99. Letzte Minute

1K 45 2
                                    

"Hallo mein Schatz~", sagt Sara und zieht dich in den Friseur. V und Hobi folgen euch noch durch die Tür und setzen sich dann auf ein kleines Sofa am Rand. "Okay~ Ich mache dein Make-up.... Aber vorher machen wir noch eine kleine Massage...", sagt Sara und grinst dich an. Plötzlich spürst du zwei kräftige Hände auf deinen Schultern. "Oh ja...", sagst du und versinkst im Stuhl. Zusätzlich macht Sara dir eine Feuchtigkeits spendende Maske auf dein Gesicht. Nach circa einer Stunde ist die Massage vorbei. "Konnte ich dich beruhigen?", fragt Sara und lächelt dich an. Du nickst. Dann macht eine Frau dir Farbe auf deinen Kopf, woraus später braune Haare mit einem kleinen blond Stich werden. Für mehr Volumen bekommst du noch Extension in der passenden Farbe in deine Haare. Wie geplant bist du um kurz vor halb zehn fertig und dementsprechend gegen zehn bei der Location, wo Clara und Kim, deine damalige beste Freundin, schon auf dich warten. "Schaaaatz!~ Du siehst so hübsch aus!", sagt Clara beeindruckt. "Danke.", sagst du und schließt die große Glastür auf. Ihr geht in den Brautraum. Plötzlich hörst du Kims laute Stimme. "Moment, Moment! Was machen wir mit denen?", fragt sie und zeigt auf V und Hobi. "Achso. Würdet ihr bitte die Tische kontrollieren? Danach könnt ihr die Gäste begrüßen. Nur hallo sagen. Danke~!", rufst du und schließt die Tür. "Okay! Dann wollen wir mal eine Braut aus dir machen!", sagt Kim motiviert. "Das Kleid ist wunderschön! Ich freue mich so!", sagt Clara und kommt mit dem Haufen aus weißem Stoff zu dir. Du ziehst dir das Kleid mit Hilfe von Clara und Kim an und setzt dich hin. Plötzlich klopft es. Clara rennt zur Tür und öffnet sie. "Hallo. Ich bin Sara! Die Make Up Artistin von ihr", stellt sie sich Clara vor. "Ah super! Ich bin Clara. Komm schnell rein.", sagt sie und öffnet die Tür noch ein Stück. Sara schleppt einen großen silbernen Koffer hinter sich her. "Hey~ ich wollte nur nochmal sicher gehen, dass das Make-Up noch sitzt.", sagt sie und mustert dein Gesicht. "Deine Schuhe!", ruft Kim plötzlich. Sie hilft dir in die kleinen weißen Schuhe, während Sara dein Gesicht abpudert. "Ich bin so aufgeregt...", sagst du und wedelst dir Luft ins Gesicht. Du schwitzt, obwohl auf deiner Haut Gänsepelle zu sehen ist. "Bleib ruhig, sonst verschmiert die Schminke!", sagt Sara theatralisch. "Mhm...", sagst du. 'Hoffentlich funktioniert alles... Es kann ja immer etwas schief gehen.' "Halllooo?", fragt Kim plötzlich und wedelt mit ihrer Hand vor deinem Gesicht rum. "Wenn sie es nicht mitbekommen hat, ist doch gut...", sagt Clara mit dem Rücken zu dir gedreht. "Was ist denn?", fragst du verwirrt. "Clara hat schon geweint.", sagt Sara und lächelt. Plötzlich klopft es. Kim läuft zur Tür und öffnet sie. "Hier ist ein Seokjin. Darf er rein?", fragt sie. Du nickst und stehst auf, um dich nochmal im Spiegel anzusehen. Die Tiara funkelt in dem Licht, genau so wie der silberne Gürtel um deine Hüfte. "Wow...", hörst du plötzlich hinter dir. Als du dich umdrehst, siehst du, dass Jin sich beeindruckt die Hand vor den Mund hält. Du rennst zu ihm und umarmst ihn. Tränen steigen dir in die Augen. "Du siehst toll aus...", sagt Jin mit einem leichten Zittern in der Stimme. "Danke...", sagst du und löst dich von ihm. In diesem Moment kommt Clara von dir Seite zu dir gesprungen und dreht dich mit dem Rücken zu Jin, damit sie das Kleid hochziehen kann. "Strumpfband....", flüstert sie und schiebt es dein Bein hoch. "Leute! Es ist fast soweit!", ruft Sara plötzlich. "Kim, Clara und ich gehen jetzt schon mal raus!", sagt Sara und lässt dich mit Jin stehen. Gemeinsam wartet ihr fiebernd die letzten Minuten ab, bis auch du gemeinsam mit ihm nach draußen gehst.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt