Kapitel 66-
*Luna's sicht*
Nina und ich laufen gerade gemeinsam Richtung Stadt um ein Geburtstags Geschenk für Gastón zu kaufen natürlich ohne die Jungs.
L: Man bin ich froh das wir heute früher Schluss hatten.
N: Ja schlecht ist es nicht aber du weißt doch das englisch mein lieblingsfach ist.
L: Ja das weiß ich aber verstehen kann ich es nicht.
N: Genauso wenig kann ich verstehen wie du Sport Unterricht mögen kannst*schüttelt sie den Kopf*
L: Naja wenigsten mögen wir eine Sache an der Schule.
L/N: Die Pausen*lachen wir*
N: Ja ja die guten Pausen aber weißt du eigentlich was wir Gastón zum Geburtstag schenken sollen?
L: Überhaupt keine Ahnung.
Während des gehens überlegen wir und mir fällt die oder des Jahres ein.
L: Ich weiß was wir im schenken können*schreie ich schon fast*
N: Da bin ich aber mal gespannt.
L: Wir schenken ihm einfach dich! Ich putze dich ein kleines bisschen raus und klebe dir eine Schleife auf die Stirn und Voilá das perfekte Geschenk.
N: Auf solche Ideen kommst auch nur du aber wenn wir nicht finden ist das unsere mit Lösung.
L: Ach und müssen wir uns irgendwie hübsch anziehen oder so?
N: Nee er hat mir gesagt das nur wir kommen und wir dann zusammen ins Roller gehen da was machen und später Filme oder so gucken und natürlich bei den übernachten da Diego und Maria nicht da sind.
L: Gut dann müssen ich mich schon mal nicht hübsch anziehen.
N: Und ich muss oder was?
L: Wenn wir kein Geschenk finden ist ein Kleidchen nicht schlecht weil nur eine Schleife auf der Stirn reicht nicht unbedingt.
N: Wenn Matteo Geburtstag hat mache ich das gleiche mit dir*warnt sie mich*
Lachend laufen wir in das erste geschafft rein.
Nina's idee ist Gastón ein T-Shirt oder so zu kaufen aber ich muss sagen das ich meine idee schöner finde.
Drinnen angekommen kommt uns gleich ein Verkäufer entgegen.
Ver: Hola Chicas wie kann ich euch helfen?
N: Mein Freund hat bald Geburtstag und....
Ver: Also ich darf euch beiden schönen etwas aufhübschen mit schönen Kleidern oder?
L: Nein Nein Nein wir suchen irgendwas für ihn.
Ver: Auch so dann kommt mal gleich mit Chicas*zieht er uns mit*
Nina und ich gucken uns an und unsere blicke sagen so viel wie ,,er ist eindeutig schwul,,(hab jetzt nicht gegen schwule aber sowas passt gerade gut)
In der ersten Etage angekommen Zeit er uns gleich ein paar Sachen die uns aber nicht gefallen.
L: Also langsam denke ich meine idee mit der Schleife wäre nicht schlecht.
Ver: Welche Idee wenn ich fragen darf.
L: Wenn uns nicht einfällt klebe ich ihr eine Schleife auf die Stirn und schenke sie ihn.
Ver: Die Idee ist nicht schlecht...kommt mit Chicas.
Er zieht uns in eine andere Etage mit.
Ver: Zu der Schleife würde ich noch ein schönes Kleidchen entfehlen.
Er krammt ein paar Kleider raus und schubst Nina damit in eine umkleide.
Sie probiert alle an und sie stehen ihr alle aber das letzte übertrifft alle.
Sie trägt ein blaues Knie langes Kleid was relativ schlicht ist.
Ver: Das nimmst du und dann wirst du deinen Freund den Kopf verdrehen.
L: Genau Nina du nimmst das ob du willst oder nicht.
N: Habe ich eine andere Wahl als Ja zu sagen?
L/Ver: Nein*lachen wir*
Ver: Aber eine Frage hätte ich da noch: Hat der kleine Mond neben mir auch einen Freund?
L: Ja.
Ver: Kommt er auch zur Party.
L: Naja er ist sozusagen der Bruder von ihrem Freund also mit ziemlicher Sicherheit ja.
Ver: Gut also was stehst du noch hier ab in die umkleide mit dir.
Perplex gehe ich in einer der Umkleiden und mir werden die ersten Kleider gegeben.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #lutteostory #soylunastory
DU LIEST GERADE
¿nos conocemos? {Abgeschlossen}
FanfictionGaston, Nina und Matteo trauern nach 12 Jahren immer noch um seine geliebte Schwester, um ihre beste Freundin und um seine erste und letzte große Liebe Sol Benson die bei einen Brand an ihrem Geburtstag ums Leben kam. Eines tages erfahren Matteo und...