und schaltest das Licht aus. Dann legst du dich aufs Bett und wartest bis die 15 Minuten um sind.

~Auf dem Campingplatz

"Was für ein kleiner Wagen... da müssen wir zu acht drin schlafen?", fragt Jimin verblüfft. "Ja, aber Sie kommt mit dir in ein Bett.", sagt Namjoon und zeigt auf dich. "Schnarcht jemand von euch?", fragst du, während ihr den Wohnwagen betretet. "RapMon.", antwortet Jungkook dir. Du stöhnst genervt und legst deinen Koffer auf das kleine Bett. "Was hast du denn alles mit?", fragt Jungkook, als er deinen großen Koffer sieht. "Das was ich brauche. Kosmetik, Klamotten und sowas halt.", sagst du monoton. "Ah ja...", sagt Jungkook daraufhin. "Ihr schlaft unten.", sagt Jin zu euch. "Warum unten?", fragst du verwundert. "Es ist besser so.", antwortet Namjoon. "Wie kamt ihr eigentlich auf die Idee mich zum Campen mitzunehmen?", fragst du beiläufig. "Jimin hätte uns Tag und Nacht die Ohren voll geheult.", sagt V lachend. "Und warum Campen?" "Es macht Spaß. Das letzte Mal konnte RapMon nicht mit, deswegen wollten wir es nochmal machen. Außerdem soll es eine kleine Erholung sein und wir wollen etwas gemeinsam machen.", sagt Hoseok. "Wie süüüß... Ihr seid so gute Freunde.", sagst du berührt. "Jemand muss einkaufen! Wir brauchen noch was zum Abendbrot.", sagt Jimin. "Hobi, Jungkookie und ich gehen. Später kann ich dann auch kochen.", sagt Jin. "Dann kann ich dir helfen.", sagst du noch bevor die drei gehen. "Seit wann schläft Suga jetzt eigentlich?", fragst du, als du sein Gesicht unter einer Decke siehst. "Keine Ahnung. Aber wecken tu ich ihn nicht. Ich geh jetzt auch mal nach draußen.", sagt V und verlässt den kleinen Wagen. Jetzt sind nur noch Rap Monster, der schlafende Suga, Jimin und du in dem kleinen Wohnwagen. "Ich hab schon richtig hunger.", sagst du und setzt dich auf Jimins Schoß. "Ich auch...", sagt Jimin leise, kommt näher an dein Ohr und fügt noch flüsternd:"...auf dich.", hinzu. Du musst kichern. "Wann sind die bloß wieder da?", jammert Namjoon, als er euch beobachtet. Du musst lachen. "Du kannst doch Suga wecken.", schlägst du vor. "Sicher nicht." "Dann mach ich es.", sagst du und stehst auf. "Du wirst deinen Kopf verlieren.", sagt Jimin besorgt. "Suga?", sagst du und tippst seinen Arm an. Als er sich nicht rührt tippst du ihn nochmal an. "Suga?", sagst du nochmal. "Verschwinde lieber schnell zu Jimin oder dir passiert noch was.", zischt Suga genervt. Du gehst schmollend einen Schritt zurück und stöhnst genervt aus. "Ich geh mich hier umschauen. Bin gleich wieder zurück.", sagst du und huscht aus der Tür. 'Es ist besser wenn ich ihn nicht wieder zu sehr nerve... wo ist Tae eigentlich hin gegangen?' Mit deinen Augen überfliegst du den Platz und bleibst dann mit deinem Blick an einem Pfad in den Wald hängen. 'Sieht irgendwie cool aus. Bestimmt gruselig...' Du gehst auf den kleinen Pfad und siehst dich um. "Ist ja gar nicht mal so gruselig wie vermutet...", flüsterst du, doch plötzlich raschelt etwas neben dir und du schreckst auf. "Was zum... Taehyung... was machst du?", fragst du verwirrt, als du ihn auf einem Baumstumpf hocken siehst. Du nimmst ihn in den Arm, obwohl du nicht genau weißt, was überhaupt los ist. Du streichelst ihm sanft über den Rücken. "Ich muss auch gleich weinen... was ist überhaupt los?", fragst du vorsichtig. "Ich mache mir einfach Sorgen. Wie lange noch alles gut laufen wird und ob wir uns immer gut verstehen werden.", sagt Tae leise. "Ist doch egal, oder nicht? Ihr versteht euch hier und jetzt und das ist das Einzige was zählt. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, aber was in der Zukunft geschieht bestimmst du selbst.", sagst du ruhig. "Du hast recht. Wir sind alle selbst für unsere Zukunft verantwortlich...", sagt Tae lächelnd. Kurz herrscht eine unangenehme Stille. "Lass uns gehen, sonst sorgen sich wieder alle.", sagt er nach der langen Pause.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt