-Kapitel 17-

870 38 3
                                    

*Luna's sicht*

Auf der Bahn waren viele die einfach im Kreis fuhren und sich unterhalten aber es gibt auch ein paar die ein paar Schritte tanzen oder sogar eine ganze Choreografie hin legen.
L: Das ist einfach wahnsinnig*gebe ich immer noch erstaunt von mir*
M: Ich weiß aber wir können später ein paar Runden fahren ich stelle dir erstmal die anderen vor.
Ich Folge Matteo wieder zur bar zurück wo ich auf der Bühne 3 Jungs entdecke die einen Song spielen.
L: Wer sind denn die?
M: Das sind Simón, Nico umd Pedro die haben ihre eigene Band die Roller Band umd sind nicht gerade schlecht.
L: Ja das höre ich*lächle ich*
M: Die sind gerade fertig ich stelle dich mal ihnen vor.
An der Bühne angekommen begrüßen sie Matteo und mich gleich.
M: Na Jungs wenn ich vor stellen darf das ist Luna.
S: Schön dich kennenzulernen ich bin Simón.
L: Auch meinerseits
N: Hallo ich bin Nico.
P: Und ich Pedro bist du neue hier weil ich habe dich noch nie hier gesehen?
L: Ja ich bin gestern aus Mexiko hier her gezogen.
S: Mexiko? Ich komme auch aus Mexiko woher kommst du genau?
L: Aus Cancún*grinse ich*
S: Wie lustig ich auch*lacht er*schade das wir uns noch nie vorher gesehen haben.
L: Ja das ist wir....
Weiter komme ich nicht weil mich eine Frauen Stimme unterbricht.
?: Na Matteo hast du uns jemanden neuen mit gebracht?
Ich drehe mich um und vor mir steht eine Frau so Mitte Ende 20.
M: Ja das habe ich das ist Luna.
L: Hallo.
?: Schön dich kennen zulernen Luna ich bin Tamara.
M: Ok wenn euch das nicht aus macht würde ich gerne Luna den anderen vorstellen.
Er nimmt meine Hand und zieht mich mit zu den ganzen anderen Menschen im Roller insgesamt habe ich heute noch Jim, Yam, Ramiro kennengelernt und naja Ambar, Jazmin und Delfi kannte ich ja schon von heute Mittag.
L: Ok du hast mich jetzt jeden vorgestellt also können wir jetzt auf die Bahn?
M: Lass mich nachdenken.... Ok*grinst er*
So schnell wie ich nur kann rolle ich zur Bahn die immer noch so belebt ist wir vorhin.
Gespannt betrete ich die Bahn aber gleich mein erster Schritt misslingt mir.
Mir war nicht klar das die Bahn etwas rutschiger ist als die Straßen draußen.
M: Alles in Ordnung Chica delivery?*fragt er und streckt mir seine Hand aus*
L: Ja alles in Ordnung Danke*sage ich und nehme seine Hand dankend an*
M: Du musst aufpassen die Bahn ist rutschiger als die Straßen.
L: Wirklich?! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen*meine ich sarkastisch und muss mir einmischen verkneifen*
M: Ok wenn du willst kannst du erst mal meine Hand nehmen falls du noch mal hinfällt kann ich dich dann gleich auffangen*hält er mir seine Hand hin*
L: Ok.
Ich nehme seine Hand und wir fangen langsam an zu fahren zwar bin ich auf der Bahn noch ein bisschen wackelig aber besser als mein erster Versuch.
M: Siehst du klappt doch.
L: Ja klappt viel bes..
Aufeinmal rutsche ich nach hinten und mache mich schon darauf gefasst den Boden schon zum zweiten mal heute zu umarmen aber Matteo schafft es mich vorher auf zu fangen.
Langsam mache ich meine zugekniffenen Augen wieder auf und blicke in seine tedybär braunen Augen wo ich schwören könnte das ich sie schon sehr lange kenne.
M: Ähhm geht es dir gut?*unterbricht er die Stille*
L: Ja ja alles gut.
Er stellt mich wieder aufrecht auf meine skates.
L: Danke das du mich aufgefangen hast.
M: Immer wieder gerne holdemeit(ich hoffe ihr wisst was ich meine)*sagt er und verbeugt sich*
L: Dazu kommt es bestimmt noch öfters Ohh edler Ritter*kicher ich und mache eine Art Hof knicks*
M: Ok lass uns weiter üben das du nicht hin fällst*lacht er und reicht mir wieder seine Hand*
Wie vorhin nehme ich sie dankend an.



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt