Als du deine Augen öffnest fällt dir sofort der starke Geruch von Desinfektionsmittel auf. 'Ich bin wohl allem Anschein nach im Krankenhaus...' Die Wände sind alle in einem pastel Gelb oder weiß. An der Wand hängt ein Alter Fernseher und darunter steht ein kleiner Tisch. Als du zur Seite blickst, siehst du Jimin, welcher fest an dem Bett schläft. Als du ihn siehst musst du lächeln. Als du zur anderen Seite blickst siehst du, dass du an einem Tropf hängst. Plötzlich klopft es und ein Mann in weißem Kittel betritt den Raum. Es ist ein jüngerer, schlanker Mann und er hält ein Klemmbrett in der Hand. "Guten Morgen, Miss.", sagt er. "Mein Name ist Doktor Schulz. Ich habe sie gestern untersucht, als ihre Freunde sie hierher gebracht haben. Können sie sich an etwas erinnern?", fragt der Arzt höflich. "Ich weiß nur noch wie ich mich am Waschbecken gestoßen habe und ohnmächtig wurde.", sagst du nachdenklich. "Ok. Also den Anschein nach haben sie nichts ernstes. Macht ihnen in letzter Zeit etwas zu schaffen? Stress oder Streit?" "Ich habe im Dezember eine Aufführung durch die ich etwas gestresst bin.", erklärst du. Plötzlich merkst du, dass Jimin wach ist und deine Hand hält. "Verstehe. Vielleicht sollten sie sich eine Auszeit nehmen, da ihr Kreislauf darunter zu leiden scheint. Mehr ist es nicht. Wenn sie möchten können sie hier noch frühstücken oder gleich gehen, wie es ihnen recht ist. Einen angenehmen Tag noch.", sagt Herr Schulz und verlässt das Zimmer. "Irgendwie seltsam. Alle meinen nur du hast einen schwachen Kreislauf.", sagt Jimin besorgt. "Das sind Ärzte, die werden es schon wissen.", sagst du locker und lächelst Jimin an. "Lass uns jetzt erstmal gehen, diese ganzen hellen Farben machen mich verrückt.", sagst du und streckst dich.
Auf dem Weg zu dir nach hause holt ihr euch ein Brötchen und esst es während ihr euch unterhaltet. Zuhause machst du dich schnell frisch und gehst dann mit Jimin weiter zum Apartment. "Hier herrscht ja mal wieder Chaos.", sagst du lachend. "Ist keine Neuheit.", antwortet Jimin lachend. Ihr setzt euch auf Jimins Bett und unterhaltet euch ein wenig. Du lehnst dich mit dem Rücken an Jimins Rücken und er küsst dich am Hals. Du musst kichern und gibst Jimin dann einen Kuss. Du drehst dich um und schaust Jimin tief in die Augen, bis du ihn schließlich küsst. Er gleitet mit seinen Händen an deinen Po und du küsst ihn am Hals. Jimin streift dein Oberteil von der Schulter, um dir einen Knutschfleck auf ihr zu machen. Er tauscht eure Positionen, so dass du unter ihm liegst. Wieder küsst ihr euch, doch plötzlich geht die Tür auf und Jungkook und Namjoon stehen im Türrahmen. Sie schauen euch verwirrt an und Namjoon entschuldigt sich, dann zieht er die Tür schnell wieder zu. Dein Kopf ist heiß und rot, aber du musst über die Situation lachen. "Das kam unerwartet.", sagt Jimin lachend. Ihr setzt euch aufrecht hin und du zupfst dein Oberteil wieder richtig hin. Du lehnst deinen Kopf gegen Jimins Schulter und schließt die Augen. "Das war peinlich.", sagst du lächelnd. "Da hast du recht. Das nächste mal werde ich mich zurück halten, bis niemand mehr rein kommen kann.", sagt Jimin. Du lächelst. "Bist du eigentlich kitzelig?", fragt Chim Chim plötzlich. "Äh... Ein bisschen.", antwortest du ihm. Jimin beugt sich über dich und kitzelt dich an der Hüfte. "Das ist unfair! Hör auf!", rufst du lachend. Du schlägst vor lachen um dich, doch kannst Jimin nicht davon abhalten dich zu kitzeln. "Ahaha! Nicht da! Jimin! Hör auf! Du böser Junge!", rufst du lachend. Du hast Lachtränen in den Augen und musst dir den Bauch halten. Als Jimin endlich aufhört bist du außer Atem und deine Haare sind verwuschelt. "Ich komme gleich wieder.", sagst du noch immer lachend und verlässt den Raum. Als du aus der Tür trittst schauen dich alle mit großen Augen an. Jungkooks Kopf ist besonders rot. "Ist was?", fragst du verwirrt. "Ihr wart wirklich laut.", sagt Yoongi monoton. "Hä? ... Ihr denkt doch wohl nicht...", sagst du verblüfft. Dann fangen alle an zu lachen. "H-hey so war das nicht! Wir haben nichts gemacht!", sagst du mit rotem Kopf.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...