-Kapitel 41-

763 36 3
                                    

*Luna's sicht*

L: Meine frühsten richtig klaren erinnerungen fangen erst an wo ich 7 bin klar ich habe so ein paar Erinnerungen ans Heim und an die ersten Jahre bei meinen adoptiv Eltern aber alles was da vor war daran kann ich mich nicht erinnern egal wie sehr ich es versuche in meinem Kopf gibt keine einzige Erinnerung an meine echten Eltern oder ob ich Geschwister habe.
M: Das ist schade aber wenn wir zurück zu den Bildern kommen du kannst uns doch welche geben und wir können mal im Internet suchen.
L: Ja das können wir versuchen aber da gibt es glaube ein Problem.
N: Welches denn?
L: Schon wieder eine Erzählung von meinen Eltern aber sie haben mir gesagt das sich mein aussehen sehr geändert hat seit dem sie mich adoptiert haben bis sie die ersten Fotos von mir geschoßen haben.
N: Das ist wirklich nicht Vorteilhaft aber wir können es trotzdem versuchen oder?
L: Klar dann suche ich einfach die Bilder aus den ganzen Umzugs kisten raus.
G: Ok abgemacht aber habt ihr noch mehr Ideen wie wir mehr raus finden können?
Eine kurze Zeit überlegen wir still.
M: Ich hab es wir können ja noch deine Eltern befragen ob ihn etwas wichtiges bei deiner Adoption gesagt wurden ist.
N: Gute Idee.
L: Gut dann haben wir ein paar Ideen aber wollen wir vielleicht Skaten gehen weil das wird mir langsam ein bisschen viel.
M: Klar dann ab auf sie Bahn.
N: Ich auch?*fragt sie lustlos*
L: Was fragst du das überhaupt natürlich du wirst nämlich bei jeden mal besser.
N: Na schön.
Mit zügigen Schritten gehe ich vor zur Bahn...naja es war so von mir geplant wenn Ambar nicht dazwischen gekommen wäre.
Wie aus dem nichts rempelt sie mich mit voller Wucht an sodass ich mein Gleichgewicht verliere und mal wieder in Matteo's arme falle.
Sie bückt sich zu mir runter da ich immer noch in seinen armen liege.
A: Du kleine göre machst mir nix kaputt nicht so wie du es fast schon früher getaen hast*sagt sie mir giftig ins Gesicht*
Dann wackelt sie davon.
L: Was war das denn gerade?*Frage ich leicht überrascht*
G: Keine Ahnung....aber was willst du ihr kaputt machen?
N: Vor allem was meint sie mit ,,früher,, du wohnst noch nicht so lange hier.
L: Ja und Matteo wärst du so nett umd könntest mich mal wieder aufstellen?*Frage leicht beschämt da er mich noch im arm hatte*
Es hat sich jetzt nicht schlecht angefühlt aber ich wollte dann doch lieber stehen.
M: Ohh... ehm ja klar*sagt er und stellt nicht hin*
L: Ambar ist echt ein Mysterium für mich.
M: Nicht nur für dich sondern für uns alle.
L: Ja das glaube ich aber was soll ich ihr schon kaputt machen....ihre hässlichen Fake Nägel?
G: Was anderes fällt mir auch nicht ein.
N: Wie wär's wenn wir auf die Bahn gehen und nicht mehr von der blonden tusi reden.
M: Ohh Nina will unbedingt auf die Bahn...bist du es immer noch die wahre Nina?*fragt er und fässt auf ihre Stirn*
N: Ja es ist immer noch die wahre Nina und ich zu geben das Skaten macht mit dann doch schon ein bisschen Spaß.
G: Luna Respekt du hast es geschafft das ihr Skaten Spaß macht wir beide haben sie über die Jahre nicht mal dazu gebracht das sie skates überhaupt anzieht*lacht er*
L: Tja das bekommt halt nur eine beste Freundin hin aber lasst uns jetzt schnell unsere skates anziehen und die Bahn unsicher machen.
M: Dann ab in die umkleide.
Schnell ziehen wir unsere skates an und Skaten zur Bahn Nina braucht zwar noch von jemanden die Hand und voran zu kommen aber sonst steht sie schon sehr sicher auf skates.
L: Nina lass mal versuchen das du ohne Hilfe fährst?
N: Spinnst du!? Wie hast du dir das vor gestellt?
L: Wir alle verteile uns um die her rum Gastón hinter dir, ich vor dir und Matteo an einer deiner Seite wenn du doch eine Hand brauchst um dich fest zu halten und dann fahren wir Stück für Stück von dir weg.



Weiter?
Feedback?
Was denkt ihr hat Ambar?🤔

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt