-Kapitel 2-

1.3K 49 6
                                    

*Matteo's sicht*

Meine Mutter ist gerade aus der Küche verschwunden und Gastón fängt sofort an dumm zu grinsen.
M: Was ist?! Habe ich was im Gesicht?
G: Außer einer Menge hässlichkeit nichts*lacht er*
M: Ja aber guckst du dann so dumm?
G: Das neue Mädchen?
M: Was ist mit ihr?
G: Ach komm als ob das neue Mädchen dich nicht auch interessiert.
M: 1. Nein tut es nicht und 2. ,,nicht auch,, ich dachte du stehst auf Nina?
G: Ja ich steh immer noch auf Nina aber dann habe ich mich nur etwas falsch ausgedrückt.
M: Schon mich interessiert das neue Mädchen trotzdem nicht*gebe ich leicht genervt von mir*
G: Das glaube ich dir nicht.... es wäre schön wenn du wieder ein Mädchen hättest so lange sie nicht wieder wie Ambar ist.
M: Ach komm mir nicht schon wieder damit ich weiß Ambar war ein griff ins Klo... sie war auf jeden und alles einversüchtig selbst damals bei Sol selbst wenn wir nie zusammen waren.... aber du weißt auch warum ich kein neues Mädchen möchte.
G: Ja ich weiß aber du kannst nicht ewig trauern und nicht für was neues bereit seien ich finde mal ein richtiges und anständiges Mädchen würde dir gut tuhen.
M: Das finde ich nicht aber können wir aufhören über mich und diesem Thema zu reden ?
G: Ok wenn du willst aber über was willst du dann reden?
M: Wenn wir schon bei dem Thema Mädchen sind...gibt es etwas neues zwischen dir und Nina?
G: War ja klar das du damit um die Ecke kommst  aber nein es gibt nichts neues*gibt er etwas traurig von sich*
M: Ach komm hab mal die Eier in der Hose wo von du die ganze Zeit behauptest du hättest welche und sag ihr mal das du auf sie stehst seit dem deine Schwester sie mal mit nachhause gebracht hat.
G: Ja aber....
Bevor weiter reden kann und irgendwelche ausreden sich ausdenken kann werde ich ihn unterbrechen.
M: Warte bevor du mit irgendwelchen ausreden kommst warum du es ihr nicht sagen könnstest Hör mir zu: Ich weiß das sie etwas sehr schüchtern ist aber geh zu ihr nachhause klingele und sag es einfach in ihr Gesicht weil wenn ihr beide mit einandern redet kann man schon förmlich die Herzen in euren Augen sehen sie mag dich auch sehr.
G: Ja aber wann soll ich das machen?
M: Willst du mich verarschen?! Sie ist unsere nachbaren du musst 3 mal auf die Fresse fallen und du bist schon vor ihrer Haus Tür wenn du nicht weißt wann wie wäre es mit jetzt?
G: Spinst du?! Ich kann doch nicht jetzt einfach rüber gehen und sagen ,,Hey Nina ich mag dich vielleicht sogar etwas mehr aber das schon seit dem meine Schwester dich das erste mal mit nachhause gebracht hat,,
M: Doch das geht und ich finde das eigentlich keine schlechte Idee.
G: Du bist dumm weißt du das eigentlich?
M: Dann bist du aber am dümmsten!
G: WOW du kannst die Steigerung Form hätte ich von dir nicht erwartet*sagt er und klatscht in seine Hände*
M: WOW das du es schaffst beim klatschen deine Hände zu treffen hätte ich nicht gedacht.
G: Ok ich würde sagen Krieg*schreit er und würft mich mit seinem Löffel ab*
M: Das hast du nicht gemacht.
G: Doch.
Ich fange an ihn mit meinem Löffel ab zu werfen und das geht immer so weiter bis meine Mutter gekonnt einen Löffel aus der Luft fängt.
Ma: Ey ihr beiden ihr hört jetzt auf! ich noch kurz ins Haus Weil die Familie in den nächsten 3 Stunden kommt und ich gucken will ob alles ok ist das heißt wenn ich wieder komme will ich keine toten sehen.
M: Ja Mama.
G: Ok Maria.
Meine Mutter ging aus dem Haus und als wir das Tür knallen gehört haben mussten wir anfangen zu lachen.



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt