-Kapitel 83-
*Matteo's sicht*
Man da sagt man ihn schon er soll sich normal verhalten und dann zieht er das ab.
Er kann sich glücklich schätzen das Luna nicht weiter auf die plötzliche ,, Ich habe dich vermisst Umarmung,, eingegangen ist.
Ok ich kann ihn schon ein bisschen verstehen wenn es nur eine kleine Chance gibt das die seit 12 Jahren totgeglaubte Schwester vor einen stehen könnte aber trotzdem muss er sich zusammen reißen.
N: Wollen wir zu erst auf die Bahn?*reißt sie mich aus meinen Gedanken*
L: Ja*schreit sie schon fast fröhlich*
Man ich wünschte mir ich könnte in dem Moment auch so fröhlich sein wie sie.
Im moment weiß ich einfach nicht was ich fühlen soll.
In mir ist ein kleiner Funken an Hoffnung das sie wirklich Sol sein könnte und das sie lebt.
Aber dieser Gedanke und die damit folgenden Theorien wie sie es damals von selbst aus dem Haus geschafft hat und noch am gleichen Tag nach Mexiko die sind einfach so absurd das dieser kleine Funke in mir erlischt.
L: Hey Matteo was ist los du siehst so nachdenklich aus?*fuchtelt sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum*
M: Ehhm...was?
L: Was ist mit dir los? Du siehst so nachdenklich aus*fragt sie besorgt*
M: Ach es ist nichts*Versuche ich sie abzuwimmeln*
L: Das sah gerade ebend anders auf du hast einfach ein riesen loch in die Luft gestarrt und deine Augen haben so komisch geglänzt...du weißt wenn was ist kannst du es mir immer sagen*sagt sie und legt beruhigend eine Hand auf meiner Wange ab*
M: Ich weiß aber mir geht es wirklich gut du brauchst dir keine Sorgen machen.
L: Nagut....wollen wir Skaten?
Man bin ich froh das sie nicht weiter drauf ein geht.
M: Gerne.
Hand in Hand gehen wir zuerst zu den spinnden um unsere skates anzuziehen.
Wieder Hand in Hand Skaten wir zur Bahn hin und fahren erstmal ein paar Runden.
M: Wollen wir tanzen?*frage ich sie nach einer Weile*
L: Nichts lieber als das*grinse sie mich an*
M: Na dann los.
Wir trennen uns und jeder von uns geht k einer gegen überwiegende Ecke.
Zuerst fahren wir aufeinander zu und machen in der Mitte ein paar drehungen und kleine Sprünge.
Wir weitern jetzt unseren Tanz auf die restliche Bahn aus und machen immer kompliziertere Sprünge.
Zum Schluss fahren wir wieder aufeinander zu und beenden unsere Choreo mit einer hebefigur.
L: Das war wieder schön*umarmt sie mich*
M: Ja niemand kann besser sein als wir beide.
Ich merke wie sie in der Umarmung ihren Kopf lachend schüttelt was mich auch ein bisschen zu lächeln bringt.
L: Ach ja eine Sache wollte ich dich noch fragen.
M: Da bin ich aber mal gespannt.
L: Weißt du warum Gastón ebend so komisch war als er mich plötzlich umarmt hat und gesagt hat ,,Ich habe dich so sehr vermisst,, weißt du vielleicht warum?
Ok Gehirn streng dich an und find eine Ausrede die wenigstens ein bisschen glaubwürdig ist.
Er ist auf dem Kopf gefallen?
Ist er schon oft und danach war er noch nie so komisch also das kann ich streichen.
Er hat irgendwas genommen?
Klar jetzt sollte ich ihn noch als Drogen suchti hin stellen sehr gute Idee von mir.
Er hatte einen Schlaganfall?
Genau super Idee er hatte einen Schlaganfall wie komme ich jetzt auf diese blöde Idee die kann ich definitiv vergessen.
Er ist einfach blöd?
Immer noch keine sonderlich gute Idee aber immer noch besser als die vorherigen Ideen vor allem als die mit dem Schlaganfall.
Also probiere ich es mal mit er ist einfach blöd und bitte gut lass sie es mir abkaufen.
M: Du weißt doch das Gastón sie manchmal nicht immer alle hat.
L: Ja ich weiß aber dieses mal glaube ich nicht das es der Grund ist.
Wie gerne ich jetzt ,,Scheiße,, im die Welt hinaus schreien möchte.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...