-Kapitel 62-
*Matteo's sicht*
Man Gastón nervt mit der ganzen Sol Sache....
Kann er wenigstens nicht damit aufhören wenn ich in der Gegenwart bin?
Aber nein er möchte mich ja auch noch davon überzeugen das Sol nicht tot ist und Luna Sol ist.
Am besten gehe ich gleich in schlafen da es schon spät ist und ich nicht mehr über diese Sache nachdenken möchte.
Aber ich gehe mit einem unguten Gefühl ins Bett.
《Traum》
Ich sitze wieder in dem brennenden Haus.
Aber als ich an mir runter gucke bin ich nicht 5 sondern 17!
Ich bin mit meinen jetzigen Körper in der Situation von vor 12 Jahren.
Aber bis jetzt ist der Traum gleich ich sitze hier alleine in der Ecke und habe Angst, angst zu sterben.
Es ist nur das knistern des Feuers zu hören bis ich meinen Namen höre.
,,Matteo! Matteo!,,
,,Ich bin hier So...LUNA?!,,
Eigentlich ist das die stelle wo die kleine 4 jährige Sol vor mir stehen müsste.
Aber jetzt steht Luna vor mir und will mir helfen hier raus zu kommen.
,,Nimm meine Hand ich helf dir raus,,
Sie sagt genau das gleiche wie Sol es auch getan hat aber warum sehe ich Luna vor mir.
Trotz der ganzen Verwirrung gebe ich ihr die Hand und wir fangen an zu rennen.
Bis dieses Holz Stück uns wieder trennt.
,,Renn raus Matteo und hol wen anderes der mir hilft,,
,,Nein Luna ich gehe nicht ohne dich!,,
Bewusst sage ich Luna da Ja Sol nicht vor mir steht.
,,Ich bin nicht Luna ich bin Sol und jetzt Renn raus und bring dich dich in Sicherheit,,
Schweren Herzens renne ich raus und ab da ist der Traum jeder andere wir stehen alle vor dem brennenden Haus und hoffen das alle raus kommen.
Ich schaue mich um und jeder steht hier Nina, Gastón, Meine Mutter und ich.
Aber mir fällt erst jetzt auf mein Vater ist gar nich hier bei uns.
《Traum Ende》
Schweiß gebadet und schreiend schrecke ich nach oben.
Eine Hand lege ich auf mein Herz und hoffe das es sich somit beruhigt.
Eigendlich ist es nicht neu für mich das ich bin damals Träume aber dieser ist anders.
Wieso bin ich nicht 5 sondern 17?
Warum steht Luna vor mir aber nicht Sol?
Warum sagt sie das sie nicht Luna sei sondern Sol?
Ich glaube Gastón macht mich mit der Ganzen Sol/Luna Sache verrückt.
Aber auch so verrückt das ich schon davon Träume.
Immer noch schwer atmend sitze ich auf mein Bett und überlege über die ganzen fragen nach bis sich die Tür öffnet.
Ein verschlafener Gastón steht in mein Zimmer.
G: Ich hab dich schreien gehört hattest du wieder den Albtraum?*fragt er noch nicht ganz wach*
M: Ja was für ein Albtraum ich hatte und wegen dir war er schlimmer als alle anderen zuvor*sage ich wütend*
G: Wie wegen mir?*fragt er und setzt mich auf mein Bett*
M: Wegen beidem geschwaffel über Luna ist Sol und allem habe ich davon geträumt.
G: Wie kannst du darüber träumen ist Luna zu die gekommen und hat gesagt sie ist Sol oder wie?
M: Ja so in etwa kommt das hin...ich war halt wieder im Haus aber ich war nicht 5 sondern 17 und anstatt das Sol kommt und mich rettet kommt Luna und ich habe sie bewusst mit Luna angesprochen aber sie meinte ich bin nicht Luna ich bin Sol*sage ich mit meinen Gesicht in den Händen*
Wir beide reden noch etwas weiter über den Traum und Gastón meint natürlich wieder mal das das was zu bedeuten hat aber kurze Zeit später ist Gastón wieder gegangen und ich habe weiter geschlafen.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...