Lass sie niemals los

9 2 0
                                    

Egal wer der Glückliche ist und neben ihr stehen darf. Sie ist eifersüchtig, furios, bösartig, einfach völlig verzweifelt eifersüchtig. Es wird dich nerven, verdammt, es wird dich wirklich richtig ankotzen. Aber werde nicht sauer, lerne diese Eigenschaften lieben. Es heißt, dass sie dich liebt, dass sie sich sorgen um dich macht. Sie macht sich so viele Gedanken. Sie glaubt, dass jedes Mädchen, das sehen kann, was sie in dir sieht.

Sie hat manchmal richtig panische Angst in Dunkeln und sie hat Alpträume, richtig schlimme. Halte sie dann. Halte sie dann ganz eng an dich gedrückt, streichle durch ihr Haar, küsse ihre Stirn und schlafe ja nicht ein ohne deinen Arm um ihre Taille gelegt zu haben. Bitte, lass sie nie wieder los.

Sie hat einen Sinn für Humor, den du in niemanden anderen finden wirst. Sie ist so lustig, ein wirklich schwarzer Humor, der dich zum Lachen bringt, bis dein Bauch schmerzt. Sie liebt es zu lachen, also bitte bring sie dazu. Sie wirft dann ihren Kopf immer zurück, ihre Haare fallen von ihren zarten Schultern und ihre Augen fangen dann an unbeschreiblich zu leuchten. Du wirst wissen wovon ich rede.

Sie ist unsicher, leider. Sie war es schon immer und wird es auch wahrscheinlich immer bleiben. Sie wird die Decke über den Kopf ziehen, oder woanders hinschauen, wenn du sie zu lange anschaust, aber sie ist wirklich wunder-, wunderschön. In jedem Licht, in jeder Jahreszeit, zu jeder Zeit am Tag und in jeder Dimension ist sie zauberhaft schön. Erinnere sie daran, jeden Tag. Sie wird dann rot werden und es verneinen, aber sie lächelt darüber still und heimlich, wenn sie sich nachts daran im Bett erinnert. Und das ist es wert, die Sterne in der Nacht.

Und zu aller Letzt: sie gibt keine zweiten Chancen. Sie hat mir auch keine gegeben. Ich verdiene auch keine, aber ich höre niemals auf mir zu wünschen, dass ich eine erhalten würde. Ergreife jede kleine Möglichkeit, um sie zu küssen, ihr Blumen zu kaufen (sie liebt Orchideen), mit ihr zu tanzen,... Aber bitte, bitte breche ihr nicht das Herz. Denn das würde damit enden, dass deines gleich zweimal gebrochen wird. Du wirst sie niemals vergessen können und jede Kleinigkeit würde dich an sie erinnern.

Liebe sie, denn sie liebt dich. Sie macht keine halben Sachen, sie wird dich mit ihrem ganzen Herzen lieben und sie wird es so sanft und anmutig tun. Liebe jeden einzelnen Makel an ihr, wenn du überhaupt welche finden kannst. Liebe sie, wie sie es verdient hat und mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Ich habe sie verloren.

The Fear Of Being ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt