60. Mamma Mia

1.2K 47 2
                                    

"Bist du bereit?", fragt Clara und grinst dich an. In der Luft liegt ein leichter Geruch von Alkohol, welcher von dem Sekt kommt, den du und Clara schon ausgetrunken haben. Die zweite Flasche steht bereits auf dem Tisch. Du grinst sie an. "Immer doch.", sagst du lachend. Dann holt ihr tief Luft. "Mamma Mia! Here i go again! My, my. How can i resist you!? Mama Mia! Does it show again?! My, my! Just how much i've missed you!~", singen du und Clara lautstark mit. Ihr lacht laut und stoßt noch einmal an. "Oh man...", sagt Clara lachend und stellt ihr leeres Glas auf den Tisch. "Ist wirklich schon die zweite Flasche leer?!", fragt sie empört. "Tja sieht so aus!", sagst du lachend. "Wird wohl Zeit für eine tropische Stimmung.", sagst du lachend. "Oh ja bitte mach die Flasche Captain auf!", fleht Clara theatralisch. Du holst zwei große Gläser raus und mischt darin Captain Morgan mit dem Maracuja Saft. Obwohl du schon gemeinsam mit Clara zwei Flaschen Sekt getrunken hast, geht beim einschenken nichts daneben. "Auf uns!", sagst du und hebst das Glas. "Auf uns.", sagt Clara und stößt an. Zu Ende des Films habt ihr sogar noch die Hälfte von der Captain Morgan Flasche mit dem Maracuja Saft geschafft. "Oh Gott! Ich glaube ich muss mir ein Taxi rufen!", sagt Clara. "Mach das lieber!", sagst du lachend. Als Clara gemeinsam mit den leeren Flaschen weg ist legst du dich ins Bett. Du summst die Melodie von Mamma Mia und schaust auf dein Handy. "Fuck...", fluchst du, als du gesehen hast, dass Jimin mehrmals versucht hat dich zu erreichen. Du rufst ihn zurück und hoffst, dass er ran geht. "Jimin?", fragst du, als das Piepen aufhört. "Endlich rufst du zurück!", sagt Jimin erleichtert. "Hab ich dich geweckt?", fragt er müde. "Haha! Nein sicher nicht!", sagst du und rollst dich auf eurem Bett umher. "Sag mal... hast du was getrunken?", fragt Jimin misstrauisch. "Nur ein bisschen. Clara und ich haben uns einen schönen Abend gemacht!", sagst du glücklich. "Ach ihr beiden... ich glaube ich muss jemanden beauftragen um euch zu bewachen!", sagt Jimin böse. "Bist du sauer auf mich?", fragst du schmollend. "Nein, aber bestrafen tu ich dich trotzdem, wenn ich wieder da bin." Du grinst. "Uh~ kannst du das nicht jetzt schon?", fragst du und grinst. "Ich bitte dich!", sagt Jimin unsicher. "Ich wünschte du wärst jetzt hier...", sagst du und schiebst schmollend die Unterlippe vor. "Heb dir deine Lust für später auf. Geh jetzt ins Bett, wenn du mich so vermisst zieh einfach ein Pulli von mir zum Schlafen an.", sagt Jimin gereizt. "Soll ich dir was sagen?", fragst du, doch es war eher eine Aussage als eine Frage. "Hm?" "Ich ziehe gar nichts zum Schlafen an...", flüsterst du. "Mach wie du willst. Geh jetzt einfach ins Bett... ich liebe dich.", sagt Jimin und legt auf. Angetrunken stolperst du auch ins Bett und legst dich hin. Zu Jimin hast du gesagt, du würdest nackt schlafen, doch jetzt ziehst du dir doch einen Pulli von ihm über, weil du ihn so sehr vermisst. Müde legst du dich hin und spielst trotz deiner Müdigkeit noch am Handy. Du schaust auf die Uhr. "3:17 Uhr....", liest du leise. "Dann müsste es auf Hawaii jetzt 8:17 Uhr sein, also dürfte ich ChimChim nicht geweckt haben. Woran er wohl denkt... ich habe ihm hoffentlich keine Sorgen bereitet, aber er klang eher sauer, als besorgt... zumindest am Ende.", nuschelst du. Ein Grinsen huscht über deine Lippen. "Hoffentlich bestraft er mich wirklich...", sagst du und schämst dich direkt danach für deine eigenen Worte. Niemand hat sie gehört und trotzdem würdest du sie lieber ungesagt machen, obwohl der Gedanke daran dann trotzdem da ist.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt