-Kapitel 90-
*Matteo's sicht*
Es könnte sein das wir einen geliebten Menschen wieder gefunden haben aber wenn es sich raus stellt das wir falsch liegen und Luna einfach Luna ist wäre diese ganze Hoffnung umsonst gewesen und ich wäre am Boden zerstört.
Ich habe mir immer vorgestellt das Sol nicht Tod ist und wie es wäre sie jetzt bei uns zu haben.
Dieser Gedanke ist schön und löst eine wohlige Wärme in mir aus aber dann drängt sich wieder der traurige Gedanke in mein Kopf.
Das sie wirklich Tod ist und man da nichts machen kann und das sie für immer weg wäre.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich fühlen soll und ich habe das Gefühl das ich es auch in der nächsten Zeit nicht wissen werde....
*Luna's sicht*
Langsam neigt sich der Abend den Ende zu.
Nach dem Essen haben wir alle Twister gespielt und es war sehr witzig weil Gastón da schon zum 2. Mal heute auf mich gefallen ist.
Aber ich merke das irgendwas mit Matteo ist...er ist irgendwie traurig und nachdenklich.
Ich glaub wenn wir gleich alleine sind Frage ich ihn mal was wirklich los ist da ich ihn nicht mehr so sehen möchte ich möchte das er glücklich ist und wieder mehr lacht.
L: Also ich geh jetzt schlafen gute Nacht*sagt ich in die Runde*
M: Ich komm mit.
G/N: Gute Nacht euch beiden.
Schnell gehen wir hoch in sein Zimmer.
Ich schnappe mir meinen Schlafanzug und ziehe ihn mir an.
L: Sag mal Matteo was ist wirklich mit die los?*breche ich die Stille*
M: Es ist nicht alles ist gut mach dir keine Sorgen.
L: Doch die mache ich mir du bist so komisch du kannst mir ruhig sagen was los ist*nehme ich seine Hände*
M: Luna ich weiß selbst nicht was los ist aber bitte mach dir keine Sorgen*legt er eine Hand auf meine Wange*
L: Nagut*schmige ich mich in seine Hand*
M: Ich liebe dich*flüstert er*
L: Und ich dich erst*küsse ich ihn*
M: Wir sollten schlafen.
Gemeinsam legen wir uns in sein Bett.
Arm in Arm schlafen wir ein.
《Traum》
Ich stehe wieder in diesem brennenden Haus mit meinem jetzigen Körper.
Ich habe schon die Befürchtung das es wie der letzte Traum wird und ich aufeinmal Matteo sehe anstatt diesen kleinen Jungen von dem ich immer noch nicht weiß wer er ist.
Langsam gucke ich mich um alles sieht aus wie immer in meinen träumen aber ich entdecke weder diesen kleinen Jungen oder Matteo.
Hier ist nichts aus ich und das Feuer was mit jeder Sekunde die verstrich immer größer wird und mir immer näher kommt.
Doch aufeinmal kommt es mir vor das die Flammen kleiner werden und sich zurück ziehen so als wären sie eingeschüchtert.
Langsam versteh ich nicht mehr warum ich so etwas Träume.
Über mir wird heller und es ertönt eine wohlige und einladene Frauen Stimme die einen wirklich sehr schönen Satz sagt.
,,Es gibt immer ein Licht was uns leitet, für uns geht jeden Tag die Sonne auf,,
Diese Stimme hat was besonderes an sich sie ist so schön, weich, wohlig und wenn ich die höre fühle ich mich gleich geborgen so wie wenn zwei starke arme sich um einen schließen, einen nicht mehr los lassen und einen vor allem beschützen was auch immer kommen mag.
Dieses Gefühl ist wirklich sehr schön.
Aber über mir wird es wieder dunkler und diese wunderbare Stimme ist auch weg.
Aber die Flammen kommen mir trotzdem nicht näher.
Langsam merke ich wie mein medallon aufleuchtet ich nehme es mir in die Hand und beobachte es ganz genau.
Wie aus dem nichts höre ich Schritte hinter mir.
Blitzschnell drehe ich mich in die Richtung und Matteo steht mit seinem schönsten grinsen vor mir.
Er kommt mir näher bis er kurz vor meinem Gesicht stehen bleibt.
Er öffnet vorsichtig meine Hand drück mir was darein.
,,Mach deine Augen auf und sehe deiner Vergangenheit in die Augen,,
Er löst sich in Luft auf bis er weg ist.
Ich gucke mir das an was er mir in die Hand gedrückt hat.
Es sieht aus wie ein kleines sonnen medallon.
《Traum Ende》
L: MATTEO!*wache ich schreiend auf*
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...