*Matteo's sicht*
Wie jedes Jahr stehen wir hier...
Wie jedes Jahr sagen wir ,,alles gute zum Geburtstag.
Aber wie jedes Jahr trauern wir hier...
Wir trauern um Gastón's Schwester, um Nina's und meiner besten Freundin und wenn ich ehrlich bin meine erste und letzte Liebe...
Wir stehen hier am Grab von Sol...
Sol ist vor 12 Jahren bei einem schrecklichen Feuer an ihren Geburtstag ums Leben gekommen weil sie mich retten wollte...
Ich würde lieber da liegen als sie auch wenn ihre Leiche nie gefunden wurden ist.
Ich mache mir seit Jahren Vorwürfe das ich daran schuld bin das sie tot ist auch wenn mir alle immer sagen ,,das ist nicht deine schuld Sol war schon immer so sie hat seit klein auf immer an andere gedacht,, hilft mir das nicht wirklich.
Gastón mein bester Freund und mehr oder weniger mein ,,Bruder,, kommt mit Tränen in den Augen zu mir.
G: Matteo ich weiß was du denkst.... es ist und war nie deine schuld.
M: Sie hat mich gerettet und hat mit ihrem Leben bezahlt ich wünschte mir das wäre nie passiert*sage ich mit Tränen in den Augen*
G: Ich weiß aber wir können die Zeit nicht zurück drehen ich wünsche mir doch auch das sie noch lebt und wir heute alle fröhlich ihren Geburtstag feiern können aber das geht nicht.
Plötzlich legt Nina jedem von uns eine Hand auf die Schulter.
N: Hey Jung bevor wir uns noch mehr Vorwürfe machen glaube ich es wäre besser wenn wir gehen?*fragt sie ruhig*
G: Ja du hast recht... kommst du matteo?
M: Geht schon mal vor.....ich komme gleich nach.
Die beiden gingen nickend schon mal vor.
Ich gehe immer näher am das Grab dran und lese mir immer wieder vor was auf dem Grabstein steht.
Sol Benson
Geb: 08.06.2001
Gest: 08.06.2005
Ruhe im Frieden Kleiner Engel breite deine Flügel aus und denk immer dran es gibt immer ein Licht was uns leitet.
Dieser Spruch ist von ihren Eltern die leider auch bei dem Feuer ums Leben kamen.
Ich kann mich noch daran erinner als ob es gestern ist.
Wie sie durch unser Haus gerannt ist weil sie dachte sie hat ihr medallon verloren was einen Sonnen und Mond Anhänger hatte aber sie war ein kleiner Schussel und sie hielt es in der Hand.
Und ihr medallon ist beim Feuer kaputt gegangen bis auf die Sonne... die liegt bei uns zuhaus als Andenken an sie.
Nach einer gefühlten Stunde habe ich es geschafft mich von ihrem Grab zu entfernen und nachhause zu laufen.
Zuhause angekommen sehe ich wie meine Mutter was kocht und Gastón sich mit ihr unterhaltet.
Gastón wohnt seit diesem Brand bei uns weil er sonst keine anderen Verwandte hat bis auf seine Tante Sharon aber die ist unausstehlich.
G: Da bist du ja.
M: Ja ich stand noch kurz vor dem Grab aber über was habt ihr geredet?
Ma(ria)(Matteo's mutter): Darüber das wir neue Nachbarn bekommen.
M: Das alte Haus würde verkauft?
Ma: Ja eine Familie aus Mexiko zieht dort ein.
G: Ja und ich habe mich in meinem altem zuhause umgeschaut und nach der Sanierung kann man nicht mehr von dem Brand erkennen*versuchte er aufmuntern zu sagen was nicht ganz klappt*
M: Und wann kommen Sie?
Ma: Sie sollen morgen Abend kommen...und die Familie hat ein Mädchen was etwas jünger ist als ihr und sie wird auch auf euere Schule gehen.
M: Das ist schön aber ich geh schon mal hoch in mein Zimmer.
Ma: Ok mach das soll ich dir später was vom essen hoch bringen?
M: Brauchst du nicht Mama mir ist der Hunger vergangen.
Ma: Nagut dann gute Nacht.
M: Nacht.
Ich gehe nach oben in mein Zimmer und mache mich schon mal zum schlafen fertig wie ich auch kurze Zeit später Gastón höre der sich fertig macht.
Aber Verständnisvoll heute war ein schwerer Tag für ihn und für uns alle.
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...