-Kapitel 8-

975 47 5
                                    

*Matteo's sicht*

In der Schule unterhielt ich mich mit Gastón und Nina oder wohl eher gesagt mehr mit Gastón weil so bald irgendwer fremdes in unser Nähe ist wird Nina sehr schüchtern aber wirklich sehr schüchtern.
G: Und hast du jetzt ein neues Gesicht entdeckt?
M: Nee noch...
Weiter kam ich nicht weil ein Mädchen in mich rein gerannt ist und ihre Bücher fallen gelassen hat.
Ganz Gentleman like helfe ich ihr die Bücher aufzuheben aber dann sah ich nach oben in ihre Augen um ihr die Bücher zu geben.
Diese smaragt grünen Augen kommen mir bekannt vor aber ich kann nicht zu ordnen warum.
M/?: Kennen wir uns?*sagen wir gleichzeitig*
Ich lache leicht und sie auch und diese lache ist mir auch bekannt aber nur warum?
Wir beide stellen uns wieder auf unsere Beine und ich gebe ihr die restlichen Bücher.
?: Danke schön.
M: Gerne aber bist du neu hier ich habe dich vorher nicht hier gesehen ob wohl du mir bekannt vor kommst.
?: Ja ich bin neu hier ich bin Luna und du? Aber du kommst mir auch bekannt vor.
M: Ich bin Matteo.
L: Schöner Name aber wer sind denn die anderen?*sie zeigt auf Nina und Gastón*
M: Das ist Nina unsere beste Freundin und das ist Gastón der auch mein bester Freund und sozusagen ziehbruder ist.
L: Schön euch kennen zu lernen Nina und Gastón*sagt sie und ihn die Hand*
Nina nimmt sie schüchtern an und Gastón starrt sie erschrocken an und schafft es seine Hand leicht zitternt ihr zu geben.
G: Sol....*flüstert er leise*
L: Äähhmm Nein ich bin Luna nicht Sol.
Was ist denn aufeinmal mit Gastón los und warum hat er sie gerade Sol genannt?
L: Ehm Matteo warum starrt dein Freund mich so komisch an?
M: Warte gleich nicht mehr.
Ich nutze meine Chance und räche mich an Gastón wegen heute morgen.
M: Ey Gastón man starrt keine fremden Mädchen an*sage ich und gebe ihn einen Nackenklatscher*
G: Aua wo für war der jetzt?
M: Für heute morgen und das man keine fremden Mädchen anstarrt.
L: Wenn ich das geklärt habt wollten ich noch was fragen.... du hast ja gesagt er ist dein ziehbruder seid ihr beide die gegenüber von mir wohnen und mich und meine Eltern gestern beobachtet haben?
M: Ach du bist also Luna Valente und das mit gestern tut uns leid wir waren zu neugierig.
L: Mach nichts aber könnte mir vielleicht einer zeigen wo meine Klasse ist?
M: Klar in welche gehst du?
L: In die 10a.
M: Da hat du aber Glück Nina geht mit dir in eine Klasse sie kann sie dir zeigen.
N: Ja das kann ich machen.
Luna und Nina gehen los und ich warte bis sie abgebogen sind um mal mit Gastón zu reden.
M: Gastón was sollte das ebend gerade? Warum hast du sie wie ein geisteskranker angestarrt?
G: Siehst du das nicht? Ihr aussehen, ihr lachen, ihre Art und zum Scheiß noch mal ihre Augen?
M: Was soll damit seien? Das alles ist ganz normal obwohl es mir bekannt vorkommt.
G: Siehst du! Überlege mal mit denn letzten grauen Hirnzellen die du besitzt nach wo du das alles das letztes mal gesehen hast*sagt er immer nervöser*
M: Ich weiß noch immer nicht was du meinst.
G: Ok dann sage ich es halt.... Siehst du es nicht sie ist meine Schwester... sie ist Sol.
M: Was laberst du da? Sie ist tot! Ich weiß das du das nicht gerne hörst aber so ist es.
G: Ich weiß das hört sich komisch an aber ich erkenne doch meine eigene Schwester.
M: Man Gastón du übertreibst du denkst sie wäre deine Schwester weil ihr Todestag am Samstag war.
G: Amscheined war ihr Todestag nicht am Samstag weil sie lebt.
M: Man Gastón sie kann gar nicht Sol seien sie hat doch gesagt sie ist mit ihren Eltern hier her gezogen.
G: Vielleicht wurde sie auch adoptiert oder so ich Frage in der Pause am besten nach.
M: Nein das wirst du nicht aber wir gehen jetzt am besten mal in die Klasse vielleicht merkst du dann auch das sie Sol nicht seien kann.
Ich ziehe Gastón schon mit in die Klasse rein das er nicht noch mehr Theorien aufstellt.



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt