~Erster Tag allein im Dorm
Einsam sitzt du auf der Couch und schaust fern. Bis jetzt hat Jimin sich noch nicht gemeldet und langsam wirst du ungeduldig. Gerade als du ihn anrufen willst erscheint sein Name auf dem Display. Du drückst auf den grünen Hörer und drückst dein Handy gegen dein Ohr. "Jimin?", fragst du aufgeregt. "Ah! Zum Glück bist du noch wach! Ich dachte du schläfst schon!", sagt Jimin froh. "Ich vermisse dich...", sagst du schmollend. Du suchst die Fernbedienung um den Ton des Fernsehers aus zu stellen. "Ich dich auch...", sagt Jimin. "Wir vermissen dich auch!", hörst du Jungkook im Hintergrund rufen. "Ich vermisse euch auch alle!", rufst du zurück. "Du glaubst echt nicht wie leer der Dorm ohne euch wirkt.", sagst du und siehst dich um. "Schließ Abends immer ab und mach die Fenster zu. Zur Not geb ich dir eine Nummer von einem aus der Crew, der immer mal vorbei kommt.", sagt Jimin besorgt. "Nein es ist alles gut.", sagst du und lachst. "Du hörst dich so müde an...", sagst du monoton. "Ja, ich habe nicht viel geschlafen.", sagt Jimin und gähnt. "Geh doch ins Bett.", sagst du. "Aber ich will lieber mit dir telefonieren!", sagt Jimin trotzig. "Wenn du nicht freiwillig ins Bett gehst, dann lege ich einfach auf!", sagst du böse. "Nein! Ich geh schon freiwillig.", sagt Jimin. "Gut. Ich liebe dich~", sagst du. "Ich dich auch~ pass auf dich auf!", sagt Jimin. "Mach ich! Grüß die Anderen auch von mir.", sagst du liebevoll. "Mach ich. Schlaf gut!" "Du auch!", sagst du und legst mit schlechtem Gewissen auf. "Ah!", sagst du und lässt dich nach hinten fallen. 'Wie soll ich es bloß die restlichen Tage aushalten...'
Als du aufwachst und auf dein Handy siehst, siehst du, dass du eine Sprachnachricht von Jimin hast. "Hey Babe~ ich wollte dich nicht wecken, deswegen dachte ich, ich schicke einfach eine Sprachnachricht. Ich vermisse dich... die Anderen auch. Hast du gut geschlafen? Wie sehr ist eigentlich die Zeit verschoben? Du wachst bestimmt wieder um Acht auf, dann ist es hier so um die 16 Uhr, glaube ich... na gut wir müssen los. Ich liebe dich!", sagt Jimin und beendet die Sprachnachricht.
Du schickst ihm eine zurück, in der du aber nicht viel besonderes sagst. Kaum ist sie abgesendet hat Jimin sie gesehen und ruft dich an. "Guten Morgen!", sagst du fröhlich. "Guten Morgen~", singt Jimin. "Und was habt ihr bis jetzt alles gemacht?", fragst du und stehst auf. "Nicht viel. Aber du glaubst nicht was passiert ist!", sagt Jimin aufgeregt. "Erzähl!", drängst du neugierig. "Hier auf Hawaii haben uns ein paar Fans erkannt. Sie haben so laut geschrien!", sagt Jimin. "Das verwundert mich aber nicht... ich meine, ihr habt Fans auf der ganzen Welt und nach eurem großen Durchbruch mit dem Wings Album ist euer Name noch bekannter geworden.", sagst du und und trinkst einen Schluck Wasser. "Ach ja! Ich wollte fragen, ob ich eure Zimmer ein wenig aufräumen soll, oder darf. Nachdem ihr hier los seid und die Türen offen gelassen habt bin ich fast gestorben. Wie können Tae und Namjoonie in so einem unaufgeräumtem Zimmer schlafen?!", fragst du empört. "Ich weiss es auch nicht. Aber wenn du nicht da wärst, würde unser Zimmer wahrscheinlich auch so aussehen. Ich werde sie gleich fragen. Ich weiss nicht ob ich heute nochmal anrufen kann, also sag ich dir jetzt schon Tschüss. Wir müssen nämlich auch schon los. Ich liebe dich!" "Ich dich auch!", sagst du und legst auf. Du ziehst dich um und rufst Clara an. "Hey Clara!", sagst du, als sie ran geht. "Möchtest du irgendwann die Tage vorbei kommen? Es ist niemand da und ich bin sooo alleine.", sagst du aufgeregt. Clara ist die einzige Person die schon einmal bei euch im Dorm war und die Erste, die von deiner Beziehung mit einem Idol wusste. Sie schweigt bei deinen Angelegenheiten wie ein Grab. "Was ist denn mit dir los?!", fragt sie lachend. "Aber ja ich komm gerne vorbei!", sagt sie glücklich. "Hast du morgen etwas vor?", fragst du und lächelst. "Nein.", sagt sie und an ihrer Stimme erkennst du, dass sie weiß was du willst. "Captain Maracuja?", fragst du grinsend. "Und eine Flasche Sekt mit einem Film zum Einstieg?", fragt sie. "Jup. Um 22 Uhr bei mir?", fragst du. "Jup. Mamma mia?", fragt Clara. "Jup.", sagst du lächelnd. "Dann bis später.", sagt sie und legt auf.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...