56. Weinst du?

1.4K 55 0
                                    

Von einem sanften Gefühl auf deinen Lippen wirst du wach. "Guten Morgen~", sagt Jimin leise, um die restlichen Schalfenden nicht zu wecken. Du lächelst ihn verschlafen an und umarmst ihn. Als du dich streckst, merkst du ein Pochen in deinem Kopf. Vor Schmerz verziehst du leicht das Gesicht. "Was ist gestern Abend eigentlich noch passiert?", fragst du plötzlich. "Weiß nicht... ich hab geschlafen. Aber du wurdest wieder sentimental, also vermute ich eine Kuschelparade.", sagt Jimin. Neben euch wühlt Jungkookie sich umher. "Er ist echt noch ein kleines Baby.", sagst du und grinst. "Beobachtest du mich auch beim Schlafen?", fragt Jimin lachend. Du grinst. "Ich beobachte dich immer.", sagst du leise. Jimin lächelt verlegen und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. "Ich will nicht aufstehen...", sagt Jimin in dein Ohr. "Ich auch nicht... mit dir und den Jungs zusammen zu sein ist so schön...", sagst du glücklich. "Guck mal Jin an...", sagt Jimin und macht eine Kopfbewegung in Jins Richtung. Er schläft wie ein kleines Mädchen auf seinen Händen. "Hobi sieht auch gut aus..", sagst du und grinst. Er liegt neben Jungkook und hat eine Hand auf seiner Schulter. "RapMon sieht so männlich aus... Und Suga wie ein kleines Kind...", sagst du kichernd. "Schon ein wenig...", stimmt Jimin dir zu. "Aber weißt du was?", fragst du leise. Jimin schaut dich fragend an. "Am süßesten siehst du aus.", sagst du und küsst Jimin. "Süß?", fragt er bockig. Du kicherst. Dann raschelt es neben euch. Du schaust zur Seite, direkt in Jungkookies große Augen. Du streckst ihm die Zunge raus und wendest dich wieder zu Jimin. "Vielleicht ist Jungkookie im Schlaf doch süßer.", sagst du um Jimin zu ärgern. Erst als Jimin sich von dir abwendet und du über etwas anderes nachdenken kannst, merkst du deine Bauchschmerzen, welche eindeutig vom Alkohol stammen. "Jimin...", sagst du und drehst seinen Kopf zu dir. Er guckt dir in die Augen und umarmt dich. "Bleibst du heute den ganzen Tag hier?", fragst du leise. Er nickt und gibt dir überall Küsschen. Jimin legt sich vorsichtig über dich und schaut dir tief in die Augen. "Kakao?", fragt er und lächelt. Du nickst glücklich. ChimChim schreitet leise durch den Dorm ohne einen Laut von sich zu geben, doch als er den Wasserkocher an macht wachen die Anderen auf. "Guten Morgeen!", ruft Hobi und streckt sich übers ganze Bett. "Sei vorsichtig. Wenn du meinem Mädchen weh tust, tu ich dir mindestens doppelt so sehr weh!", ruft Jimin aus der Küche. "Nimm ihn nicht ernst. Ich hab nur ein wenig Bauchschmerzen.", sagst du und lächelst. Jungkook schaut dich an. "Willst du eine Tablette?", fragt er. "Tabletten sind nicht gut. Die machen deinen Körper kaputt.", wendet Suga müde ein. "Tee?", fragt Jin dich. Du schüttelst den Kopf. "ChimChim macht mir schon Kakao.", sagst du und lächelst. Die Anderen stöhnen und stehen nach und nach auf, außer V. Er liegt unter Decken und Kissen versteckt. Du fummelst an seinen Haaren und weckst ihn auf diese Art. Dann kommt Jimin mit dem Kakao. "Krieg ich auch ein?", fragt Tae grinsend. "Nein. Dir tut doch nichts weh.", sagt ChimChim und setzt sich neben dich. Nachdem du den Kakao ausgetrunken hast, legst du dich wieder hin und schläfst ein.
Am Nachmittag, wo es schon etwas dunkler ist, wachst du auf. Im Fernsehen laufen Nachrichten und neben dir liegt schlafend Jimin. Du lässt die Nachrichten einfach an. Irgendein Mädchen erzählt über ihre Vergangenheit. Da du nichts verstehst machst du den Ton lauter. Mittem im Gespräch weint das Mädchen plötzlich. Jimin setzt sich neben dir auf und guckt dir in die Augen. "Ich dachte, du hättest geweint.", sagt er ernst. Du schaust ihn überrascht und berührt an. Dann umarmst du ihn. Er legt sich auf deine Brust und schläft weiter.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt