-Kapitel 54-

712 37 9
                                    

-Kapitel 54-

*Matteo's sicht*

Heute ist das Date mit Luna und ich muss schon sagen ich bin ein ganz kleines bisschen nervös.
^bester Witz den ich Heute gehört habe^
Toll meine innere Stimme ist wieder da Wuhu aber du hälst dich wärend des Dates zurück.
^Lass mich überlegen.....nöö^
Wie sehr ich wünschte dich verschwinden zu lassen.
^Tja klappt aber nicht^
Geh einfach ich muss mich für das Date fertig machen.
^Ok aber verkack es bloß nicht^
Aber ich muss mich wirklich für das Date fertig machen.
Gastón und meine Mutter haben mir sogar ihre Hilfe angeboten.
Von Gastón finde ich es ja nicht schlecht aber ich weiß ganz genau wenn meine Mutter hilft gelt sie alle meine Haare nach hinten und steckt mich in einen Anzug.
Und das finde ich doch ein bisschen zu viel.
Ma: Bist du dir wirklich sicher das ich die nicht helfen soll?
M: Ja Mama ich bin mir hundertprozentig sicher das ich deine Hilfe nicht brauche.
Ma: Aber ich würde gerne helfen.
M: Nein Mama!
Ma: Ach komm schon*schmollt sie*
M: Gastón hilft mir schon das reicht.
Ma: Nagut aber ich weiß ganz genau wenn ich dir geholfen hätte dann würdest du tausend mal besser aussehen.
M: Schon klar Mama*lache ich und verschwinde in mein Zimmer*
Oben in meinem Zimmer dachte ich das Gastón schon warten würde aber ist nicht im meinem Zimmer.
M: Gastón*schreie ich durchs Haus*
G: Ja*schreit er zurück*
M: Wo bist du?
G: Rate mal.
M: Auf dem Klo?*Frage ich genervt*
G: Genau aber ich beeil mich in spätestens 5 Minuten bin ich bei dir.
M: Mhhh.
In weniger als 5 Minuten ist Gastón wirklich von ser Toilette runter gekommen.
M: Uhh doch mal schnell.
G: Tja ich lass es mir doch nicht entgehen dich für dein Date fertig zu machen.
M: Aber ernsthaft geh mal zum arzt das ist ja bei dir nicht mehr normal.
G: Klappe jetzt gucken wir erstmal was du anziehst.
M: Solang du mich nicht in ein Anzug steckst wie Mama es vor hätte ist es mir relativ egal.
G: Nee das hatte nicht vor aber ein bisschen schicker als sonst darf es doch schon sein.
M: Meinetwegen.
Gastón springt schon fast förmlich in mein Kleider Schrank um später mit mit einer schwarzen Röhren Jeans und einem schwarzen Hemd wieder raus zu springen.
G: Hier*sagt er und schmeißt mir die Sachen ins Gesicht*
Ich zieh mir die Sachen schnell an und es sieht ganz akzeptabel aus.
M: Joa das geht aber wenn ich ehrlich bin das hätte ich auch ohne deine Hilfe genommen.
G: Tja kannst froh sein den gleichen grandiosem Geschmack zu haben wie ich*sagt er selbstbewusst*
M: Hätte ich den gleichen Geschmack wie du würde ich mich von einer Brücke stürzen.
G: Ok jetzt fühl ich mich beleidigt*schmollt er gespielt*
M: Solltest du auch*sage ich und schmeiße ihn mit einem Kissen ab*
G: Pff nimm das*schmeißt er das Kissen zurück*
Dadurch entsteht eine kleine Kissen Schlacht.
Ich stürze mich auf ihn sodass er auf dem Boden liegt.
Ich wollte ihn gerade ein Kissen hart ins Gesicht schmeißen aber er kapituliert.
G: Stopp Stopp ich gib auf Waffen Ruhe?
M: Nur für jetzt weil ich noch fertig werden muss aber glaub bloß nicht das ich das hier vergesse*wahne ich ihn*
G: Jaja aber du wirst sehen ich werde dich später schlagen und dann liegst du auf dem Boden*versucht er mir zu drohn*
M: Ohh da habe ich aber Angst*sage ich gespielt ängstlich*
G: Das sage ich Mama*sagt er wie ein 5 jähriger*
M: Und was?*Frage ich neugierig*
G: Das überlege ich mir noch Aber was hast du mit deinen Haaren vor*versucht er merkbar vom Thema abzulenken*
M: Ich wollte sie normal hoch geelen wie immer ich hatte nicht vor sie nach hinten zu Flechten. (OMG diese Vorstellung😂😂👌)
G: Würde dir bestimmt stehen*lacht er*
M: Schon klar*sage ich und geele mir meine Haare nach oben*
Schnell war ich auch mit meinen Haaren fertig und gehen mit Gastón im Schlepptau wieder nach unten wo mich meine Mutter sieht und pfeift.
Ma: Also wenn Luna bei dem aussehen nicht gleich auf dich springt und abknutscht weiß ich auch nicht mehr weiter.
Bei dieser Vorstellung schüttel ich einfach nur lachend den Kopf.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt