*Luna's sicht*
Schreiend wache ich auf und fange schwer an zu atmen.
Mi: Spatz was ist los?*fragt er besorgt*
L: Ich hätte wieder einen Alptraum.
Mo: Welchen denn?*fragt sie jetzt auch besorgt*
L: Der gleiche von früher.
Mo: Nicht schon wieder?! Ich dachte die hätten aufgehört.
L: Dachte ich auch aber er war genauso wie früher... der kleine jünger, das Feuer und das brennende Holz Stück von der Decke.
Mi: Weißt du vielleicht warum du genau jetzt wieder davon anfängst zu träumen.
Ich überlege kurz aber mir fällt kein einziger Grund ein.
L: Ich hab überhaupt keine Ahnung Papa warum ausgerechnet jetzt.
Mo: Nagut ich würde sagen du versuchst nochmal zu schlafen weil wir müssen noch eine Stunde fahren.
L: Ok ich versuche es.
Ich versuche es mir so gemütlich zu machen wie es in einem Auto halt geht und versuche dieses mal ohne irgendeinen Traum zu schlafen was auch klappt einfach schwarz.
Irgendwann fangen meine Eltern an mich zu wecken... anscheind sind wir da.
Mo: Spatz aufwachen wir sind da.
L: Wirklich jetzt schon? Das war nie im Leben eine Stunde.
Mo: Ne war es auch nicht es waren einanhalb Stunden*lacht sie*
L: Haha sehr witzig Mama.
Mo: Ja los kommt und steig aus wir werden schon erwartet.
L: Ja ja ich komme gleich ok?
Mo: In 5 Minuten bist du da.
L: Ok.
Die 5 Minuten nutze ich um mir einmal durch das Gesicht zu reiben und mir die Umgebung anzugucken.
In einem Haus gegenüber von unserem jetzigen Haus sehe ich 2 Jungs an einem Fenster stehen die ich glaube sich unterhalten oder diskutieren ich kann das im Moment nicht wirklich erkennen genau so wenig wie ihre Gesichter.
Aber sie scheinen nicht zu sehen das ich die beiden beobachte weil sie nicht mal die Anstalten machen vom Fenster weg zu gehen aber das ist mir jetzt eigendlich egal.
Ich steige aus dem Auto aus und gehe zu meinen Eltern die sich gerade mit einer Frau unterhalten.
?: Ach Hallo du musst also Luna seien ich bin Maria ich wohne direkt gegenüber mit meinem Sohn und seinem besten Freund der auch quasi mein ziehsohn ist*sagt sie und guckt zum Haus gegenüber*
Ma: Ja und die beiden stehen gerade auch am Fenster*sagt sie mit einem leicht säuerlichen Ton*
Ich glaube wenn Maria wieder nach drüben geht gibt es Ärger aber natürlich kann ich wieder nicht die Gesichter wegen der Spiegelung erkennen.
Aber eine Frage beschäftigt mich wie kann der beste Freund von ihrem Sohn ihr ziehsohn seien? Ich Frage mal höfflich nach.
L: Endschuldigung wenn ich Frage aber wie kann der beste Freund und ihrem Sohn ihr ziehsohn seien?
Ich merke schon die blicke von meinen Eltern in meinen Rücken das ich das nicht hätte fragen solle aber das juckt mich im Moment nicht.
Ma: Nicht schlimm das du fragst aber dutz mich bitte aber um dir das zu erklären dauert das und es ist auch eine sehr traurige Geschichte aber ich kann es dir gerne irgendwann ander erzählen aber noch eine Sache du kommst mir ganz schön bekannt vor.
L: Wo du das jetzt sagst stimmt du kommst mir auch ganz schön bekannt vor aber nochmal zu das mit der Sache mit dem ziehsohn ich werde bestimmt nochmal dazu zurück kommen.
Ma: Wenn wir das geklärt haben würde ich sagen wollen wir rein gehen?
Mi: Gerne.
Wir gehen rein und mir kommt dieses Haus ganz schön bekannt vor genauso wie diese Gegend aber ich war vor heute noch nie in Argentinien... das kommt mir ganz schön komisch vor ich werde mal meine Mutter fragen ob ich vielleicht mal hier war.
L: Mama dieses Haus kommt mir bekannt vor war ich schon mal hier?
Mo: Nein das warst du noch nicht wir waren seit dem wir dich adoptiert haben immer in Mexiko.
L: Komisch weil dieses Haus und diese Umgebung die kommen mir ziemlich bekannt vor weißt du vielleicht voran das liegt?
Mo: Leider nicht Spatz aber vielleicht hast du dir schon immer so ein Haus umd so eine Umgebung vorgestellt umd deshalb kommt sie dir bekannt vor.
L: Kann sein.... Aber ich glaube ich gehe jetzt schon schlafen wegen morgen Schule und so.
Mo: Mach das Schlaf gut.
L: Nacht.
Ich gehe die Treppe hoch und finde mein Zimmer auch sehr schnell.
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...