*Luna's sicht*
....rutscht durch meine Beine weg und warum sollte es auch anders sein zieht sie mich mit und ich bin meinem besten Freund den Boden wieder ein bisschen näher als ich eigentlich gerne möchte.
Aber mal ehrlich wie oft ich schon in der Zeit hier in Buenos aires hin gefallen bin müsste ich eigentlich einen Preis bekommen.....
^Aber dann müsste dein Prinz in der Not auch ein Preis bekommen weil so oft wie er dich schon aufgefangen hat^
Ok innere Stimme Matteo hat mich schon oft aufgefangen aber er ist nicht mein Prinz in der Not!
^Nein und ich bin eine freie Person die hier normal rum steht oder was?^
Wie ich dich hasse innere Stimme!
Meine innere Stimme will mal wieder anfangen zu reden aber ich werde durch das besorgte und auch gleichzeitig belutigte Gelächter von Nina, Gastón und Matteo dran gehindert.
N: Hey Hey Luna alles ok?*lacht sie leicht*
L: Ja ja ja mir geht's gut ich war nur in Gedanken.
G: Naja wenn es dir gut geht können wir etwas offener über den Sturz lachen oder?
L: Wieso war er so lustig?
M: Lustig!? Er war Film reif.... Nina ist durch deine Beine mit man muss schon sagen echt fotoreifen Gesichtsausdruck durch gerutscht und hat dich mit den Armen mit gezogen das du es irgendwie geschafft hast eine Art Salto zu machen*erklärt er belustigt*
L: Ach deswegen tut mein Arsch so weh*lache ich jetzt auch mit*
N: Man hättet ihr das nicht Filmen können?
G: Tut uns leid aber wir haben nur in dem Moment dort hin geguckt.
L/N: Ja ganz zu fällig hin geguckt*sagen wir beide gleichzeitig mit einem ungläubigen Unterton*
Wir fangen an zu lachen und die Jungs gucken sich einfach mit einem ertappten Gesichts Ausdruck an.
*Matteo's sicht*
*Vor dem Sturz*
Gastón und ich drehen gerade ein paar Runden auf der Bahn und machen ab und zu ein paar Sprünge die uns auch sehr gut gelingen.
Währenddessen hilft Luna Nina beim Skaten.
Gastón und ich beschließen das wir eine kleine Pause machen und ein Schluck trinken.
Gastón redet zwar mit mir aber mein Blick klebt nur auf Luna die gerade am lachen ist.
Ihr lachen wirklich schön.
^Wirklich sehr schön^
Wie ich dich NICHT vermisst habe innere Stimme.
Aber ganz unrecht hat sie nicht Luna's lachen ist wirklich sehr schön und auch ansteckend was mich auch ein bisschen zum lächeln bringt.
Kurz Wende ich meinen Blick von Luna ab da ich bemerkt habe das er aufgehört hat zu reden.
Gastón's Blick ist auch starr auf eine Stelle gerichtet.
Ich Folge seinem Blick und bleibe bei Nina stehen....
M: Gastón....hallo....hey*fuchtele ich mit meinen Händen rum*
G: Mmhh ja was?
M: Endlich bist du auch dem Nina Traumland erwacht.
G: Umd du aus dem Luna Traumland.
M: War das so offensichtlich?
G: Du hast ja schon fast das sabbern angefangen.
M: Du warst aber nicht besser.
Gemeinsam blicken wir wieder zu dem Mädchen die sich aufgeregt über was unterhalten aber über was weiß ich leider nicht.
Plötzlich guckt Luna schnell nach hinten in unsere Richtung.
Gleichzeitig drehen Gastón und ich uns weg damit es nicht so aussieht das wir sie angestarrt haben.
G: Denkst du die haben ums entdeckt?
M: Weiß nicht aber langsam rüber schielen mal gucken ob Luna immer noch uns anguckt.
Und wir haben Glück Luna konzentriert sich komplett auf Nina.
M: Ohh nochmal Glück gehabt.
G: Jaa och denke sch....
Wie aus dem nix sehen wir wie Nina weg rutscht und Luna mit zieht.
Es sieht zwar etwas lustig aus aber ich mache mir schon Sorgen um Luna..... aber natürlich auch um Nina.
Kurzer Hand fahren wir zu dem beiden rüber und wir müssen uns ein lachen verkneifen.
L: Ja ja ja mir geht's gut ich war nur in Gedanken.
G: Naja wenn es dir gut geht können wir etwas offener über den Sturz
Schnell erklären wir Luna was passier ist und das wir nur ,,zu fällig,, hin geguckt haben was sie uns nicht ganz glauben.
L/N: Ja ganz zu fällig hin geguckt*sagen sie beiden gleichzeitig und fangen an zu lachen*
Gastón und ich sehen uns nur mit einem scheiße-wir-wurden-erwischt-blick an da uns hier klar wurde das die Mädchen sehr voll gesehen gesehen haben wie wir sie angeguckt haben.
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...