-Kapitel 33-

729 40 6
                                    

*Matteo's sicht*

Gastón, Luna, Meine Mutter und ich stehen gerade in der Küche und unter halten uns über allem möglichen.
Ma: Und in der Schule ist heute wirklich nichts besonderes passiert?
G: Maria alles war so langweilig ich wäre fast gestorben.
L: Und heut habe ich keine dumme Antwort gegeben*lacht sie*
M: Schade.
Ma: Ja wirklich weil deine letzte Antwort war schön ge.....
Meine Mutter wird unterbrochen.
?: Hey bitches*schreit die Person durchs Haus*
Auf der ganzen Welt gibt es nur eine Person die so in ein Haus kommt und einen so begrüßt.
Mein Vater.
M: Papa!
Ich renne zur Haus Tür und falle meinen Vater um Hals.
?: Na junge du siehst ja immer mehr aus wie ich*lacht er*
M: Boar Scheiße dann muss ich mich wohl wirklich unters Messer legen*Scherze ich*
?: Viele Menschen auf der Welt sind neidisch auf so einen adonis wie mich*lacht er*
Ich glaube jetzt weiß man woher Gastón und ich unsere Art haben.
M: Komm Papa wir haben Besuch.
?: Ohh wirklich? Weiblicher?*wackelt er mit den Augenbrauen*
M: Ja.
?: Deine neue Freundin?
M: Nein aber ich stelle sie dir erst mal vor.
Ich ziehe meinen Vater in die Küche um ihn Luna vor zu stellen aber vor der Küche kommt uns erstmal Gastón entgegen.
G: Hey Diego wie geht's?
D: Gut und hast du jetzt mal eine Freundin?
G: Nein habe ich nicht.
D: Ok langsam denke ich du bist schwul.
M: Papa er ist unendlich in Nina verschoßen aber traut es sich nicht ihr zu sagen.
D: Dann wird es aber mal Zeit oder soll der alte Herr nach helfen?
G: Helf lieber mal Matteo denn das Mädchen in der Küche ist seine angebetete.
D: Stimmt das?*fragt er neugierig*
M: Ok schlecht finde ich sie nicht aber los komm jetzt in die Küche sonst siehst du sie nie.
Endlich sind wir auch mal in der Küche angekommen und meine Mutter stürmt zu meinen Vater.
Ma: Hey wie war die Reise hier her.
D: Ja es ging ich hatte schon schlechtere reisen aber wer ist denn das Mädchen dahinten.
Luna dreht sich um da sie bis ebend mit dem Rücken zu meinem Vater stand.
Als er Luna erblickt entgleisen ihn kurz seine Gesichts Züge und er lässt seine Akten Tasche fallen.
Was ist los?
Ich habe meinen Vater noch nie so.... so aufgeschmißen erlebt er ist sonst die Coolness in Person aber das hier zu sehen ist neu.
L: Hallo ich bin Luna*lächelt sie und hält ihn ihre Hand hin*
Aber es kommt keine Reaktion von ihm.
L: Ist alles ok bei ihnen?
Es kommt immer noch keine Reaktion von ihm.
Ich entschließe mich dazu ihn mal an zu Stubsen.
M: Papa sie redet mit dir*flüstere ich*
D: Ehhm ja alles ok....aber wie war dein Name noch mal?
L: Luna.
Ich merke wie mein Vater ein bisschen auflockert aber zu darauf sich wieder zusamm zieht so als ob er Luna schon kennen würde.
L: Sind Sie sich sicher das alles ok ist sie wirken so angespannt.
D: Ja ja es ist wirklich alles ok aber ich muss kurz an die frische Luft.
Und so verschwindet er schon im Garten.
Kurzer Hand Folge ich ihn und sehe wie er Gedanken verloren und nachdenklich in das Lehre starrt.
M: Papa ist WIRKLICH alles ok?
D: Ja ich brauchte nur etwas frische Luft.
M: Papa du kannst mich nicht anlügen was ist los?*Frage ich leicht verzweifelt*
D: Matteo es ist wirklich alles in Ordnung.
M: Das glaube ich dir nicht sag mir die Wahrheit!
D: Ich sage die Wahrheit!
M: Und warum bist du aufeinmal so komische geworden als du Luna erblickt hast? Kennst du sie etwa schon?
D: Matteo....
M: Ich höre?!
D: Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um es dir zu sagen....irgendwann werde ich es dir noch sagen.
Was meint er damit ,,es ist nicht der richtige Zeitpunkt,,?!



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt