-Kapitel 94-
*Luna's sicht*
*fast ein Jahr später*Seit Gastón's Geburtstag ist fast ein Jahr vergangen und es war wirklich ein sehr schönes Jahr.
Wir haben zwar nichts weitere über meine Vergangenheit herausgefungen aber egal.
Ich bin immer noch glücklich mit Matteo zusammen und genauso Nina und Gastón.
In ein paar Wochen ist mein Geburtstag und ich freue mich wirklich sehr drauf da ich mein Geburtstag liebe.
Und vielelicht schenken mir die drei ein wirklich sehr schönes Geschenk.
Das sie aufhören mich kleines zu nennen.
Ich weiß ich bin sehr klein und die jüngste von allen da ich erst bald 17 werde aber es nervt schon ein bisschen.
Aber wenn mach ich hier was vor die finden das witzig aber naja.
Aber ich hoffe das mein geburtstag auch so lustig wird wie die von Nina und Matteo.
Apropo Matteo's Geburstag Nina hat ihre Drohung war gemacht und hat mir an Matteo's 18. Geburtstag auch eine Schleife auf die Stirn geklatscht so wie ich es bei ihr gemacht habe.
Er hat sich sehr gefreut.
Aber Matteo's Geburtstag war wirklich sehr süß weil wie schon bei Gastón wurde er weil er 18 wurde im der Schule sehr gefeiert und ist mit einer krone durch die Schule gelaufen.
Aber das süße war das er mitten im Unterricht in meine Klasse gestürmt gekommen ist mir eine Krone auf gesetzt hat mich brautstyle mäßig hochgehoben hat und so mit mir durch die ganze Schule gerannt ist während er geschrien hat ,,feiert den König und seine Königen,,
Das war wirklich sehr schön und bei Nina's Geburtstag haben wir sie überrascht.
Sie hatte das Glück an einem Samstag Geburtstag gehabt zu haben.
Wir haben ihre Mutter darum gebeten sie in die Stadt zu ,,entführen,, während wir das Haus für eine Riesen Party vorbereitet haben mit ganz viel Konfetti und Luftballons und ihre Reaktion war unvergesslich.
Erst hat sie total die großen Augen gemacht aber danach wollte sie uns alle umbringen weil sie nicht wollte das wir was großes aus ihrem Geburtstag machen.
Aber sie ist vor allem auf mich los gegangen weil sie dachte das alles meine Idee war.....naja war es auch aber an dem Tag bin ich nicht so viel aufeinmal wie in meinen ganzen Leben zusammen gelaufen.
Aber das Ende des Liedes war das die Feier der totale Knaller war und sie in der ganzen Schule wegen der ,,geilsten Party des Jahres,, gefeiert wird.
Aber das hat auch mit sich gebracht das mehr Jungs auf Nina aufmerksam geworden sind und sich total an sie ranscheißen was aber Gastón immer total eifersüchtig macht.
Doch ich habe ihr bei gebracht auf der bitte von Gastón wie man einen jungen richtig korbt sodass er es nicht mehr bei einem probieren wird so wie ich es damals bei dem Kellner gemacht habe.
Gastón dankt mir so Gut wie jeden Tag dafür das ich es ihr beigebracht habe.
Und auch eine wirklich sehr schöne Sache in diesem Jahr war das wir Weihnachten zusammen gefeiert haben.
Ich habe zwar aus versehen den Weihnachtsbaum umgeschmießen aber das dauert zu lange um das zu erklären.
Und es ist noch mehr schönes passiert was viel zu lange dauern würde es auf zu zählen.
Ich bin gerade dabei mich fertig zu machen da mich Maria zum Essen eingeladen hat.
Maria behandelt mich wirklich wie eine Tochter die sie nie hatte und sie meinte mal zu mir das sie froh ist das Matteo mich ausgesucht hat als Freundin was ich wirklich so über süß fand.
Schnell Klingel ich und sofort macht wir Maria auf und umarmt mich.
Ma: Wie geht es dir?
L: Gut Und dir?
Ma: Auch sehr gut aber ich überlege immer noch was für eine Torte ich dir zum Geburtstag machen soll.
L: Du musst mir keine Torte machen*nehme ich mir ein glass wasser*
Ma: Ich mach das ob du willst oder nicht*besteht sie fest drauf*
L: Nagut ich glaub da kann ich jetzt wohl nichts machen*lache ich*
Ma: Nein*lacht sie auch*
L: Wo ist eigentlich Matteo?
Ma: Er müsste im Wohnzimmer sein.
Mit meinem Class Wasser in der Hand gehe ich Richtung Wohnzimmer aber was ich dort höre ist einfach unfassbar....
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
Echt schöner cut ich weiß😏😂
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...