-Kapitel 96-
*Matteo's sicht*
Wir gucken in die Richtung von wo dieses Geräusch kam und dort steht sie.....Luna oder wie wir jetzt sicher sein können Sol.
D: Hast du uns gehört?*fragt er vorsichtig*
L: Ich habe alles gehört*sagt sie leicht verweint*
Es muss schon schwer sein wenn man von ein auf der anderen Sekunde erfährt wer man wirklich ist und noch dazu hat Luna alles daran gesetzt was über ihre Vergangenheit heraus zu finden aber ohne erfolg.
L: Ihr wusstet die ganze Zeit über wer ich wirklich bin und ihr habt mir nichts gesagt!
M: Wir wollten dich mit unseren Verdacht nicht verunsichern*Versuche ich zu erklären*
L: Das machst nicht besser! Ich wollte immer mehr über meine Vergangenheit wissen und ihr hattet einen Verdacht und sogar Beweise!
G: Luna beruhig dich.
L: Anscheind bin ich nicht Luna sondern Sol! Und ach ja Hallo Bruder*sagt sie leicht wüdent*
Ich will zu ihr gehen und sie umarmen aber sie schubst mich weg.
L: NEIN!? IHR HABT MIR MEINE VERGANGENHEIT VERSCHWIEGEN!
M: Aber versteh uns mal das wir dich nicht verunsichern wollten.
L: Es aber so zu erfahren und auch noch zu erfahren das ich bald weit weg von hier ziehe ist nicht besser! Ihr hättet mir das erzählen sollen so hätten wir vielleicht zusammen heraus gefunden wer ich wirklich bin und ich hätte nie weg ziehen müssen*weint sie*
M: Ich weiß das das ein Fehler war aber bitte versteh uns doch.
L: Nein versteh mich ihr wusstet die ganze Zeit mehr über mich als ich über mich selbst und jetzt erfahre ich es auch nur durch ein Zufall ist doch klar das ich sauer bin!
M: Bitte verzeih uns*flehe ich*
L: Ich weiß nicht aber ich will jetzt alleine sein*stürmt sie nach draußen*
Ich will ihr hinter her rennen aber ich werde von mein Vater zurück gehalten.
D: Lass sie erstmal alleine sie muss das verarbeiten.
Kraftlos lasse ich mich auf den Stuhl fallen und denke nach.
Wir haben sie nach all den Jahren ohne sie wieder aber jetzt muss sie wieder weg da sie sonst in Lebensgefahr wäre.
Und sie hat es auch noch SO erfahren aber ich kann verstehen das sie sauer ist immer hin haben wir ihr ein Teil von sich selbst verschwiegen.
Ich hoffe sie verzeiht uns.
Wie aus dem nichts höre ich ein knallen und ein Motor auf heulen.
Mit schnellen Schritten bewege ich mich nach draußen und sehe ich ein Auto mit Sharon und Ambar drinne schnell weg fährt.
Ein wirklich sehr ungutes Gefühl breitet sich in mir aus.
Hastig gucke ich mich um.
M: LUNA?!
Ich renne schnell zu ihr hin und Knie mich zu ihr runter.
Sie liegt dort auf den kalten Boden regungslos und mit einem Blut überstömtenkopf.
M: GASTÓN*schreie ich*
Schnell kommt er raus gerannt und sieht Luna auf auf den Boden liegen.
G: WAS IST PASSIERT?!
M: Sie wurde von Sharon umd Ambar angefahren*Rollen mir die ersten Tränen runter*
G: Ich rufe einen Krankenwagen.
Er tritt ein paar Schritte weg um einen Krankenwagen zu rufen.
M: Halte durch ich bin bei dir, dir wird nichts passieren*flüstert ich zu ihr*
Keine einzige regung von ihr ist sichtbar.
Nun ist Gastón auch wieder da und kniet sich zu seiner Schwester runter und drückt ihre Hand.
G: Alles wird gut*flüstert er verweint*
Ein paar Sekunden später kommt Nina aus ihrem Haus und entdeckt Luna.
N: LUNA!?*schreiend rennt sie zu uns*
N: Was ist passiert?*fragt sie heulend*
G: Erklären wir dir später aber zu erst muss dieser Krankenwagen kommen.
Wenige Minuten später trifft auch der Krankenwagen ein der Luna gleich versorgt.
Ich höre nur ,,schnell ins Krankenhaus,, Und ,,schädelhirntrauma,, mehr bekomme ich nicht mit da ich wie in Trance bin.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...