87. Bühne

1.1K 48 9
                                    

Jimin sagt deinen Namen und sieht dich an. "Wisst ihr, heute Abend kam eine Cover raus.", sagt Namjoon und lächelt. Die ARMYs fangen an zu schreien. "Wissen wir!", rufen einige Fans. Du wirst rot. "Wollen wir es uns anhören?", fragt Hobi und die Fans kreischen laut 'Ja'. Du wirst rot und drehst den Fans den Rücken zu. Im Hintergrund ertönt eure 'As if it's your last' cover. Dein Part lässt die Fans so laut schreien, dass man am Ende nicht mal mehr durch die Mikros ein Wort versteht. "Aiii... Sie macht uns Konkurrenz.", sagt J-Hope lachend. "Wer ist dafür, dass sie mit uns rappt?", fragt Suga plötzlich. Du schaust ihn schockiert an. Jimin gibt dir ein Mikro. "Das kannst du nicht einfach so beschließen!", sagst du lachend. "Aber ARMY.", antwortet er. "Also, wer will es?", fragt J-Hope und hält das Mikro in Richtung der Fans, welche alle Rekorde im Schreien zu brechen scheinen. "Okay... was sollte sie rappen. Wovon kennst du den Text?", fragt Hobi dich. "Ähm... Sugas Part aus Cypher 4?", sagst du schüchtern. Alle sieben Jungs reißen die Augen auf. "Woa... jetzt bin ich gespannt!", sagt Jimin. Die Musik startet und J-Hope und Namjoon rappen ihre Texte. Als dein Einsatz ertönt holst du Luft und sprichst jedes Wort hintereinander aus. Als du fertig bist musst du tief Luft holen. Wieder schreien die Fans. "Sie muss von der Bühne, sonst macht sie uns mit ihren Skills kaputt!", sagt Tae lachend. "Sorry bae.", sagst du lachend. Alle lachen etwas und werden wieder leise, als sie merken, dass Jimin etwas sagen will. "Wir müssen dir etwas sagen.", sagt Jimin und lächelt. "Wir haben bei unserem letzten Fanmeeting ARMY gebeten Fragen an dich zu schreiben. Davon haben wir ein paar rausgesucht. Beantworten musst du sie aber ehrlich.", sagt Hobi. Du lächelst verlegen und nickst. "Okay. Die erste Frage. Wie hast du Jimin und die Anderen in deinem Handy eingespeichert?", fragt Hobi und lächelt. "Jimin hab ich Chiminie eingespeichert, obwohl ich ihn so nie nenne. Und die Anderen einfach mit ihren Stage namen.", sagst du monoton. "Ah langweilig.", sagt Hobi lachend. Dann liest er die nächste Frage vor. "Wolltest du schonmal ein Haustier im Dorm?" "Ich habe mal drüber nachgedacht wieder einen Hund zu holen, aber da haben wir noch nicht zusammen gewohnt.", antwortest du. "Wie viele Kinder willst du mal haben?" "Zwei. Ein Mädchen und einen älteren Bruder.", sagst du und lachst. "Jiminie sie hat schon genaue Vorstellungen!", sagt Tae lachend. "Okay nächste Frage...", sagt Namjoon und zieht eine Karte hervor."Wer ist am unordentlichsten im Dorm?" "Sag nichts falsches!", sagt Suga lachend. "Tae und Namjoonie.", sagst du lachend. "Das ist RapMons Schuld!", sagt Tae ernst. "Man soll nicht lügen!", sagt Jungkook. "Wen nervst du am liebsten?", fragt Suga und lacht. "Dich...", sagst du grinsend. "Sie kann so anstrengend sein...", sagt Suga monoton. "Okay nächste Frage... ähm... wie wirst du am liebsten von Jimin genannt?", fragt Jungkookie. "Mh... Babe...", sagst du und versteckst deinen Kopf in deinen Händen. "Jetzt weiß ich Bescheid.", sagt Jimin und lacht. "Okay... Meine Frage.", sagt Jimin und faltet den Zettel auf. Nach der Hälfte hört er auf, steht auf und legt den Zettel auf den Stuhl. Er kommt zu dir, nimmt deine Hand und hilft dir vom Stuhl. Er kniet sich vor dir hin. Du öffnest deinen Mund und hältst dir deine Hände vor ihn. "Meine Frage ist, ob du mich heiraten willst?", sagt Jimin und öffnet eine rote Schachtel mit einem silbernen Ring darin. Dir steigen Tränen in die Augen und dein Herz fängt an zu rasen. "Ja!", sagst du. Jimin lächelt und nimmt dich in seine Arme. Du schluchzt in seine Schulter, aber vor Freude. Dann löst Jimin sich von dir und steckt dir den Ring an, welcher perfekt passt. Ein Diamant ist auf dem glänzenden Ring befestigt. "Jimin...", sagst du und schluchzt. "Ich liebe dich!", sagst du und umamrst ihn. Die Fans kreischen laut und applaudieren gemeinsam mit den Jungs. "Ah~ unser kleiner Jiminie~", sagt Hobi und wischt sich eine Träne weg. "Jiminieee!", ruft Suga laut und applaudiert.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt