-Kapitel 6-

1K 42 5
                                    

*Matteo's sicht*
*nächster Morgen*

Wie jeden Morgen wurde ich von meinen lieben Wecker geweckt...nicht.
Wie jeden Morgen hatte ich das Bedürfnis mein Wecker gegen die Wand zu klatschen aber das geht nicht weil mir wieder eingefallen ist das mein Wecker mein Handy ist und das brauche ich noch.
Ich quäle mich aus mein Bett raus und schlendere nach unten wo wie jeden Morgen meine Mutter und Gastón sitzen.
M: Morgen*murmele ich*
G: Guten Morgen*sagt er gut gelaunt*
M: Wie kann man am morgen nur so gut gelaunt seien? Wie machst du das?
G: Ich bin halt nicht du wo rüber ich auch sehr froh bin aber das können wir wann anders besprechen*lacht er*
M: Haha ich schmeiß mich weg aber wenn wir mal erlich sind viele würden gerne so seien wie ich.
G: In deinen träumen vielleicht aber sonst auch nicht.
M: Ey Ey Rede jetzt mal nicht von träumen ich bin froh das ich diese macht mal kein hatte.
Ma: Wirklich nicht? Das ist doch gut?*mischt meine Mutter sich ein*
M: Ja schon wenn es so bleiben würde aber verscheinlich Träume ich heute denn selben Traum 2 mal wenn ich Glück habe.
Ma: Ach komm sei doch jetzt nicht so pessimistisch.
M: Mama ich bin nicht pessimistisch nur realistisch.
Ma: Ja das merke ich schon aber jetzt würde ich sagen ihr zieht euch an Nina müsste jeden Moment kommen.
M: Stimmt.. los komm Gastón du musst für deine Flamme gut aussehen*lache ich*
G: Arschloch*sagt er und gibt mir einen Nacken klatscher*
M: Aua glaub mir das bekommst du zurück.
G: Will ich sehen.
M: Wirst du schon aber jetzt zieh dich an ich will nicht nochmal wegen dir zu spät kommen.
G: Ja Mama.
Wir ziehen schnell unsere Schul Uniform an nehmen unsere Taschen und gehen wieder nach unten.
M: Ciao Mama.
G: Bye Maria.
Ma: Ciao ihr beiden habt einen schönen Tag.
Ich mache die Tür auf und vor uns steht Nina die wie ich glaube gerade klopfen wollte.
N: Wie dieses mal pünktlich...respeckt.
G: Jaja wir wissen schon das wir öfters mal zu spät kommen.
M: Wir!? Wohl eher du!
G: Ok dann ich.
N: Ok wenn ihr das geklärt habt würde ich gerne das Thema wechseln... habt ihr gestern die neuen Nachbarn gesehen?
M: Naja mehr oder weniger schon.
N: Wie mehr oder weniger?
G: Maria hat uns erzählt das dass eine Familie mit einer Tochter in unserem Alter ist wo sie dann gestern angekommen sind konnten wir nur die Eltern erkennen aber das Mädchen stand die ganze Zeit mit dem Rücken zu uns.
N: Bei euch auch weil ich war gestern auch zu neugierig und habe aus dem Fenster geguckt aber zu mir stand sie auch nur mit dem Rücken.
M: Aber meine Mutter sagte auch das sie auf unsere Schule gehen soll und wenn sie in unserem Alter seien soll geht sie entweder mit dir Nina in eine Klasse oder mit uns.
N: Bestimmt aber ich glaube wir werden sie schon vorher entdecken weil es fällt dann doch schon auf wenn ein neues Mädchen bei uns in der Schule rum Geistert.
G: Ja doch aber ich bin auch mal gespannt wie sie so ist ob sie so eine Ober Zicke wie Ambar und ihre Anhängsel ist oder so schüchtern wie du Nina.
N: Ey ich bin nur bei anderen schüchtern nicht bei euch also.
G: Ok dann sagen wir mal gucken ob sie etwas aufgedreht ist wie Jim und Yam.
N: Gefällt mir schon besser aber du hast recht ich bin auch gespannt wie sie ist vielleicht könnten wir uns ja mit ihr anfreunden.
M: Das bestimmt aber wenn sie so ist wie Ambar bin ich raus*sage ich und hebe meine Hände*
G: Denkst du etwa wir wollen uns mit ihr anfreunden wenn sie so ist wie Ambar?
M: Ich wollte es doch nur gesagt haben falls es ihr doch tut.
N: Nein danke Matteo aber mir reicht eine wie Ambar schon in der Schule da brauche ich keine in der Nachbarschaft.
G: Da kann man ihr nur zustimmen.
Wir gehen weiter und reden über Gott und die Welt bis wir am der Schule ankommen und ich mich unauffällig nach einer neuen Schülerin aus schau halte aber eins wissen wir sie hat lange gelockte braune Haare.
G: Ey Matteo hier ist sie nicht lass mal drine gucken.
M: So auffällig?
G: Ohh ja.
M: Na gut lass rein gehen.
Gemeinsam gehen wir in das Schul Gebäude rein.



Weiter?
Feedback?

¿nos conocemos? {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt