-Kapitel 74-

683 40 4
                                    

-Kapitel 74-

*Matteo's sicht*

Zum Glück haben wir es noch lebendig zum Italiener geschafft wo ich manchmal echt meine Zweifel hatte.
Aber jetzt sind wir zum Glück angekommen und ganz Gentleman like mach ich für Luna die Tür von Auto auf.
L: Uhh sehr nett*lächelt sie*
M: Für die schönste doch gerne*küsse ich sie auf die Wange*
G: Ey ihr beiden turteltäubchen kommt ihr mal rein ich habe Hunger.
Ich merk schon Gastón liebt es schöne Momente zu stören.
M: Jaja wir kommen doch schon.
Leicht augendrollend gehe ich mit Luna rein ins Restaurant.
Wir setzten uns an einen kleinen 4er Tisch der etwas versteckter ist.
Nina Sitz neben Gastón und ich natürlich neben Luna.
Schnell kommt auch ein Kellner der uns die Karten bringt.
Aber dieser Kellner ist mir nicht ganz geheuer der hat MEINE Luna schon so komisch angeguckt.
Ich hoffe diesesmal das er sich vielleicht mal an Nina oder meinetwegen auch an Gastón ran macht aber nicht an Luna.
N: Der Kellner hat Luna gerade so komisch angeguckt oder habe ich mich verguckt*flüstert sie*
G: Ja das habe ich auch gesehen.
M: Ohh nicht schon wieder so ein Tipp wie im Kino*verdrehe ich meine Augen*
L: Mach dir keine Sorgen Schatz ich sag dann schon was wenn er mir zu blöd kommt meinetwegen kannst du wenn er wieder kommt meine Hand halten.
Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen...ich schnappe mir Luna's Hand, verschrenke ihre Finger mit meinen und lege unsere Hände auf den Tisch ab.
Dieser Kellner kommt zu uns zurück und nimmt zuerst die Bestellungen von Nina, Gastón und mir auf.
Dann kommt er zu Luna und er grinst schon so schief.
Wenn er weiter so MEINE Luna angrinst fehlen ihn ein paar Zähne.
Kellner: Naa was möchte den das hübsche Mädchen vor mir?
Ja ihm fehlen gleich wirklich ein paar Zähne.
L: Das dein hässliches grinsen verschwindet und eine Salami Pizza wäre ganz schön*sagt sie trocken*
Man sieht ihm an das er von dieser Antwort überrascht ist denn er sagt nicht mehr sondern verschwindet gleich.
M: Ich hoffe er lässt dich jetzt in Ruhe.
G: Nach der Antwort denke ich schon.
L: Und wenn nicht hast du ja gesehen das ich kontern kann.
M: Dafür liebe ich dich auch*beuge ich mich zu ihr rüber und küsse sie*
L: Ich liebe dich auch.
Wir unterhalten uns noch bis auch kurze Zeit später unser Essen gebracht wird und ich habe echt Hoffnung das er sie jetzt in Ruhe lässt...naja zu früh gefreut.
Kellner: Hast du mich vermisst*sagt er zu Luna*
Ich wollte gerade antworten aber Luna kommt mir mit einer guten Antwort zu vor.
L: Nee tut mir leid aber ich habe nicht nach einem Lappen gerufen das du dich hier melden musst*sagt sie noch trockener als zuvor und lächelt dann übertrieben freundlich*
Selbst ein bisschen überrascht von ihrer genialen Antwort verschlucke ich mich ein bisschen an meinem Getränk.
Was dieser schmier Typ auch mit bekommt da er mich finster anguckt.
Schnell guckt er uns alle einmal böse an aber zieht dann beleidigt ab.
Kurz gucken wir uns alle an bevor wir laut anfangen zu lachen.
N: Der Typ traut sich nicht mehr dich auch noch anzugucken*versucht sie sich zu beruhigen*
G: Aber sein Blick war einfach unbezahlbar.
M: Ja und wie böse er mich angeguckt hat so als ob er mich am liebsten auffressen möchte.
L: Aber wenn er mir der Wahrheit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem.
G: Aber der Spruch war gut den muss ich mir merken.
Wir essen weiter und reden währenddessen auch über die allmöglichsten dingen.
Als wir alle fertig waren entscheiden wir uns wieder zurück zu fahren.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt