-Kapitel 76-

678 38 2
                                    

-Kapitel 76-

*Matteo's sicht*

M: Alter Gastón du wärst die perfekte Transe*sage ich immer noch außer Atem*
L: Aber die bein Haare sehen damit nicht so geil aus.
G: Tut mir leid das ich nicht schon vorher wusste das ich heute ein Kleid tragen werde und das ich mir nicht die Beine rassiert habe*sagt er sakatisch*
N: Aber ich würde vor schlagen wir spielen weiter oder wir sterben alle noch vor lachen.
Wir alle und besonders Gastón stimmen ihr zu und wir setzten uns wieder in einen Kreis hin.
Während Gastón die Flasche dreht hoffe ich sehr das sie nicht auf mich zeigt.
Aber das Schicksal dachte sich heute: nö.
Die Flasche zeigt genau auf mich drauf.
G: Und was nimmst du?
M: Pflicht.
Aber nachdem ich es ausgesprochen habe habe ich es auch gleich wieder bereut.
G: Du ziehst auch ein Kleid an*funkelt er mich böse an*
M: Ne ne ne das könnt ihr vergessen!
G: Denkst du ich habe das hier freiwillig angezogen? Du ziehst ein Kleid an.
M: Könnt ihr vergessen*meine ich fest entschlossen*
N: Matteo du ziehst ein Kleid an oder du kannst heute vergessen das Luna mit dir in einem bett schläft weil dann pennen Luna und ich in einem Zimmer und du kannst dich dann meinetwegen an Gastón rankuscheln.
M: Da machst du doch nicht mit Luna?
Mein Blick schnellt zu Luna die mir nickt.
M: Ok ich zieh mir ein Kleid an wenn ich es dann auch gleich wieder ausziehen kann und wir dann aufhören dieses Spiel zu spielen.
L/N/G: Ok abgemacht.
Luna zieht mich wie ein hyper acktives Kind nach oben und schmeißt mir auch gleich ein Kleid ins Gesicht.
M: Ich dachte du liebst mich*schmoll ich*
L: Tu ich doch auch deswegen möchte ich doch auch das du dieses Kleid trägst*grinst sie*
M: Bekomme ich wenigstens ein Kuss?
L: Ja aber lieber jetzt weil ich weiß genau wenn du das Kleid an hast kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Sie kommt auf mich zu und ich bücke mich zu ihr runter um sie zu küssen.
Ich ziehe den Kuss so lange in die Länge in der Hoffnung sie vergisst das Kleid aber zu früh gefreut sie löst sich von mir.
L: Ich find es auch sehr schön dich zu küssen aber ich weiß was du machst du hast die Hoffnung das ich so das Kleid vergesse.
Ich seufze einmal kurz auf uns zwenge mich in dieses Kleid rein.
Als ich es an habe gucke ich in den Spiegel rein und muss sagen....ich schäme mich jetzt schon.
L: Für dich versuche ich nicht so hart zu lachen*versucht sie das lachen zu unterdrücken*
M: Da fühle ich mich echt viel besser....komm lass schnell runter ich möchte dieses Teil so schnell wie möglich ausziehen.
L: Gut dann komm mit.
Luna kündigt mich genauso so an wie Nina Gastón.
Ich komme die Treppe runter gewatschelt da man mit einem Kleid an nicht gerade elegant laufen kann als Mann.
G: Man du siehst ja noch beschießener aus als ich*lacht er laut*
M: Ich weiß ich hab in den Spiegel geguckt*verdrehe ich meine Augen*
L: Aber ich find dich trotz des kleines schön.
M: Wenn nicht wäre ich ein bisschen traurig.
Wir lachen uns noch ein bisschen weiter über das aussehen von Gastón und mir und wir machen sogar noch ein paar Fotos weil Nina meinte das müssen wir für die nach Welt festhalten.
G: Ok ich würde sagen Matteo und ich ziehen uns um und danach sehen wir noch einen Film.
M: Ich wäre dafür*schnellt es aus meinen Mund*
N: Ok zieht ihr euch um und wir suchen einen Film und noch ein paar Snacks.
Gastón und ich gehen schnell in unser Zimmer um diese Kleider los zu werden.



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt