-Kapitel 63-
*Luna's sicht*
《Traum》
Ich renne in diesem brennenden Haus rum aber schnell bemerke ich einen Unterschied.
Ich bin keine 4 ich bin mit meinem jetzigen Körper hier ich bin 16.
Ich schaue aus nach diesem kleinen Jungen aber ich finde ihn nicht so schnell wie ich es sonst tuen würde.
Wie aus dem nichts kann ich eine Gestalt in der Ecke sitzen sehen.
Ich trete näher herran aber sehe das es nicht dieser kleine Junge sein kann da die Person viel älter ist.
Ich lege meine Hand auf die Schulter der Person damit er seinen Kopf hebt.
Was er auch macht aber in welches Gesicht ich da gucke lässt mich erschaudern.
Vor mir Sitz MATTEO.
Ich bin vollkommen geschockt über die Tatsache das Matteo vor mir Sitz.
,,Sol was machst du hier,, fragt er verwundert.
,,Ich bin nicht Sol ich bin Luna aber komm ich helf dir hier raus,,
Schnell nehme ich seine Hand und zusammen rennen wir los.
Bis uns dieses Holz Stück mal wieder trennt.
,,Renn weg und hol Hilfe!,, schreie ich.
,,Ich lass dich nicht alleine Sol,,
,,Jetzt Renn schon und hol Hilfe,, schreie ich ihn wieder an.
Schweren Herzens läuft Matteo los und es ist wieder still bis auf das knistern des Feuers.
Doch dann tauchen wieder diese zwei Stimmen auf und schreien einen Namen und dieses mal kann ich ihn auch verstehen.
,,SOL!...SOL!...SOL,, schreien sie immer wieder bis die Stimmen verstummen.
Warum Sol? Ich bin nicht Sol ich bin Luna!
Ich will hier raus ich will nicht mehr träumen!
《Traum Ende》
Schreiend schrecke ich nach oben.
Mein Herz rast so schnell so als ob ich ein Marathon gelaufen wäre.
Ich streiche mit ein paar Schweiß Perlen von meiner Stirn und merke wie mir einzelne tränen meine Wange runter Rinnen.
Warum ist dieser kleine Junge aufeinmal Matteo?
Wieso nennt er mich Sol?
Warum haben diese zwei Personen auch Immer wieder Sol geschrien?
Dieser Traum war schon wieder anders aber so anders das es mal wieder Angst macht.
Wieso taucht Matteo auf?
Warum bin ich älter und nicht ein kleines Kind.
Warum schreit wirklich jeder der vorgekommen ist Sol?
Mal wieder überfordert mich dieser Traum.
Kann ich nicht einmal was normales träumen wie jeder andere?
Immer noch leicht überfordert Stütze ich meinen Kopf in meinen Händen ab.
Wieso wieso Träume ich immer so eine Scheiße?
Leise höre ich wie meine Zimmer Tür geöffnet wird.
Ich schaue leicht nach oben und erkenne meine Eltern.
Mo: Schätzchrn wir haben dich schreien gehört was ist los?*fragt sie besorgt um streichelt mir leicht über den Rücken*
L: Ich hätte wieder einen Albtraum*sage ich ihn leicht verweint*
Mi: Aber den hattest du doch oft warum reagierst du so stark drauf?
L: Er war schlimmer als die zuvor und er verwirrt mich nur noch mehr.
Mo: Erzähl mal was passiert ist*sagt sie ganz ruhig*
L: Ich war wieder in diesen brennenden Haus aber ich war kein Kind sondern ich war mit meinem jetzigen Körper in den Haus und diesen kleinen Jungen gab es auch nicht da wo der junge immer saß, saß jetzt Matteo und er hat mich nicht Luna genannt sondern Sol dann sind wir oder eher er raus gerannt und diese stimmen gab es auch wieder aber sie haben auch Sol anstatt Luna geschrien*erklär ich ihnen*
Mi: Alles wird gut Luna bestimmt hast du nur von Matteo geträumt weil ihr heute zusammen gekommen seid und du ihn sehr liebst.
L: Aber warum dann ausgerechnet in einen Albtraum? Warum nicht in einen schönen Traum?
Mo: Das wissen wir auch nicht Schätzchen.
L: Aber eine Frage bleibt noch warum nennen mich alle Sol?
Mi: Vielleicht findest du diesen Namen einfach sehr schön.
L: Ja ja das kann sein*sage ich niedergeschlagen*
Mo: Versuch jetzt noch mal zuschlafen.
L: Versuch ich Mama.
Meine Eltern verschwinden aus mein Zimmer und zum Glück falle ich schnell in einen Traum losen Schlaf.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...