Kapitel 70-
*Luna's sicht*
Nina und ich hatten heute zum Glück schon wieder früher schullschluss.
N: Aber das war echt krass wie sie ihn gefeiert haben.
L: Ohh ja ich wusste noch nicht mal das man hier so was macht.
Heute habe ich erfahren das man an unserer Schule den 18. Geburtstag sehr groß feiert.
Alles hat damit begonnen als wir das Schul Gelände betreten haben.
Am Schultor stand unser Jahrgang und der über uns also der von Gastón und Matteo.
Sie haben uns alle gleich mit Konfetti und luftschlangen überschüttet und ich finde jetzt immer noch Konfetti in meinen Haare.
Später in der ersten Pause hat sein Jahrgang ihn mit einer Krone auf dem Kopf auf einem Stuhl durch die ganze schule getragen und hatten auch noch laute Musik dabei.
Nach dem die Pause vorbei war ist sein Jahrgang noch in alle Klassen gestürmt und haben Süßigkeiten reingeworfen.
Mich haben ein paar am Kopf getroffen und sind zersprungen aber naja.
Aber das süßeste war ja als sie in unsere Klasse angekommen waren haben sich Matteo und Gastón nach ganz vorne gestellt und haben geschrien: wo sind unsere königinen.
Die beiden sind dann zu uns gekommen und haben uns vor allen geküsst und auch noch vor Glück durch die Luft gewirbelt.
Ich fand das so süß aber Nina ist ein bisschen rot geworden da sie bei anderen immer noch ein bisschen schüchtern ist und nicht so wie wenn wir 4 alleine sind.
Und gerade als sie aus unsere Klasse verschwinden wollten haben uns die beiden Jungs auch noch eine goldene krone aufgesetzt.
L: Aber das mit den kronen war schon echt süß auch wenn du einer Tomate eine Konkurrenz gemacht hast mit deiner gesichtsfarbe*lache ich*
N: Ja das war süß*stimmt sie mir lachend zu*
L: Wird bestimmt lustig wenn wir 18 werden.
N: Ich brauch das nicht so unbedingt.
L: Ich werde dann bei dir für alles Sorgen*reibe ich böse meine Hände aneinander*
N: Du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich drauf freue*sagt sie sakatisch*
L: Naja es ist ja noch ein bisschen hin bis wir 18 sind aber ich bin mal gespannt wie Gastón auf unser Geschenk reagiert.
N: Ja aber wenn er mich nicht gleich anspringt wie der Verkäufer gesagt hat werde ich ihn wirklich mal zu ihm hin schicken.
L: Werde ich dann auch mit Matteo machen*sage ich fest entschlossen*
Wir reden noch über dies und das bis wir bei mir zuhause ankommen.
L: Hast du Hunger?
N: Ja ein bisschen.
Aufeinmal höre ich wie Nina's Magen knurrt.
L: Wirklich nur ein bisschen?*Frage ich sie skeptisch*
N: Vielleicht doch ein bisschen mehr*sagt sie leise und lacht kurz*
L: Wir müssten noch was vom Abendessen von gestern haben.
Schnell wärmen wir das Essen auf und setzten uns an die Küchen Theke.
N: Was denkst du schenkt Matteo Gastón?
L: Wenn er die gleiche Idee wie wir hatte und sich ein hübsches kleiden anzieht und sich eine Schleife auf die Stirn klatscht ich glaube dann werde ich vor lachen sterben*fange ich schon bei der Vorstellung an stark zu lachen*
N: Ich weiß nicht ganz genau warum aber ich würde Matteo so hart dafür feiern wenn er sowas machen würde*steigt sie mit ins lachen ein*
L: Toll durch diese Vorstellung möchte ich jetzt unbedingt sehen wie Matteo ein Kleid trägt.
N: Wir können ja später Wahrheit oder Pflicht spielen und ihm dann diese Pflicht Aufgabe stellen*lacht sie*
L: Voll die gute Idee ich nehme dann am besten gleich ein dennbares Kleid mit was ich nicht mehr so unbedingt brauche er wird das sicherlich mit seinem breiten Kreuz kaputt machen*lache ich wieder*
N: Aber was bei dir ein bodenlanges Kleid ist wäre bei ihm ein Mini Kleid.
Eigentlich sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen aber mir kommt eine sehr gute Idee.
L: Ich sollte mich eigentlich jetzt beleidigt fühlen aber wie wär's wenn wir auch Gastón in ein Kleidchen stecken?
N: OMG ja das ist voll die gute Idee!*schreit sie schon fast.
Lachend schlagen wir ein.
N/L: Abgemacht*sagen wir lachen Mr gleichzeitig*
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...