-Kapitel 56-
*Luna's sicht*
Plötzlich hält mir Matteo die Augen zu.
L: Ey warum hälst du mir die Augen zu?
M: Dann ist die Überraschung noch größer.
L: Wenn ich aber gerne was sehen möchte?
M: Ich seh für dich dann kannst du auch nicht hin fallen.
L: Da bin ich aber beruhigt.
M: Außerdem siehst du die Überraschung in 3....2...1.
Er macht seine Hände vor meinen Augen weg und ich sehe das Kino.
L: Ich dachte wir gehen nicht ins Kino?
M: Ich habe auch gesagt ich sage zu allem Nein.
L: Stimmt auch wieder aber Danke*umarme ich ihn*
M: Für dich doch gerne*erwidert er die Umarmung*
L: Und welchen Film gucken wir?*Frage ich gespannt*
M: Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
L: JAAA ich liebe diesen Film*schwärme ich*
M: Wenn das so ist dann schnell rein*sagt er und zieht mich mit rein*
Ich war hier in Buenos aires noch nie im Kino aber dieses Kino hier ist mindestens 3fach so groß wie das in Mexiko.
L: Wow ist das groß*staune ich*
M: Das größte der Stadt.
L: Wow.
M: Ich weiß aber lass uns jetzt schnell Popcorn und was zu trinken holen.
Er zieht mich zu einen der unzähligen Verkaufständen mit.
Schnell sind wir auch dran und vor uns steht eine die vielleicht gerade so 2 Jahre älter ist als wir und einen Ausschnitt trägt wo man fast ihrem Bauchnabel sieht.
Wie hätte es auch anders sein sollen wendet sie sich zuerst zu Matteo.
Ver: Naa was möchte der schöne Mann denn?*baggert sie ihn an*
Alter ich glaube mir kommt gleich die kotze hoch.
Bevor die schnäpfe noch MEINEN Matteo weiter anbaggern kann geh ich mal dazwischen.
L: SCHATZ wollen wir uns eine große Packung Popcorn und eine große Cola teilen?
Ich sehe schnell das Matteo's relativ neutrales Gesicht zu einem breitem verschmitzten Grinsen wird.
M: Gerne Schatz also wir nehmen eine große Cola und eine große Packung Popcorn.
Die schnäpfe bringt uns schnell unsere Bestellung und kurz bevor wir gehen werfe ihr noch schnell meinen schönsten killerblick zu.
M: Naa Schatz*grinst er*
L: Ey sei froh ich hab doch vor so einer schlanke gerettet oder wurdest du gerne von ihr angebaggert?
Wenn er jetzt ja sagt geh ich glaube heulen.
M: Nee da werde ich lieber von dir angebaggert Schatz*flüstert er mir ins Ohr*
Und da kommt wieder diese Gänsehaut wenn er mir ins Ohr flüstert oder die kommt schon alleine wenn er mich kurz berührt....dieser junge macht mich echt verrückt.
Mit einem kleinen lächeln im Gesicht gehen wir zu diesem Katzen abreißer Typ.
Aber leider haben es anscheind alle Kino mit Arbeiter Kino-besucher an zu Baggern dieses mal ist es nicht Matteo sondern ich bin es.
Typ: Naa in welchen Film möchte den das entzückende Mädchen?
Alter ich glaube mir kommt schon wieder so die kotze hoch aber anscheind nicht nur mir sondern Matteo auch...süß.
Er legt einen arm um mich, zieht mich an sich ran und guckt dem mit Arbeiter giftig an.
M: MEIN entzückendes Mädchen möchte gerne einen schönen Film mit mir angucken ohne von irgendwelchen Typen angemacht zu werden*sagt er genauso giftig wie er guckt*
Typ: Ich glaub das kann sie ohne ihrem aufpassen sagen.
Jetzt guckt er mich erwartungsvoll an.
Was denkt er was ich jetzt sage?!
,,Ich möchte lieber den Film mit dir gucken anstatt mit dem Typen der einen arm um mich hat,,
L: Ich möchte gerne den Film mit meinem FREUND gucken.
Und schon wieder dieses grinsen von Matteo aber es sieht schon süß aus das muss ich zu geben.
Schnell bearbeitet dieser Typ unsere Karten und lässt uns durch aber Matteo lässt es sich nicht nehmen ihn noch einmal böse anzugucken.
L: Wie ich solche Typen hasse*sage ich genervt*
M: Und ich erst wenn sie mein Mädchen an machen aber ich muss schon sagen das sich ,,mein Freund,, sehr gut anhört.
L: ,,Mein Mädchen,, auch*sage ich schnell und gehe zum kinosaal vor*
Naja so war eigentlich der Plan....nir ich wusste nicht wo unser Saal war.
L: Matteo wo ist eigentlich unser kinosaal?
M: Gleich dahinten MEIN Mädchen*grinst er und zeigt auf den Kino Saal*
L: Dann Komm mit MEIN Freund.
Ja doch das hört sich SEHR gut an.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...