*Luna's sicht*
Aber ich habe schon so ein Gefühl das ich wieder den selben Albtraum haben werde.
Ich lag zu Hälfte richtig....
《Traum》
Ich bin wieder in dem brennenden Haus und dieser junge auch.
Ich helfe ich raus zu kommen bis wir beide wieder von einem brennenden Holz Stück getrennt werden.
,,Lauf raus und hol Hilfe,, Schreie ich den jungen an.
,, Ich kann das nicht,, sagt er flehend.
,,Doch kannst du und jetzt Lauf,,
Der junge läuft los und es ist kurze Zeit still bis auf das knistern des Feuers was man hören kann.
Aber wie aus den nichts höre ich zwei Stimmen die wieder einen Namen schreien den ich Doch leider nicht erkennen kann.
So schnell die Stimmen aufgetaucht sind verstummen sie auch wieder.
Das Feuer kommt immer näher und näher und ich habe Angst, große Angst gleich von den Flammen verschluckt zu werden.
Aber da kommt wieder die Hand an meiner Schulter die mich zu sich zieht und hoch hebt.
Eigendlich wird es ab hier immer schwarz und ich wache auf aber nicht dieses mal....
Die Person trägt mich nach draußen und draußen angekommen kann ich eine Villa erkennen.
Ich kann....unsere Villa erkennen.
Die Person die immer noch hinter mir steht dreht mich zu sich um und ich erschrecke.
Vor mir steht ein Mann der verdammte Ähnlichkeit mit Matteo hat nur in alt.
,,Diego?,,
,,Alles wird gut ok?,,
In seinem Gesicht kann man ansehen wie schwer es ihm fällt das zu machen was er jetzt machen wird.
,,Riech hier einmal und du wirst in das Traumland fallen und wenn du dann wieder aufwachst ist alles gut und du kannst dich an gar nichts mehr erinnern was heute passiert ist ok?,, sagt er sehr bedrückt und den Tränen nahe.
Wie gefordert rieche ich an dem Tuch einmal und es wird alles ganz verschwommen.
,,Es tut mir so leid S..,, verdrückt er nun eine Träne.
Ab da ist alles schwarz....
《Traum ende》
Schweiß gebadet und schreiend wache ich auf.
Warum ist dieser Traum aufeinmal so anders.
Warum sehe ich unsere Villa?
Wer ist Diego und warum sieht er so aus wie Matteo?
Warum kann ich nie die Menschen erkennen außer diesen Diego?.
Und welchen Namen wollte dieser Diego am Ende sagen?
Das sind zu viele Fragen aufeinmal für mich.
Ich entschließe mich dazu diesen Traum einfach zu verdrängen und versuchen weiter zu schlafen.
Was mir auch gelingt kurze Zeit später falle ich in einen traumlosen Schlaf.....zum Glück.
Um 6:00 uhr klingelt ml wieder mein geliebter Wecker.
Ich mache mich schnell fertig, frühstücke schnell und verschwinde auch schnell zur Schule.
In der Schule ist heute nicht wirklich viel passiert außer der langweilige Unterricht.
《Nach der Schule》
M: Ist heute bei euch irgendwas spannendes passiert?*fragt er gelangweilt*
L: Nein und dieses mal habe ich keine dumme Antwort gebracht.
G: Ohh schade.
Auf dem restlichen weg unterhalten wir uns noch über allem möglichen bis wir bei Matteo und Gastón ankommen.
L: Ciao Nina.
N: Ey ich komme später auch zum Essen also ganz los bist du mich nicht.
L: Ok bis später*umarmen wir uns beide*
Matteo schließt das Haus auf und Maria kommt uns gleich entgegen.
Ma: Hey Luna schön dich wieder zu sehen.
L: Geht mir auch so.
Ma: Los kommt erstmal in die Küche da könnt ihr was trinken.
Wir alle zusammen folgen ihr in die Küche.
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...