- Kapitel 103-

694 38 9
                                    

-Kapitel 103-

*Matteo's sicht*

N: Hey alles wird gut*nimmt sie ihn in den arm*
Dankbar nimmt er ihre Umarmung an.
Jetzt bin ich an der Reihe.
Langsam ziehe ich den Ring aus meiner Hosen Tasche.
Mit einer leicht zitternden hat stecke ich ihn langsam an ihren Mittelfinger an.
Der Ring passt ihr perfekt und er sieht auch so aus als ob er nur alleine für sie angefertigt wurde.
M: Alles gute mein Engel*flüster ich und küsse ihre Hand*
Tränen stauen sich in meinen Augen an und schränken meine sicht erheblich ein.
Mit aller Kraft die ich noch über die Tage habe versuche ich das die Tränen mein Auge nicht verlassen.
G: Es ist ok zu weinen*sagt er selbst mit Tränen die ihn über die Wange fließen*
Er hat recht...in so einer Situation zu weinen ist völlig normal.
Nun lasse ich meinen Tränen freien Lauf und sie rollen mir nur die Wange runter.
Ein paar bleiben in meinem Gesicht kleben andere Tropfen auf meine anziesachen oder auf ihre Hand die ich wie immer wenn ich hier bin fest drücke.
Es hat irgendwas freies an sich die ganzen Tränen raus zu lassen.
So als könnte ich meine Traurigkeit so aus meinen Körper spülen.
Auch wenn es leider nicht so einfach ist...
Jede einzelne Träne die mein Auge verlässt spiegelt meine trauer wieder und meine Sehnsucht.
Die Sehnsucht sie ganz nah bei mir.
Sie einfach in meinen Armen zu haben und sie nie wieder los zu lassen.
Mit ihr einfach unbeschwert lachen zu können oder auch nur sie lachen zu hören löst ein so schönes Gefühl in mir aus.
Auch wenn sie heute Geburtstag hat wünsche ich mir sie küssen zu können.
Auch wenn es nur einmal ganz kurz wäre.
Es wäre so schön sie wieder spüren zu können.
Selbst ein einfaches husten von ihr würde mich im Moment glücklich machen.
Aber dies scheint immer noch in sehr weiter ferne zu sein.
Vorsichtig wische ich mir meine Tränen mit der freien Hand weg was nicht wirklich viel bringt da gleich neue nach strömen.
N: Hier*reicht sie mir ein Taschentuch*
M: Danke*Versuche ich ein ehrliches lächeln über die Lippen zu bringen*
Das Taschentuch trängt sich gleich mit meinen Tränen voll und ist schon nach wenigen Minuten unbrauchbar.
Ich schmeiße es in de  Mülleimer der neben mir steht.
N: Ich glaub noch eins würde dir ganz gut tun*reicht sie mir ein weiteres taschen*
M: Danke*bedanke ich mich wieder*
Auch dieses Taschentuch füllt sich in wenigen Minuten mit meinen Tränen.
Ehe ich mich versehe habe ich schon eine ganze Taschentuch Verpackung verbraucht.
Eigentlich wollte ich heute nicht so viel weinen für sie...
Sie hat heute Geburtstag und ich wollte auch wenn sie da so regungslos liegt so schön wie möglich gestallten und vielleicht mal für einen Moment nicht traurig zu sein.
Naja hat ja bis jetzt nicht so gut geklappt...
Kurzer Hand entscheide ich mich dazu mich ein bisschen abzulenken und mir mal ihre Geschenke ein bisschen genauer an gucken.
Als erstes nehme ich eine Karte in die Hand.
Scheinbar ist die von ihren Eltern.
Langsam öffne ich sie und lese sie mir durch.
,,Unser kleiner Engel heute wirst du 17.
Wir wollten deinen 17. mit einer großen Überraschungsfeier feiern aber leider geht es im Moment nicht.
Aber das werden wir noch nach holen.
Mit ganz viel Liebe deine Eltern♡,,
Die Karte rührt mich schon wieder zu Tränen.
Ich glaub ich sollte einfach die Wand anstarren dann würde ich verscheinlich auch aufhören zu weinen.
Wieder setze ich mich zu ihr und nehme ihre Hand in meine.
M: Ich liebe dich Luna*flüster ich und gucke auf den Boden*
Ok langsam glaube ich ich werde verrückt...für einen kurzen Moment hat es sich angefühlt als hätte sie meine Hand gedrückt.
?: Ich dich auch*krächzt es plötzlich*



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt