-Kapitel 79-

717 44 8
                                    

-Kapitel 79-

*Matteo's sicht*

Mittlerweile haben wir alle aufgegessen und räumen alles ab.
L: Wie wär es wenn Nina und ich uns schon mal anziehen und ihr den Rest fertig macht?*schlägt sie vor*
N: Also ich hätte nicht dagegen.
M: Ihr wollt dich einfach nicht abwaschen?
L: Waaasss Nein...das du sowas von uns denkst*sagt sie gespielt empört*
G: War schon klar macht ruhig ihr braucht eh länger als wir.
N: Ok wenn ihr einverstanden seid ziehen wir uns um aber wir brauchen nur länger als weil wir nicht so aussehen wollen wie ihr*sagt sie provozierend*
M: Das letzte haben wir mal überhört.
L: Also ich für mein Teil gehe mich jetzt umziehen ich muss ja noch meine Haare föhnen die noch klitsch nass sind*guckt sie giftig zu Gastón*
Ohh man wenn blicke töten könnten wäre er auf der Stelle tot um gefallen.
Zusammen schlürfen die Mädchen nach oben.
G: Alter wenn blicke töten könnten wäre ich jetzt auf der Stelle Tot umgefallen.
M: Ich weiß ich habe den Blick gesehen und wenn ich du wäre würde ich aufpassen wenn sie dich schon so anguckt wie soll dann nur dichte Rache aussehen.
G: Aber du bist doch mein Bruder du würdest ihr doch nicht helfen oder?
M: Was denkst du denn von mir?....natürlich würde ich ihr helfen ich bin ja auch nass geworden.
G: Und wenn du nicht nass geworden wärst würdest du ihr nicht helfen.
M: Selbst dann würde ich ihr helfen da ich es lustig finde dich zu verarschen*grinse ich*
G: Ok merke ich mir*sagt er gespielt beleidigt*
M: Bist du anders?
G: Ok Nein*lacht er*
Den letzten Rest waschen wir noch ab und da kommen auch schon die Mädchen runter.
L: So endlich wider trockene Sachen*guckt sie wieder böse zu Gastón*
G: Ich weiß das du mich gerade gerne umbringen möchtest aber ich geh mich jetzt auch umziehen.
M: Ich auch.
Schnell ziehen wir uns um und kommen genauso schnell wieder runter.
M: So seid ihr fertig?
L: Nein warte ich hab mein medallon vergessen anzuziehen und ich habe es lange nicht mehr getragen könntest du mir das holen Schatz?
M: Klar wie sieht es denn aus.
L: Es ist ein Mond.
G: Wow der kleine Mond hat ein Mond medallon was für ein Zufall*lacht er*
L: Rate mal warum ich wohl Luna heiße*stimmt sie ins lachen mit ein*
Mit einem kleinem grinsen gehe ich die Treppe zu meinem Zimmer wieder rauf.
Kurz suche ich ihre Tasche die sich neben meinem Kleider Schrank befindet.
Ich wühle ein bisschen in ihrer Tasche rum bis ich eine Kette spüre die ich auch gleich raus ziehe.
Aber was ich jetzt in meinen Händen halte wirft mich völlig aus der Bahn.
M: Nein Nein das kann nicht sein*murmel ich leise vor mich hin*
Ich merke wie mein Herz an fängt zu rasen und wie ich anfange leicht zu zittern.
Meine Augen halte ich immer noch weit aufgerissen in der Hoffnung das ich mich irre und es nicht wirklich das ist was ich denke was ich hier in der Hand halte.
Die Vorstellung das es wirklich das sein könnte was es ist bringt mich zum rätseln.
Wenn es wirklich das ist was ich denke....wie dann das sein wie zur Hölle soll das möglich sein.
Egal wie oft ich mir diese Frage stelle finde ich nicht eine plausible Erklärung darauf.
Es ist so als ob sich eine Riesen Blockade in meinem Kopf aufgestellt hat die diese fragen für unbeantwortbar macht.
Aber je länger ich es mir angucke und je genauer ich es mir angucke wird mir klar das es nur das sein kann was ich denke was es ist.
Ich halte hier.....



Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
Ja ich liebe mich für meine cut's und ich finde der ist mir besonders gelungen muhahaha😈😈😈(das soll ein böses lachen sein😂😏💙

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt