-Kapitel 59-

745 50 4
                                    

-Kapitel 59-

*Luna's sicht*

L: Tja nicht jeder kann so überzeugend sein wie ich*sage ich und streiche über meine Schultern*
M: Bist du dir sicher das ich der Chico fresa bin und nicht du?
L: Ja da bin ich mir ganz sicher*lache ich*
M: Wenn du meinst*lacht er ebenfalls*
L: Aber erzähl mal eine lustige Geschichte von dir die hier im Park passiert ist weil du hast nir von den anderen erzählt.
M: Nagut also einmal wo wir fangen gespielt haben und wir haben das Spiel immer damit angefangen das einer den anderen angestupst hat und dann los gerannt ist und Gastón hat mich halt angestupst ich bin ihn hinter her gerannt und da vorne wo der Abgang ist bin ich ausgerutscht und bin den den ganzen Abgang runter gerutscht*erzählt er lachend*
L: Also ihr habt das fangen Spiel immer so angefangen?*stupse ich ihn an uns renne weg*
M: Ich werde dich noch kriegen ich kenn mich in dem Park besser aus als du*schreit er mir hinter her und rennt auch los*
Eine ganze Zeit rennt er mir hinter her und ist mir manchmal auch relativ dicht auf den Versen.
Aber wo ich nach hinten gucke sehe ich Matteo nicht mehr.
Ich glaube ich habe ihn abgehangen.
Ich bleibe stehen und merke das ich an den Anhang stehe den Matteo mir ebend genannt hat.
Ich schau mir alles genau und entdecke ganz unten am Abgang einen kleinen bach der in einen ganz kleinen See fließt.
Der ganze Park ist so wunderschön ich kann verstehen warum das Matteo's Lieblings Ort ist vor allem wenn er so viele schöne Erinnerungen mit ihn verbindet.
Wie aus dem nichts höre ich ein rascheln und gucke mich um.
L: Matteo?
Keine Antwort....war bestimmt nur ein Eichhörnchen oder so.
Ich bewundere weiter diesen wunderschönen Ort bis....
M: Buh*flüstert er mir wie aus dem nichts ins Ohr*
Erschrocken Dreh ich mich um uns sehe direkt in seine wunderschönen tedybär braunen Augen.
Vor lauter Schreck verliere ich das gleichgewichtig und falle nach hinten natürlich nicht ohne Matteo noch mit zu reißen.
Arm in Arm Rollen wir den kleinen Abgang runter.
Als wir unten zum stoppen kommen liegt Matteo über mir.
Wir beide lachen kurz aber unser lachen verstummt almälich indem wir uns tief in die Augen gucken.
Und umgibt eine Stille.
Keine unangenehme sondern eine sehr schöne.
In dem Moment gibt es nur Matteo und mich.
M: Ich muss das einfach tuen*flüstert er in die Stille*
Und dann passiert es.....
Matteo legt seine Lippen sanft auf meine.
Natürlich erwidere ich diesen Kuss und in diesen Moment habe ich das Gefühl gleich zu explodieren.
Tausende Schmetterlinge fahren Achterbahn in meinem Bauch.
Am liebsten würde ich für immer hier liegen und ihn küssen aber aus Luft mangel lösen wir uns beide aber auch nur millimeter.
Matteo legt seine seine Stirn auf meine und wir beide lächeln uns einfach ununterbrochen an.
L: Wow*flüster ich kaum hörbar*
M: Ich liebe dich*haucht er mir auf die Lippen befor er mich nochmal küsst*
Ich lächel in den Kuss hinein was Matteo auch merkt da er auch anfängt zu lächeln.
Wieder lösen wir uns zu schnell aber trotzdem fahren die Schmetterlinge noch Achterbahn.
M: Willst du meine Freundin sein?
L: Was fragst du noch?! Nichts lieber als das*grinse ich breit*
Auch sein lächeln wächst schnell zu einem grinsen herran was denke ich heute auch nicht kleiner wird.
M: Weißt du wie lange ich darauf gewartet habe?
L: Seit dem du mich kennst....also so lange ist das jetzt auch wieder nicht her*lache ich*
M: Hat sich aber verdammt lange angefühlt*grinst er noch breitet wenn das nich geht*
L: Awww aber Matteo nicht dagegen das du über mir liegt's aber der Boden wird langsam etwas ungemütlich.
M: Aber ich find das gerade so Schön*schmollt er*
L: Meitenwegen bekommst du noch einen Kuss aber dann gehst du von mir runter.
Schnell gebe ich ihn einen Kuss und er geht von mir runter.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt