"Jungkookie?", fragst du und gehst an sein Bett. Von seinem Wimmern bist du morgens wach geworden und musstest feststellen, dass bis auf dich und Kookie schon alle wach sind. Du tippst ihm vorsichtig auf die Schulter. In diesem Moment reißt er seine Augen auf und setzt sich ruckartig auf. Du fällst vor Schreck auf Hobis Bett und starrst Kookie an. Auf seiner Stirn haben sich kleine Schweißperlen gebildet und seine Lippen sind vom Atmen aus dem Mund trocken. "Sorry.", sagt er nach ein paar Sekunden und lässt sich mit einem Stöhner zurück ins Bett fallen. "Ich hab vielleicht Müll geträumt...", sagt er und starrt an die Decke. "Hab ich gemerkt...", sagst du und stehst wieder auf. "Alles gut?", fragst du und lehnst dich über ihn. Er nickt, also legst du dich wieder zufrieden in dein Bett, nur um ein wenig am Handy zu spielen. Dann setzt du dich auf. "Jiminiee~", rufst du plötzlich. Die Tür geht auf und Jimin starrt dich an. "Was ist los?", fragt er müde. "Hör maal!", rufst du und machst ein Lied an. Kokon- Mister Me
Du singst den Text mit und stehst auf um ein wenig mit Jimin zu tanzen, um ihn zum Lachen zu bringen. Dann hüpfst du auf Jungkooks Bett und springst darauf umher. "Maaan...", jammert Kookie müde. "Nichts so grimmig!", sagst und klatscht auf Kookies Wangen. "Lass uns Shoppen gehen!", rufst du und springst von dem Bett direkt vor den Schrank, welchen du langsam öffnest und dein Outfit raus suchst. "Was?", fragt ChimChim verwirrt. "Du hast schon richtig gehört. Aber ich brauch nur neue Schuhe.", sagst du und lächelst. "Willst du nicht erstmal was essen?", fragt Jungkook und setzt sich auf. "Wer brauch schon Essen?", fragst du lachend. "Sagst du jetzt...", sagt Jimin misstrauisch. Und wie von Jimin vorausgesehen bist du mitten beim Shoppen hungrig. "Ich will eine Pizza!", jammerst du. "Wir sind doch auf dem Weg...", sagt Yoongi monoton. "Hmm...", murmelst du hungrig. "Guck, da ist es doch schon.", sagt Jimin plötzlich. "Ja!", rufst du und nimmst seine Hand, um mit ihm vor zu rennen, was aber durch die vielen Tüten schwer wird. Trotzdem erreicht ihr euer Ziel und du bekommst deine Pizza. Glücklich fahrt ihr dann wieder nach hause. "Ich bin so fertig...", sagst du und schmeißt dich auf das Bett. "Und ich erst...", sagt Hobi neben dir in seinem eigenem Bett. "Aber ich will noch was machen.", sagst du und setzt dich auf. Du läufst in die Küche und mischt in einer kleinen Schale Honig und Olivenöl mit viel Zucker. Als Namjoon an dir vorbei läuft greifst du seine Hand und klatscht etwas von deinem selbstgemachten Handpeeling darauf. "Was ist das?", fragt RapMon erschrocken. "Ein Peeling.", antwortest du stolz. "Riecht gut...", sagt Namjoon. "Kann man das essen?", fragt Yoongi plötzlich. Du hast nicht mitbekommen, dass er auch in die Küche gegangen ist und sich etwas von dem Peeling auf die Hand geschmiert hat. "Eigentlich schon...", sagst du. Suga tippt seinen Finger in das Peeling und leckt ihn dann ab. "Ziemlich süß...", sagt er monoton und leckt sich über die Lippen. "Ist ja auch nicht zum Essen.", sagst du und lächelst. Namjoon wäscht sich schnell am Waschbecken die Hände und reißt dann seine Augen auf. "So weich...", sagt er und streicht seine Hände über sein Gesicht. "Jimin!", rufst du und läufst mit der Schale in euer Zimmer. ChimChim liegt mit seinem Laptop auf dem Bett. "Steh mal auf!", sagst du und läufst zu ihm ans Bett. Mit einem Stöhnen legt er sein Laptop von seinem Schoß und setzt sich auf. Du nimmst seine Hände und massierst sie mit dem Peeling. "Wenn du das für immer machen könntest...", sagt Jimin. "Los wasch dir die Hände.", sagst du und gibst Jimin einen Kuss auf die Stirn. Nach einigen Sekunden hörst du ein erstauntes 'Wow' aus dem Bad. "Und?", fragst du grinsend. "Super weich!", antwortet Jimin dir und lächelt.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...