-Kapitel 80-

692 36 5
                                    

Kapitel 80-

*Matteo's sicht*

...Sol's medallon in der Hand.
Aber wie kann das sein?
Es ist doch bei dem Feuer zerstört wurden oder nicht?
Aber wenn es nicht zerstört wurden ist wie kommt Luna daran?
Außer es stimmt und sie ist Sol.
Nein Nein das kann nicht sein wie soll sie sol sein können?
Sol ist Tod ihre Leiche ist zwar nie gefunden wurden aber wie soll sie sich selbst gerettet haben und wie soll sie dann nach Mexiko gekommen sein als eine 4 jährige?!
Aber dieses medallon sieht genauso aus wie das von Sol nur das die Sonne fehlt.
Die Sonne?!
Eigendlich habe ich vor das sonnen madallon zu holen um zu gucken ob es rein passt aber ich bin in einer schockstare selbst wenn ich wollte ich kann mich nicht bewegen und selbst meine Augen bleiben an diesem medallon kleben.
Unter meiner schockstare habe ich anscheinend die Zeit komplett vergessen da ich nicht merke wie Gastón langsam mein Zimmer betritt.
G: Hey Matteo wo bleibst du wir warten auf dich und wollen los.
Am liebsten hätte ich mich jetzt umgedreht und dieses medallon vor Gastón's Augen gehalten.
Um ihn wie einen verrückten zu fragen wie das zur Hölle möglich sein kann aber meine Stimme bleibt im Halse stecken.
G: Hey Matteo hörst du mich?
Ich merke wie er sich langsam sich meinen Rücken nähert aber ich bekomme immer noch kein einzigen mücks raus oder eine Bewegung von mir die ihm zeigt das ich noch lebe.
G: Alter was ist los mit dir?*legt er eine Hand auf meine Schulter*
Ich sammele all meine Kraft zusammen um mich umzudrehen und ein leises ,,hier guck mal,, raus zu bringen.
Augenblicklich verändert sich Gastón's Gesichts Ausdruck.
Es ändert sich von besorgt in fassungslos.
Er reißt mir das medallon aus der Hand und beäugt es ganz genau.
G: Wie?....W..wo hast d..du das ge..gefunden?*fragt er mit einer zittrigen und brüchigen Stimme hervor*
M: Ich hab das in Luna's Tasche gefunden*bringe ich so laut wie ich kann vor was nicht gerade laut war*
G: Das ist IHR medallon*ich merke wie ihm einzeln ein paar Tränen über die Wangen Rollen*
M: Ich weiß...aber wie?*finde ich langsam meine Stimme wieder*
G: Wo ist sie Sonne?!*ignoriert er meine Frage*
Langsam gehe ich zu einer kleinen Holz schattule hin die in meinem Zimmer steht.
Zittrig öffne ich diese schattule und greife mit meiner zittrigen Hand rein.
Nach langer Zeit halte ich wieder das sonnen medallon in der Hand.
Immer noch zitternt übergebe ich es an Gastón.
Mit seinen ebenso zitternden Händen wenn sie nicht noch stärker zittern als meine fügt er beide Teil zusammen...
Und sie passen perfekt in einander so als ob sie für ein ander bestimmt sind...
G: Sie ist es...sie ist es...sie ist es*sagt er erst leise wird aber immer lauter*
M: Aber soll sie das sein? Wie soll sie noch am gleichen Tag nach Mexiko gekommen sein?
G: Ich weiß es nicht aber sie kann es nur sein guck es dir doch mal an*hält er mir das medallon vor die Nase*
M: Ich weiß wie es aussieht und das die beiden Teile perfekt aufeinander passen aber wie soll sie als sie 4 war alleine nach Mexiko gekommen sein?
G: Glaub mir das wüsste ich jetzt auch nur zu gerne.
M: Aber nehmen wir mal an das ist nicht das echte sie hat einfach nur eins was ihrem verdammt ähnlich sieht.
G: Matteo! Unsere Eltern haben ihr das medallon zur Geburt anfertigen lassen das ist ein Einzel Stück das kann es nicht irgendwo anders geben*versucht er mir zu erklären*



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt